TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serko54 schrieb:
Eybee und Privat,

Schöne werte ehrlich, habt ihr 2.11 siyah drauf die mit dem rom dabei sind oder aktualisiert auf beta xx ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Siyah 2.1.1, und kein setcpu oder ähnliches.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Siyah 2.1.1, SetCpu installiert, Governor 'Ondemand', kein UV

Läuft das V27 gut ?

Bin am überlegen, ob ich mal wechsele. :cool2:

@FireS24208

Hey...
Würdest bitte in Post 1 deine neue V27 mit einbringen,weil es zu Verwirrungen kommt :unsure:

Danke

Habe die erste seite angepasst!!

• Danke
Reaktionen: Veltins85
Ich bin echt begeistert, schon wegen dem Jkay und seinen neuen Features und das SGS2 in Verbindung mit diesem Rom und dem neuen Siyahkernel hält jetzt gefühlt richtig richtig lange...

Hatte das ROM eben mal drauf, aber ich mag persönlich diese fetten bunten Icons in der Statusleiste nicht so.

Die Möglichkeiten über JKAy 13 sind natürlich der Hammer.

Könnte man die Icons in Statusleiste über das CheckROM Kitchen austauschen, bzw. läuft das damit ?

Vielleicht passen die anderen Icons vom CriskeloROM, die ROMs sehen zumindest ziemlich gleich aus.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1168836

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn seinen Download Link ohne mich anzumelden?
Würde das ROM gerne mal ausprobieren!

Auf der 1. Seite ist der DL doch gepostet? Wo musste dich denn da anmelden, dasn Mirror Link!

Sowas steht meistens auf der ersten Seite. ;)

Sorry!!!

Hergott Las Brillen Regnen

Wo ist da eine exe Datei?Da ist das Rom als zip Datei!Einen Mirror wählen und downloaden!

Beide ROMs basieren auf KJ3, somit sollten die CriskeloMods auch mit diesem ROM laufen.

nscc.png

nsdh.png

Download: Download V26BatteryMod.zip from Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites

also wenn die Battery Mod für die V26 ist...läuft es nicht auf der V27...hab ich grad probiert...nix mit flashen...is immer wieder die original Akkuanzeige zu sehen...schade:sad:

Aber...ist ne super geniale Hammer Rom...fetzt...hab jetzt 4 Stück...die mag ich bisher am liebsten:wubwub:

Vielen Dank....TOP Arbeit:thumbsup:

Bei mir ging es...und habe jetzt den neuen Batmod druf...

mecss schrieb:
Bei mir ging es...und habe jetzt den neuen Batmod druf...

was haste gemacht?...einfach geflasht?...über CWM?...flash nen Update?:confused2:

Ganz normal über Recovery "install from sdcard" und dann gebootet...hat etwas länger gedauert, aber es ging...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.