TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwischendurch mal die Bilder neu zugeordnet, damits eben nicht mehr so... Das aussieht, aber nach jeder FullWipe Version War die ganze Arbeit zunichte. Aber wenn man die Kontakte vorher auf die Sd Karte exportiert, und nach dem FullWipe auch wieder von der Sd Karte wiederherstellt, sollte das Problem eigentlich gelöst sein. Die Frage ist, ob die Bilder dabei mitgesichert werden...

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Das weis ich auch nicht, weil ich immer alles mit google synce. Anruflisten und Sms etc. tue ich mit MyBackup absichern. Mit der App hat man auch die Möglichkeit seine Kontakte zu sichern. Ob die Bilder dann dabei sind, kann ich aber nicht sagen.

krazee41 schrieb:
Das weis ich auch nicht, weil ich immer alles mit google synce. Anruflisten und Sms etc. tue ich mit MyBackup absichern. Mit der App hat man auch die Möglichkeit seine Kontakte zu sichern. Ob die Bilder dann dabei sind, kann ich aber nicht sagen.

Ich sichere auch alles über My Backup pro, und die Bilder sind immer mit dabei!

Lieber MOD könntest du mal den Thread-Titel aktualisieren?

Habe die erste Seite Aktualisiert !!!

• Danke
Reaktionen: Carew
Dann wäre es in Zukunft wohl besser einmal hochauflösende Bilder für die Kontakte zu nehmen und fortan nur noch über MyBackup oder Titanium Backup wiederherzustellen. Ich finde wenn die Bilder nicht so unscharf wären, würde der Anrufbildschirm gar nicht so schlecht aussehen...

Bravo, harika ,
cok Tesekürler Turkbey

und das heißt jetzt was?:blink::confused2:

luiscifer schrieb:
Bravo, harika ,
cok Tesekürler Turkbey

Das bedeutet, Bravo, hervorragend, vielen Dank Turkbey...

Hier im Forum bitte Deutsch sprechen, da dies ein deutsches Forum ist...Danke... ;)

• Danke
Reaktionen: TomCat966
FireS24208 schrieb:
Habe die erste Seite Aktualisiert !!!

Moin Fire ...

hab Maestro eine Pm geschrieben , damit er den Thread Titel noch anpasst wenn er dann on ist ...

Hoffe das ist ok für dich ?!

Greetz M@sta

• Danke
Reaktionen: bozz257
Danke dir kann ich im auch ne pn schicken ob er mir die rechte wieder gibt es selbst zu ändern oder an wenn muss ich mich da wenden

Da es hier ja schon mehrfach beanstandet wurde das ich das nicht immer gleich mit ändere

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schick mal eine PM an Kjetal...ist SuperMod und hat etwas mehr zu sagen und hat auch mehr Möglichkeiten bei der Rechtevergabe... ;)

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ok danke werd ich gleich mal machen:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In Arbeit :)

Edit : Kannst nun deine Beiträge selbst ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FireS24208 und Masta_Gee81
Eine Frage ...

Welche Apk ist für den Wecker verantwortlich ???

Der wecker der V36 gefällt mir sehr gut ...

Danke. Greetz M@sta

Das müsste die clockpackage.apk sein.

Müsste :p

Hab mitm Root Explorer nachgeschaut, hat auch das selbe Icon wie die Uhr, in der ja der Wecker integriert ist ;)

Ich hab übrigens schon mal versucht die apk auf Hyperdroid zu installieren, hat aber nicht funktioniert. Keine Ahnung obs auf anderen Roms anders aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Bin eben zur v35 zurück.......mein Lockscreen blieb immer an.
Habe allerdings kein Fullwipe gemacht. Kann das jemand bestätigen????
Ist Lockbot Pro....:blink:
Bei gelegenheit werd ich es mit Fullwipe nochmal probieren...oder bei v37.....geht hier ja fix!!!:lol:

V37 SE

Pda : I9100XWLA4
Phone : I9100 -
XXKP8

Csc : I9100F0PKI1

• Neues Framework und hinzugefügt, Uhr in der Nachrichtenleiste und Datum in blau gehalten (auswählbar in der Jkay)
  • Sony Bravia Engine Mod (laut XDA soll sie jetzt in der Gallery jetzt richtig funktionieren) hinzugefügt
  • Wisch-Funktion um Benachrichtigungen in der Statusbar zu löschen hinzugefügt. Video
  • Verpasste Anrufe und Nachrichten-Anzeige im Lockscreen geändert
  • Go Launcher Ex 2.80 modifiziert und hinzugefügt

Warten wir ab, wann sie kommt... ;)

• Danke
Reaktionen: Carew, DirtyIdiot und LaBro83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.