UnitBug
Neues Mitglied
- 1
Nein keine Mods hab nur den go launcher an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
metalmaxx schrieb:wie bekomme ich die eingebunden oder bzw. wie tausche ich die icon aus ?? intallt ist es schon
Dickens1412 schrieb:@metalmaxx
Die müssen lediglich mit CWM oder im Recovery geflashed werden. Dann sind sie automatisch da.
bozz257 schrieb:Ich weiß gehört hier nicht rein aber hat jemand schon die ics Beta von TurkBey ausprobiert? Habe sie auf seiner Seite gesehen will mich dir aber nicht extra anmelden daher frage ich jetzt mal hier nach...
TomCat966 schrieb:sagt mal...ist denn Swype immer noch weg?...ja näää?
Wie ist denn diese TouchPal???
Ich bin ja noch mit der V32 unterwegs...und ie funzt mit der roten Pille echt toll...
kamelot schrieb:Hi, da der Samsung AppStore nicht im ROM drinne ist bin ich am Suchen - finde aber leider nix. Kann mir einer helfen - ich möchte dem Samsung AppStore installieren, da sind ein paar prima Games für lau dabei. Danke im Voraus.
Lexuzz schrieb:was sind das alles für ordner in dem link???
reicht das nicht, wenn ich nur die custom rom flashe oder benötige ich auch noch was anderes?