TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir das Rom auch drauf gemacht. Muss echt sagen das es super läuft. Hatte auch einige Probiert.

Eine Frage:

Immer wenn ich die HOME Taste drücke(also Taste in der Mitte) dann geht auf Seite 3 vom Desktop. Habe leider noch keine Einstellung gefunden wo er auf Seite 1 geht ?!?

Habt ihr ein Tipp für mich ?

Gruß
Torsten

@hyperdive

1) root muß vorhanden sein
2) rootexplorer oder gleichwertige app wird benötigt
3) unter /system die datei default.prop mit 2) öffnen
4) folgendes einfügen: ro.csc.homescreen.defaultscreen=x, wobei x eine zahl zwischen 0 und 6 ist und immer eines weniger sein muß als der screen den man haben möchte.

beispiel: will man den screen 2 als default einstellen so muß man statt dem x eine 1 hinschreiben, bei screen 5 wäre es eine 4.
5) reboot. fertig.

• Danke
Reaktionen: hyperdive
Bei der CriskeloRom brauche ich nur auf dem Homescreen die Finger zusammen ziehen und den 3. Desktop an erste Stelle schieben.

@ Neo-Droid

erstmal Danke. Wenn ich mit dem Rootexplorer in System gehe dann habe ich da nur die Datei "build.prop"

und was bedeutet "datei default.prop mit 2) öffnen" ?

Ich habe gedacht das könnte man über das Menü Einstellen. Das man so ins System gehe muss hätte ich nicht gedacht :unsure:

Danke

Gruß
Torsten

Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Fotos und Videos die ich mit dem Handy aufgenommenhabe nicht abspielen kann. Es kommt "Nicht unterstützter Dateityp. Kann mir jemand helfen?

Hallo hat jemand das Turkbey Wallpaper in einer vernünftigen Quali.
Wäre sehr dankbar dafür.

Gruß

Anbei Wallpaper und Lockscreen direkt aus seiner Rom. Hoffe, dass die Qualität ausreichend ist. ;)

Anhänge

• default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 1.009
  • zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 334
@Donald2k11

Genau die habe ich schon und sind leider als Hintergrundbild nicht zu gebrauchen, da pixelig.

Trotzdem thanx

Also die Größe ist genau für das S2, 960px × 800px. Ich finde nicht, dass das auf dem Handy pixlig aussieht. Oder wolltest das als Wallpaper für den PC benutzen? Dann bringen die natürlich nichts.

ich denke es wird für pc benötigt ;) und selbst da kein problem .. einfache mit pthotoshop vergrössern

@hyperdive

...mit 2) öffnen bedeutet der Punkt 2 ;-) Also mit Rootexplorer oder gleichwertiger App öffnen und editieren!
Die Datei sollte aber eigentlich dort vorhanden sein?!Sonst schau mal bei dir im Hauptverzeichnis nach!Im Menü ist mir eine derartige Lösung nicht bekannt!

@Donald2k11
Also bei mir werden die Bilder in 220 mal 200 oder so angezeigt.

Edit: Habe es geschafft.Wenn ich die Bilder mit dem Handy speichere geht es. Hatte vorher erst die Bilder auf den Rechner kopiert, da war die Qualität anders.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Also normal anklicken, dann öffnet sich ja ein Pop-Up, noch einmal anklicken, dann öffnet es sich in einem Fenster und man hat so ein Lupen-Zeiger mit + und kann es etwas vergrößern, dann speichern.

Edit: Ok, super. :)

@mareis1973

Wenn du mit Morzilla auf das Bild gehst es anklickst öffnet es sich ja !
Dann gehst auf das Bild und machst nen Rechtsklick mit der Maustaste und klickst dann auf Grafik anzeigen schon hast es in deiner größe :flapper:

Nun aber bitte wieder zurück auf´s eigentliche Thema !!!

bknez schrieb:
Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Fotos und Videos die ich mit dem Handy aufgenommenhabe nicht abspielen kann. Es kommt "Nicht unterstützter Dateityp. Kann mir jemand helfen?

Jemand ne ahnung?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

direkt von exynos rüber geht 1a !!

Frage nur, ich will diese diversen Lockscreen settings nicht, sondern wieder einfach nur einmal den lockscreen zur seite wischen, wie mach ich das am besten, sehe nur die einstellungen, wie ich die 6 buttons belegen kann, die will ich aber gar nicht

@netguru
In der Jkay App ganz oben auf Glass Deluxe stellen :)

der Akkuverbrauch ist sehr fein...und das mit 2 Stunden screen on (hauptsächlich I-Net mit mob. Datenverbindung):

Anhänge

• SC20111120-154919.png
    SC20111120-154919.png
    17,1 KB · Aufrufe: 265
  • SC20111120-154924.png
    SC20111120-154924.png
    14,5 KB · Aufrufe: 272
  • SC20111120-154944.png
    SC20111120-154944.png
    8,4 KB · Aufrufe: 219
eybee1970 schrieb:
der Akkuverbrauch ist sehr fein...und das mit 2 Stunden screen on (hauptsächlich I-Net mit mob. Datenverbindung):

506c1dc0-20eb-eaa6.jpg
506c1dc0-20ff-ce93.jpg

Das ganze mit hauptsächlich Wifi. Autosync immer an.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo, hab´s auch mal geflasht und muss echt sagen, geil :)

Habe auch schon mehrere probiert, war stark am überlegen und hab´s nicht bereut, jetzt mach ich nen wipe und richte mir wieder alles ein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.