TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich denn die Statusleite von der Turkbey V36 ändern? Das sieht echt k.... aus mit den Icons und der Farbe. Und dann ICS Theme wollte ich nicht flashen. Gibt es andere Themes für die Version?

@Marcel2902,

guten Morgen liebe Sonne...du kommst zwei Posts zu spät...:flapper:

Habt ihr schonmal das Problem gehabt, dass ihr, wenn ihr bei Einstellungen auf Anruf geht, dass dann folgende Fehlermeldung kommt: der prozes com.android.phone wurde unerwartet.....
liegts am ROM?

Hatte ich noch nie, hatte allgemein noch keinen einzigen FC mit dieser Rom. Glaube nicht dass es an der Rom liegt. Evtl nicht sauber geflasht?

mh... hab beim letzten mal kein Full-Wipe gemacht... bei der 37 werde ich es wieder machen ;)

Hab ich auch nicht, Wipe Dalvik & Cache ;-)

Aber wenn wir schon mal dabei sind, wer weiß der eventuell wie ich den Schriftzug "Samsung Galaxy S2" wieder in die Statusleiste zurückbringe? (Falls der in der v37 nicht wieder drin ist)?

Hatte schon versucht die Statusleisten.zips der letzten Versionen zu flashen (die mit & ohne die Animation) brachte mir aber nur nen Bootloop ein...

Einfach die kompletten Zips aus den vorherigen Versionen zu übernehmen bringt Loops... du darfst nur Dateien ersetzten, aber nicht das komplette "alte" Archiv nehmen.
Öhm, ja also einfach das neue nehmen und deinen neuen Background einfügen.

Wenn du beim Einfügen auch das Problem mit dem beschädigten Archiv hast, nehme ein altes Archiv, lösche den Inhalt bis auf eine Datei und schiebe den Inhalt der neuen Systemui darein.
Dann kannst sie nach deinem Gusto bearbeiten :)

Ich hab auch einen selber gemacht ;) siehe Anhang :)
Also der blaue Android wurde aus dem BlueGalaxy Skin kopiert und auf ein Carbon Wallpaper eingefügt.

Anhänge

• status_bar_background.png
    status_bar_background.png
    33 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Carew
TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLİNE

TurkbeyRom - Wuala

• Danke
Reaktionen: Carew und moncherry2006
ohhh mecss jetzt hast du verpennt ... schau mal ein post vor dir :flapper::flapper::flapper:

Danke Maste, bin schon am runterladen, bin gespannt.

Ich habe gar nichts verpennt...als ich mein Posting schrieb, war deins noch nicht dort und wenn du dir mal die Zeit anschaust, siehst du, dass wir beide zu gleichen Zeit gepostet haben... ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Warum nennen die sich jetzt eigentlich "Special Edtion"?

Weiss jemand wo ich das her bekomme ??? Die sehen ja mal End Geil aus :scared:

Extra New SystemUi jkay İcon Mod Thanks Chatrat

2z6wn.jpg

2z6x1.jpg

@ xaxas

Das mit den Loops hab ich mit den alten zips erst seit der v36, vorher gings eigentlich immer. Und der DialpadMod geht immer noch. Wahrscheinlich sind die zips inzwischen einfach schon "zu alt" ;)

Einen Tipp bräuchte ich noch, und zwar den Pfad zur Statusleiste, bin ich hier richtig:

6d2b0025-4c70-77e1.jpg

?

Getapatalked aus der S2 Galaxie

@ Carew das ist die Statusbar Background Png ... das ist die richtige ...

und ja das ist der pfad .... sorry hatte verpennt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew
Super danke. Dachte ich mir schon, wollte aber nicht rumfummeln und später blöd nachfragen ;)
Aber einmal muss ich noch: ich sollte wohl am besten den Dateinamen übernehmen, damit das System weiß, was Sache ist, oder :rolleyes:

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.