TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein keine Mods hab nur den go launcher an

Dann würde ich auf einen Hardware-Defekt tippen...aber ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen...

@metalmaxx

Die müssen lediglich mit CWM oder im Recovery geflashed werden. Dann sind sie automatisch da.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
metalmaxx schrieb:
wie bekomme ich die eingebunden oder bzw. wie tausche ich die icon aus ?? intallt ist es schon

meinst du jetzt die Icons selbst , oder die reihenfolge???

Also wenn du die reihenfolge meinst dann kannst du das im Jkay menü machen ...

Alles abwählen , dann das anwählen was du als erste brauchst und so weiter ...

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Dickens1412 schrieb:
@metalmaxx

Die müssen lediglich mit CWM oder im Recovery geflashed werden. Dann sind sie automatisch da.

thx ! hat erst nach dem 2. mal flashen gefunzt :)

Ich weiß gehört hier nicht rein aber hat jemand schon die ics Beta von TurkBey ausprobiert? Habe sie auf seiner Seite gesehen will mich dir aber nicht extra anmelden daher frage ich jetzt mal hier nach...

bozz257 schrieb:
Ich weiß gehört hier nicht rein aber hat jemand schon die ics Beta von TurkBey ausprobiert? Habe sie auf seiner Seite gesehen will mich dir aber nicht extra anmelden daher frage ich jetzt mal hier nach...

Wo denn das ? Ne ICS gibts von ihm noch nicht. Ich habe im Androidhouse Forum nur eine Ankündigung gesehen für Februar...

TomCat966 schrieb:
sagt mal...ist denn Swype immer noch weg?...ja näää?:glare:
Wie ist denn diese TouchPal???
Ich bin ja noch mit der V32 unterwegs...und ie funzt mit der roten Pille echt toll...:smile:

Ich persönlich finde TouchPal den letzten Rotz... umständlich ohne Ende... sicher dir lieber ne Swype Version aus der v32 oder so... ist viel viel besser!

Es gibt noch keine ICS-ROM von Turkbey, er hat den Thread nur erstellt, damit die ganzen nervigen Fragen aufhören, wann endlich eine ROM á la Turkbey kommt... ;)

• Danke
Reaktionen: Carew
Turkbey macht auf mich auch nicht den Eindruck dass er gern Betas rausbringt (ich lass mich gern eines besseren belehren)

Ich rechne noch mit v38 & v39 GB bis er eine stabile ICS als v40 rausbringt :D

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Er hatte es zwar schon oft gesagt, aber anscheinend soll dies die letzte Turkbey-ROM sein und er wartet auf die Sourcen für ICS, da er keine Lust hat eine ROM auf Alpha-/Beta-Status-Basis raus zu bringen...finde ich vernünftig... :)

Ach so vielen Dank für die Antworten. Hatte im AndroidHouse Forum halt nur den Thread Titel gesehen aber mehr konnte ich nicht entziffern :-D Habe gedacht er hätte dies schon raus gebracht aber ihr habt mich eines besseren gelehrt.

Und finde es auch besser wenn er wartet und stattdessen eine vernünftige Version rausbringt. Finde aber das in letzter Zeit zu viele Versionen rauskommen, bin immer noch bei v33...

Aber an sich ist es ja gut dass er so aktiv ist, er behebt bestehende Fehler und pflegt Neuerungen und Verbesserungen sehr schnell ein.

Und da ja viele Versionen NoWipes sind, geht das meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Bin echt gespannt was in Zukunft noch von ihm kommt, seine Rom halte ich neben Hyperdroid für die beste momentan.

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Hi, da der Samsung AppStore nicht im ROM drinne ist bin ich am Suchen :o- finde aber leider nix. Kann mir einer helfen - ich möchte dem Samsung AppStore installieren, da sind ein paar prima Games für lau dabei:winki:. Danke im Voraus.

Die V37 mit dem RedPill 1.3 laufen sehr gut mit Deadline / ondemand.
Benutze es mit dem GoLauncher.
Habe mal ne frage zum B.Gold Theme für den launcher.
Wo kriege ich die Dockicons her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

kamelot schrieb:
Hi, da der Samsung AppStore nicht im ROM drinne ist bin ich am Suchen :o- finde aber leider nix. Kann mir einer helfen - ich möchte dem Samsung AppStore installieren, da sind ein paar prima Games für lau dabei:winki:. Danke im Voraus.

hier bitteschön : Samsung Apps.apk - xda-developers

• Danke
Reaktionen: kamelot
Ja diese Rom ist perfekt finde ich, habe sehr viele ausprobiert. Omega gefällt mir zb nicht weil da zuviele Sachen bei sind die ich nicht haben will....

Eins hab ich noch was mir nicht so gut gefällt und zwar wenn man die Status leiste unterziehen die Icons von wlan und Mobiles Internet sehen sehr gleich aus, müsste er meiner Meinung nach noch n bisschen ändern ;-)

was sind das alles für ordner in dem link???
reicht das nicht, wenn ich nur die custom rom flashe oder benötige ich auch noch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Lexuzz schrieb:
was sind das alles für ordner in dem link???
reicht das nicht, wenn ich nur die custom rom flashe oder benötige ich auch noch was anderes?

Wenn du nur die ROm möchtes dann reicht das hier :

TurkbeyRomV37SE.zip

TurkbeyRomV37SE.zip
270.7 MB

Der rest sind versch. Modems Kernel etc.

Du musst dann rausfinden was für dich am besten läuft ... Modem z.b. Kp8 für Telekom (bei mir zumindest ;))...Kernel für Speed und so weiter ...

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
hab mal ne doofe frage,was ist der RTL patch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.