mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Das ist der arabische Sprachenpatch inkl. arabischer Schrift...
SuFu hätte dich auch aber weiter gebracht...
SuFu hätte dich auch aber weiter gebracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry Alda, habe gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand, aber wäre cool, wenn du uns mitteilst, welche Scripte und welche Einträge...xaxas-v6 schrieb:Kann mir hier mal jemand sagen warum die Commands in den Scripten im Init.d doppelt vorkommen?
Mehr darüber kannst du hier lesen...ist ein wenig aufklärend...DerMeilenstein schrieb:Ach die Modems beeinflussen also den Empfang?
Das wäre mir neu, aber sit teilweise shcon so das ich in etlichen Geschäften eine ganz schlechte Verbindung mit dem Netz und dem mobilen Internet habe.
Wobei ich jetzt nicht weiß ob das jetzt auf O2 oder auf das Modem zurück zu führen ist.
mecss schrieb:Sorry Alda, habe gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand, aber wäre cool, wenn du uns mitteilst, welche Scripte und welche Einträge...
nicht alda....
da gibts einige Beispiele... wie z.b. Memory Tweaks und sql tweak
aber ist egal... war ja nur so ne Allgemeine Sache, weils sinnlos ist, wenn sie wiederholt werden... vielmehr hat es einen negativen Einfluss...