TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der arabische Sprachenpatch inkl. arabischer Schrift...

SuFu hätte dich auch aber weiter gebracht... ;)

• Danke
Reaktionen: STaaFF7o
Gibt es etwa für die verschiedenen Netze auhc verschiedene Modems oder seh ich das falsch?
Ich bin ja immer noch bei der v32 und bin auhc zufrieden damit.
Nur habe ich das Gefühl das der Akkuverbrauch sich im laufe der Zeit erhöht hat.
Kann das noch einer bestätigen, oder halloziniere ich das nur?!
Habe mir auch schon überlegt mal eine neue Turkbey aufzuspielen.
Nur sind die darauf folgenden 5 Versionen nicht wirklich abgeändert worden, bzw. nur in Sachen was ich als Laie bestimmt nicht als Fehler gesehen hätte.

Die Modems kannst du in allen Netzen benutzen, sie unterscheiden sich nur gebietsabhängig im Empfang. Also kannst du in deinem Gebiet super Empfang haben mit einem Modem, das bei jemand anderem nicht so gut ist, und das im selben Netz.
Du musst eben für dich herausfinden welches am besten läuft.

Es heißt auch oft dass sich der Akkuverbrauch mit dem Modem verbessert/verschlechtert, obs wirklich so ist, weiß wohl niemand so genau :D

Wegen dem Akkuverbrauch, könnte ja eventuell auch mit neu installierten Apps einhergehen, ich kann jedenfalls nicht bestätigen dass der Verbrauch mit der Zeit steigt.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Man muss eben immer drauf achten, was man installiert... einige Games, Apps laufen im Hintergrund, obwohl man es garnicht erwartet... Analyse Tools wie "Absolute System" helfen dir unnötige Prozesse zu entdecken und zu eliminieren ;)
Mit der Zeit sammeln sich schon einige "Sinnlos-Apps" an.... sind dann: "wenn man sie eben mal einmal kurz im SGS2 Leben braucht-Apps"

Mit den Modems ist das so eine Sache... also die hängen wirklich extrem stark von deinem Standort ab... das ist wirklich ein einziges rumprobieren. Akkuverbrauch ist aber höher bei dem ein oder anderem ;)

Ist mDNIe automatisch aktiviert???

Was ist mDNIe?

@Maverick32MS,

steht ja eigentlich im Opener ;)
Einstellungen -> Bildschirmmodus -> Dynamisch auswählen...

@increpidix,

wird im Opener mit Illustration beschrieben... ;)

Achja, sry... Montag heute ;)

Sorry, aus Versehen unfertig abgeschickt :o

Turkbey hat ja diesmal einige Downloads zur Verfügung gestellt.

Die meisten sind ja selbsterklärend, aber wozu ist die SuperWipe.zip gut? Hört sich so endgültig an:D

Wird da z. B. auch die interne SD gewiped??

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Kann mir hier mal jemand sagen warum die Commands in den Scripten im Init.d doppelt vorkommen?

Ach die Modems beeinflussen also den Empfang?
Das wäre mir neu, aber sit teilweise shcon so das ich in etlichen Geschäften eine ganz schlechte Verbindung mit dem Netz und dem mobilen Internet habe.
Wobei ich jetzt nicht weiß ob das jetzt auf O2 oder auf das Modem zurück zu führen ist.

xaxas-v6 schrieb:
Kann mir hier mal jemand sagen warum die Commands in den Scripten im Init.d doppelt vorkommen?
Sorry Alda, habe gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand, aber wäre cool, wenn du uns mitteilst, welche Scripte und welche Einträge...:flapper::smile:
DerMeilenstein schrieb:
Ach die Modems beeinflussen also den Empfang?
Das wäre mir neu, aber sit teilweise shcon so das ich in etlichen Geschäften eine ganz schlechte Verbindung mit dem Netz und dem mobilen Internet habe.
Wobei ich jetzt nicht weiß ob das jetzt auf O2 oder auf das Modem zurück zu führen ist.
Mehr darüber kannst du hier lesen...ist ein wenig aufklärend... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

mecss schrieb:
Sorry Alda, habe gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand, aber wäre cool, wenn du uns mitteilst, welche Scripte und welche Einträge...:flapper::smile:

nicht alda.... :thumbdn:

da gibts einige Beispiele... wie z.b. Memory Tweaks und sql tweak

aber ist egal... war ja nur so ne Allgemeine Sache, weils sinnlos ist, wenn sie wiederholt werden... vielmehr hat es einen negativen Einfluss...

Doppelt ist nicht so schlimm, solange es nicht gleiche Befehle mit unterschiedlichen Werten sind...und Alda ist eine Floskel von mir, heißt sowas wie Kollege - Freund - Kumpel und die, die mich kennen, wissen das...Alda... ;)

Hi,

mir ist aufgelfallen das inteligennter Alarm nicht Funktioniert.

Alarm erstellen unten auf Wind oder etc und kein sound kommt.. kann das jemand auch bestätigen?

Ja kann ich bestätigen. Habs grad ausprobiert, intelligentes Wecken wird einfach ausgelassen und der normale Wecker kommt.

Gab's das nicht schon mal? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern dass dieser Bug schon mal besprochen wurde...?

Könnte an dieser Stelle die Wecker-App "AlarmDroid" empfehlen...

Sieht ganz interessant aus, werd ich mal testen ;)

Hier hab ich auch noch die Töne aus dem intelligenten Wecker als MP3s:

http://db.tt/DwVcqLgY

ich weiss das es hier bestimmt verkehrt ist und ist ein wenig unscharf aber weiss einer wo man das Wifi und Battery Mod in der statusbar findet ?

danke

Anhänge

• MultiKulti-ThemeHD2.png
    MultiKulti-ThemeHD2.png
    126,5 KB · Aufrufe: 234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.