TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste dass da noch was kommt vor ICS, und irgendwas sagt mir dass es immer noch nicht die letzte GB Version ist ;)

xaxas-v6 schrieb:
v36... man muss doch nicht jeden kleinen Pups an Neuerungen gleich rausbringen? Lieber sammeln und jeden Monat von mir aus ... da lohnt sich ja nen Full-Wipe vll auch wieder...

v36 ist ja NoWipe, halb so wild ;)

DirtyIdiot schrieb:
Cleaning script geflasht, anschließend noch den Neak erneut geflasht und trotzdem Bootloop.Langsam wirds echt blöd....Solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.

Wie lang wartest du beim ersten Boot???

@ Xaxas ....

Das ist gut so ... das sind Bugfixes die anderen Leuten das Leben verschönern ..

Keine ROm ist Perfekt ... Da ist es ein A und O solche Updates zu bringen damit alles läuft ...

Besser wie keine Updates und mit Bugs leben ... oder ???

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Ich warte schon ein paar Minuten,da ich weiß das der erste Start dann locker 5min dauert.Das Display wird dann aber dunkel,es Vibriert und die Bootani startet wieder neu.Hab jetzt mal den Siyah den ich noch auf der Karte hatte geflasht und warte gerade.

Masta_Gee81 schrieb:
Keine ROm ist Perfekt

Aber diese ist nah dran ;-)

@DirtyIdiot

Nur son Gedanke, aber vllt stimmt was mit der Rom nicht?
Kann ja immer mal was schiefgehen bei so nem Download...

Hab ich mir auch schon gedacht,aber warum hat es dann ein paar mal funktioniert?
Wenn ich das Teil starten kann downloade ich sie mir noch mal.
Sieht aber nicht danach aus......
EDIT:
Mit dem Siyah startet es jetzt mal und ja,warte bis die neue Version erscheint und mache dann wieder einen Wipe.

Zuletzt bearbeitet:
Willst nicht lieber auf die v36 warten und solang ein funktionierendes Backup einspielen?
;-)

DirtyIdiot schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht,aber warum hat es dann ein paar mal funktioniert?
Wenn ich das Teil starten kann downloade ich sie mir noch mal.
Sieht aber nicht danach aus......

Wenn das auch nicht hilft .. hab ich noch ne Lösung :

Flash dir vor der 35 mal die Omega V10.4(einmal Booten lassen) danach ins Recovery und ohne Wipe einfach mal die 35 drüberbügeln ...

Ging bei mir ohne Probs ... das wäre noch ne Möglichkeit ...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Masta_Gee81 schrieb:
Jep :)

@mecss ...

eine Frage ... hab die V35 momentan drauf. läuft bis jetzt auch super ...

bis auf 2 sachen :

Lockscreen geht beim laden immer an bzw. das display
Kann man das nicht über JKay steuern? Ansonsten wieder Display schließen... :biggrin:
2tens : Modern Combat 3 läuft nicht mehr ?!
Evtl. den VM-Heap-Size erhöhen... ;)

hast du ne lösung ?

hab dann auch ne andere Rom (Omega V10.4) geflasht , da ging dann wieder alles ???

woran kann das liegen ???

Danke im Vorraus ...

DirtyIdiot schrieb:
Cleaning script geflasht, anschließend noch den Neak erneut geflasht und trotzdem Bootloop.Langsam wirds echt blöd....Solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.
Beim nächsten mal am Besten *2767*3855# machen, vorher die wichtigen Sachen der internen SD-Karte sichern und dann den Code eingeben...sollte so funktionieren...
xaxas-v6 schrieb:
v36... man muss doch nicht jeden kleinen Pups an Neuerungen gleich rausbringen? Lieber sammeln und jeden Monat von mir aus ... da lohnt sich ja nen Full-Wipe vll auch wieder...
Niemand ist verpflichtet die Updates mitzumachen...ist jedem selbst überlassen...also lasst doch bitte das Jammern...das hilft keinem hier, den Dev ist es sowieso egal und es stört hier nur...danke für euer Verständnis... :winki:

• Danke
Reaktionen: Carew, Kaio, Shockwave71 und 2 andere
>OT an<

Ich bin ja froh über jedes Update, jedes neue Rom und jeden Kernel, dann gibt´s wieder was zu flashen. Sonst hätt ich mir ein IPhone geholt, und mir wär langweilig. :blink::tongue:

>OT aus<

gleich ma flashen :D

Kann ich die statusleiste durch ein Theme verändern? Die Icons gehen ja mal garnicht klar. Unterschiedliche Farben finde ich und viel zu groß.

GT-I9100 mit Tapatalk

So hab die v36 mal über die v35 geflasht, nur wipe cache & dalvik, rennt seit knapp einer Stunde fehlerfrei.
Zusätzlich noch die RemovedApps.zip v35, läuft auch :thumbup:

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Carew schrieb:
So hab die v36 mal über die v35 geflasht, nur wipe cache & dalvik, rennt seit knapp einer Stunde fehlerfrei.
Zusätzlich noch die RemovedApps.zip v35, läuft auch :thumbup:

Wo hast du die removedapps.zip her? Oder selber eine zusammengestellt

GT-I9100 mit Tapatalk

War bei der v35 als Download dabei, hab sie aber bearbeitet, also Vlingo z. B. rausgeschmissen. Wenn du dich kurz gedulden kannst, las ich sie in die Dropbox hoch. Bin auf Arbeit und hab eher "bescheidenes" Netz :D

@ LaBro

RemovedApps.zip v35

http://db.tt/VG9paJXy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
brauch mal ein Tip bei TurkbeyRom V35 hatte ich blaue schrift in der statusbar jetzt bei TurkbeyRom V36 ist sie gelb oder grün glaube ich ! wie bekomme ich die blaue schrift wieder ??
thx

Bei Jkay Settings auf statusbar setting gehen... bis runter und da auf Theme clock, theme text....

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Also wenn ich bei mir "theme clock " Wähle wird sie bei mir grün und nicht blau ???? Hmm.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wann war die Schrift überhaupt schon mal blau??
Außer den Empfangsbalken und der Akkuanzeige ist doch alles weiß?

habs nun auch gefunden aber beim umstellen geht es nur in grün ! komisch .... bin auf die v35 zurück gegangen und warum da alles in blau ist weiss ich nicht jedanfalls find ich es besser !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.