TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ja,dachte das geht wieder so gut- nichts wars.......
Auf einen wipe könnte ich nämlich dauernd einen dicken,dampfenden 1,236kg Schiss machen.
Bloß Jkay funktioniert nicht.

Ich weiss gar nicht wieso sich alle immer über Full Wipes so aufregen.
Mit Titanium Backup Apps sichern, jeder launcher lässt seine eigenen Einstellungen auch sichern, und die paar System Einstellungen die man vorher hatte sind auch gleich wieder vorgenommen.
Da vergehen vllt insgesamt 20 min, wenn überhaupt :confused:

Getapatalked aus der S2 Galaxie

• Danke
Reaktionen: mecss
Nun ist das aber mit den backups so das du es gleich komplett sein lassen kannst mit dem wipen.
Da die Gefahr besteht das bei Backups gespeicherte Fehler wieder mit übernommen werden, genau wie wenn du flasht ohne ein Full wipe zu machen.
Ob so oder so, beides nicht ganz sicher aber ich mache trotzdem kaum Wipes und die v32 mit dem Siyah rennt immer noch.
Auf die neueste falshen macht rein garkeinen sinn da diese nur minimale Änderungen behinhalten die nicht einmal spürbar sind.
Kleiner Updates täten es doch auch waurm immer gleich ne komplette ROM?!

Das ist ja nun mal Blödsinn.
Solange Du keine SYSTENDATEIEN mitsicherst mit TB, sollte auch alles gut laufen nach einem Wiedereinspielen.

Und notfalls eben NUR die Apps wieder einspielen, ohne Daten...

• Danke
Reaktionen: mecss
Das kann ich auch nur Besätigen... was soll z.B. Asphalt GT für Abstürze bringen ;)

Das mit den Daten mitsichern ist so eine Sache... ich habe teils schon schlechte Erfahrungen damit gemacht...
Ferner musste ich teilweise wiederhergestellte Spiele neu installieren, damit sie wieder funktionieren...
Teilweise können die gesicherten Spiele auch nicht installiert werden... woran das liegt weis ich leider nicht...
Die Probleme hatte ich ganz stark mit MyBackup... mit Titanium war es ein wenig besser.

Ich hatte bisher nur eine einzige App die nach dem wiederherstellen abgestürzt ist, und ich stelle immer mit Daten wieder her. Die hab ich dann wieder ausm Market gezogen. Auch meine Bluetooth/WLAN werden problemlos wiederhergestellt. Nur eben von Systemdateien die Finger lassen, wie meine Vorkoster schon erwähnt haben. Wobei ich schon mal JKay testweise mit Titanium Backup eingespielt hab, und es lief :D

Edit: Vorposter, nicht Vorkoster :what: ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr meint trotzdem, Backups sind nicht so mein Fall.
Aber kann ja jeder sehen wie er will ich kann mich bisher nicht beschweren.

Hat alles funktioniert bis ich jetzt mal das Handy neu gestartet habe und wieder nur einen Bootloop gibt.Lief eigentlich ganz gut vorher......

TurkbeyRom V36 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X TONİGHT

V36 SE

Pda : I9100XWLA4
Phone : I9100 -XXKP8
Csc : I9100F0PKI1

Yeni Jkay Mod 13.6.4
v13.6.4
* Fixed: Landscape bug on Recent applications dialog
* Fixed: Landscape bug on Circle lockscreen
* Fixed: Multiple unlock bug on Circle lockscreen

• Danke
Reaktionen: sensor99 und Carew
Habe jetzt ca.10 mal neu gebootet,da es auf einmal wieder funktioniert hat und jetzt wieder einen Bootloop.Das cleaning script habe ich noch drauf und werde es mal durchlaufen lassen.Muss man danach wieder einen Kernel flashen,oder bleibt der aktuell davon unberührt?VC habe ich genutzt!

DirtyIdiot schrieb:
Habe jetzt ca.10 mal neu gebootet,da es auf einmal wieder funktioniert hat und jetzt wieder einen Bootloop.Das cleaning script habe ich noch drauf und werde es mal durchlaufen lassen.Muss man danach wieder einen Kernel flashen,oder bleibt der aktuell davon unberührt?VC habe ich genutzt!

du musst natürlich einen Kernel flashen danach ... dafür ist der script ja da ...

Der Kernel bleibt soweit ich weiss , aber ist besser wenn du einen neuen danach flashst ...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
V36 SE

Pda : I9100XWLA4
Phone : I9100 -
XXKP8

Csc : I9100F0PKI1

Yeni Jkay Mod 13.6.4
v13.6.4
* Fixed: Landscape bug on Recent applications dialog
* Fixed: Landscape bug on Circle lockscreen
* Fixed: Multiple unlock bug on Circle lockscreen

Neue Framework wird ins System hinzugefügt
Full-BLN-Support
Neuer Music-Player
TouchWiz 4.5 und TouchWizManager wurde dem System hinzugefügt
Video Editor wurde entfernt

Links werden, wie Masta_Gee81 bereits sagte, heute Abend erscheinen... ;)

• Danke
Reaktionen: sensor99 und Carew
Wollts ja übersetzen , aber dachte das es ja nicht soo viel ist :thumbup:

Danke Mecss ;)

Ist doch ok so...je mehr Infos, desto besser... ;)

Jep :)

@mecss ...

eine Frage ... hab die V35 momentan drauf. läuft bis jetzt auch super ...

bis auf 2 sachen :

Lockscreen geht beim laden immer an bzw. das display

2tens : Modern Combat 3 läuft nicht mehr ?!

hast du ne lösung ?

hab dann auch ne andere Rom (Omega V10.4) geflasht , da ging dann wieder alles ???

woran kann das liegen ???

Danke im Vorraus ...

Habe jetzt die v35 drauf. Wird die v36 wieder Full Wipe oder kann ich die so drüber bügeln?

LaBro83 schrieb:
Habe jetzt die v35 drauf. Wird die v35 wieder Full Wipe oder kann ich die so drüber bügeln?

V36
meinste oder? wenn ja ... nein NO WIPE

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Cleaning script geflasht, anschließend noch den Neak erneut geflasht und trotzdem Bootloop.Langsam wirds echt blöd....Solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.

v36... man muss doch nicht jeden kleinen Pups an Neuerungen gleich rausbringen? Lieber sammeln und jeden Monat von mir aus ... da lohnt sich ja nen Full-Wipe vll auch wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.