TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den SpeedMod K2-21 empfehlen!!! Habe damit die beste Akkulaufzeit.

Ich habe ein Problem bei dieser ROM feststellen müssen :glare:
Heute kam endlich mein HDMI-Adapter und als ich ihn ans Handy gesteckt habe (ohne Verbindung zum Fernseher) ging nix mehr an dem Handy!
Selbst als ich den Akku herraus nahm und es nochmal versucht habe, kam das selbe Problem!

Kann mir einer sagen was man da machen kann?

Ist das schonmal jemanden aufgefallen?

Ich finde die 37 allgemein ziemlich instabil......mehere Abstürze und Freezer. Schade eigentlich. Da half nur Akku raus und das bei nem komplett neu aufgesetztem system. Ausserdem schliesst die Kamera, wenn man die Vorschau aufruft!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich bin echt am überlegen ob ich auf eine andere rom wechsel, da mir das echt zu blöd ist... genauso dass es einen absturz gibt, wenn man sich im kamera-modus befindet und einfach mal die "tastensperre" rein macht...:sneaky:

also entweder ändert sich da bald was oder ich wechsel meine rom....

grüüßle :rolleyes2:

Lexuzz schrieb:
ich bin echt am überlegen ob ich auf eine andere rom wechsel, da mir das echt zu blöd ist... genauso dass es einen absturz gibt, wenn man sich im kamera-modus befindet und einfach mal die "tastensperre" rein macht...:sneaky:

also entweder ändert sich da bald was oder ich wechsel meine rom....

grüüßle :rolleyes2:

Das mit der Cam liegt am NEAK-Kernel, nicht an der ROM..!
Einfach nen anderen Kernel flashen, und gut ist...

Da Du laut Signatur aber den Siyah drauf hast, sollte es da eigentlich keine Probleme mit der Cam geben...

Also ich bin Turkbey Fan seit den ersten Versionen...und ich kann echt nix negatives über die Rom sagen...die V32 hatte ich echt lange mit dem RedPill laufen...und nun die V37...ich persönlich habe keine Probleme auf 2 Handys:smile:

Das kommt immer auf die Vorbereitung des Gerätes an und wie man richtig installiert. Bei meinem Sohn schnurrt die TurkbeyROM v37 und er ist vollends zufrieden...keinerlei Probleme und er ist wirklich ein Power-User... ;)

hat von euch jemand auch das mit dem hdmi-adapter versucht????

ich will wissen ob es bei mir ein einzelfall ist :sad:

ps. sorry.. das prob mit der cam hat sich erledigt...
bin vor 2 tagen auf den siyah-kernel umgestiegen ^^

EDIT: ES FUNKTIONIERT!!! keine ahnung an was es gestern lag... aber jetzt funtzt es wieder :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Lexuzz schrieb:
hat von euch jemand auch das mit dem hdmi-adapter versucht????

ich will wissen ob es bei mir ein einzelfall ist :sad:

ps. sorry.. das prob mit der cam hat sich erledigt...
bin vor 2 tagen auf den siyah-kernel umgestiegen ^^

EDIT: ES FUNKTIONIERT!!! keine ahnung an was es gestern lag... aber jetzt funtzt es wieder :p
1.
ich hab hier einen 0815 universal von conrad ... mit dem spinnts handy egal welche rom , ab und an .. aufgefallen ist mir aber ... auch wenn handy schwarz bleibt ist das bild am tv dann da

2. ich hab noch einen von samsung ...(viel zu teuer) der geht anstandslos

Gerade auf der Seite von Samsung erschien die Nachricht, dass ab den 10. März 2012 offiziell das Update via Kies 2.0 losgehen wird...weiter Infos im Link... ;)
[post=2836456]ICS-Update geht jetzt offiziell los![/post]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Carew
wie sieht das eigentlich aus wenn es dann von Turkbey ne Rom auf ICS Basis gibt...also wennn ich jetzt ne Rom drauf spiele...sichere ich meine Daten / Apps mit Titanium Backup...mache dann nen kpl. Wipe...dann die neue Rom drauf...danach spiele ich über Titanium die "Daten" ( Kontakte, SMS, usw.) wieder ein...wie läuft das denn wenn wir ne ICS Rom drauf bügeln...kann ich meine Daten dann auch so einfach wieder einspielen?:confused2::unsure:

Solange du keine Systemdaten wiederherstellst sollte das kein Problem sein.Um dann auf ICS zu wechseln, solltest du natürlich dein Handy vorher komplett Wipen,so dass du eine saubere Basis für das neue System hast ;)

Wenn die ICS rauskommt, am besten nen richtigen Full Wipe, also auch die interne SD formatieren.
Dann nur wieder die persönlichen Daten wie Musik, Bilder etc zurück kopieren.
Dann ist wieder alles schön sauber :D

Mit Titanium mach ichs oft so dass ich, bevor ich mein Rom komplett einrichte, nur bestimmte Apps bei denen ich die Daten wieder haben will, auch mit Daten wiederherstelle und erstmal schaue wie sie sich verhalten. Mal hauts hin, mal nicht.

Aber grundsätzlich so wie Neo Droid schreibt, lieber ohne Daten. Bei ICS werde ich mit meiner Methode wohl nicht weit kommen ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie

jetzt mal ne blöde frage, aber wie bekomme ich die offizielle ICS firmware und was muss ich dafür tun?
wird die zum flashen zur verfügung gestellt oder gibts da ein anderen weg die offizielle zu bekommen?
thx für die antworten!

Gegenfrage. Warum fragst du in diesem Thread wo es um eine Custom Firmware geht, nach einer offiziellen ICS Firmware.

Dort findest du offizielle Firmwares. Klick

Ich hätte mal eine frage zu der alten v32 und zwar steht bei mir wenn ich mein mobiles Internet nutze immer nur das normale H.
Wurde bei dieser ROM kein H+ mitgeliefert? Habe ich dann trotzdem H+ weil vor falshen dieser ROM hatte ichs ja auch.

Danke die Threads kenn ich schon aber mir geht es nicht darum ob ich H+ empfange, ich weiß das ich bei mir in der Region H+ empfange nur zeigt mir die v32 immer nur H an.
Deswegen war ja meine Frage ob die v32 kein H+ Symbol hat.

Guten Morgen
Ich nutze auch noch die v32 mit Baseband XXKP8.Bei mir wird sehr wohl H+ angezeigt.
mfg

Also ich bin seit der ersten Version dabei.Wegen dieser Rom hab ich so selten geflasht wie noch nie weil immer alles bestens funktioniert hat. Aber ehrlich gesagt hab ich das Gefühl,dass es mit jeder Version verschlimmbessert wurde. In letzter Zeit hab ich öfter mal abstürze, es lahmt rum, mein homescreen sieht nach jedem boot anders aus und ich kann es mir nicht erklären woran das liegen soll.Mal hab ich ein dockbackground mal keinen. So langsam bin ich genervt. Aber ich vermisse leider auch ne Alternative zu dieser Rom die so ist wie diese Rom am Anfang war. Sie hat auf anhieb alles getopt was ich vorher getestet hab. Irgendwie will ich auch die Hoffnung nicht aufgeben,dass es mal wieder besser wird. Ich frag mich nur woran das liegt, dass sich so ne Rom zum schlechteren entwickelt statt nach jedem Update besser zu werden. Das soll jetzt kein Vorwurf sein sondern es würde mich wirklich interessieren woran das liegt?!
Naja also nicht nur als Kritik auffassen sondern vielleicht als kleines review von mir.
Schönen Sonntag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.