TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xaxas-v6 schrieb:
aber definitiv als non-wipe ;) habe gestern erst Full-Wipe gemacht :)

Weiß jemand warum ich keine Sounds habe beim z.b. anstecken an den PC oder beim SystemStart...

Bootsound entfernt ... es gibt da keinen ... kannst dir aber per Rootexplorer einen eigenen einfügen : Bei System / Media

genauso gillt das fürs anstecken ans ladegerät oder Pc ....

Masta_Gee81 schrieb:
Bootsound entfernt ... es gibt da keinen ... kannst dir aber per Rootexplorer einen eigenen einfügen : Bei System / Media

genauso gillt das fürs anstecken ans ladegerät oder Pc ....

Achso... naja ich habe ein paar Files gesehen, die Bootanim etc hießen ;) deswegen dachte ich, dass da was sein muss.. aber wenns keine Systemsounds gibts, dann bin ich ja beruhigt.

Ein wenig zu verspielt das ganze. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten...

Ich verstehe nicht, warum mir beim bearbeiten der Archive Systemui und framework ein Archivfehler angezeigt wird...
das ist aber erst seit der v34

und auch bei der v35 ist der Balken immernoch so hässlich... kann mir mal einer nen Screen von seinem Balken schicken?

so wie in https://www.android-hilfe.de/forum/...1-3-3x-onlne.167514-page-68.html#post-2734834

ist zwar Off-Topic, aber hat jmd einen Plan wo ich die Bilder aus "Hintergrundbildgalerie" finde?

Zuletzt bearbeitet:
xaxas-v6 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum mir beim bearbeiten der Archive Systemui und framework ein Archivfehler angezeigt wird...
das ist aber erst seit der v34

und auch bei der v35 ist der Balken immernoch so hässlich... kann mir mal einer nen Screen von seinem Balken schicken?

so wie in https://www.android-hilfe.de/forum/...1-3-3x-onlne.167514-page-68.html#post-2734834

ist zwar Off-Topic, aber hat jmd einen Plan wo ich die Bilder aus "Hintergrundbildgalerie" finde?

Ich hab mir über die V35 dieseTheme gezogen ... find ich am besten und läuft Top mit der ROm : [UniversalTheme]GB TW ROM's: Phone Candy

v3-Colour Burst +xtras inc.Go Launcher theme - xda-developers

v3.1

In der Gallery finde ich diese auch nicht nur wenn ich auf die menü taste gehe und hintergrungbildgallerie auswähle ...

Zuletzt bearbeitet:
Masta_Gee81 schrieb:
In der Gallery finde ich diese auch nicht nur wenn ich auf die menü taste gehe und hintergrungbildgallerie auswähle ...

EBEN! Aber irgendwo müssen sie gespeichert sein ;)

xaxas-v6 schrieb:

Einfach die Rom entpacken, dann system > app > den TwWallpaperChooser entpacken und bei res > drawable-hdpi stecken auch die einzelnen Wallpaper drin

• Danke
Reaktionen: xaxas-v6
Erste Seite Aktuell!!!

• Danke
Reaktionen: privat75
Verstehe net warum der TWlauncher raus genommen wurde, mit go launcher habe ruckler ohne ende:(

krazee41 schrieb:
Verstehe net warum der TWlauncher raus genommen wurde, mit go launcher habe ruckler ohne ende:(

Weil der GoLauncher einfach geiler ist :)
Wo und wie äußern sich die Ruckler?

krazee41 schrieb:

Kannst ja nachinstallieren.

http://www.wuala.com/Turkbey/Turkbey_Box/

Da ist alles was auch entfernt wurde.

Ps : Der GoLauncher ist der beste zur Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
xaxas-v6 schrieb:
Weil der GoLauncher einfach geiler ist :)
Wo und wie äußern sich die Ruckler?
Beim hin und her bewegen der Home Screens habe Oft mini ruckler. Oder z.B wenn ich in die Kontakte möchte gibts beim rein und raus gehn ab und zu ruckler. Finde Go Launcher eigentlich auch gut, hat viele funktionen und so aber hatte bis jetzt immer probleme mit dem launcher. TWlauncher ist dagegen smoother irgendwie. Werde ihn wahrscheinlich nachinstallieren müssen;)

Es kommt ja auch darauf an, welchen Kernel man benutzt, welchen Governor, welchen Scheduler, welche Go Launcher-Übergangseffekte man benutzt und und und... ;)

Edit:

Für die, die nicht genau wissen, warum die v35 SE, hier ein kleiner Auszug des Warums und es soll die letzte Gingerbread-basierte TurkbeyROM sein:

• Netzwerk-Verbindungsprobleme behoben
  • Neues Modem (KP8) hinzugefügt
  • Phone- und Contakts.apk geändert
  • Hintergrundbild des Dialers ist transparent

Zuletzt bearbeitet:
IST ES NORMAL, DASS:

ich bei den Displayeinstellungen keinen Unterschied zwischen Standart und Dynamisch sehe?

Den Unterschied sieht man bei Bildern und Videos...aber, es sollte, zumindest bei dieser ROM, auf Dynamisch gestellt sein... ;)

Also die v35se kommt mir extrem akkufreundlich vor. kann das jemand bestätigen?

fiff234 schrieb:
Also die v35se kommt mir extrem akkufreundlich vor. kann das jemand bestätigen?

Ja das Gefühl hatte ich auch schon... wollte aber erst noch ein bisschen testen... habe ja eigenes uv... naja aber bis jetzt scheint es gut zu laufen.

Hhab die v35se jetzt schon zwei mal geflasht und dauernd einen bootloop.Cache und dalvik hab ich auch schon gelöscht.Das fängt ja schon mal gut an.......

@DirtyIdiot
Schonmal wie eigentlich vorgesehen probiert ;)

INSTALLATION

Wipe data and factory reset
Wipe the cache
zip install from sdcard
turkbeyromv35se.zip install

Status
Für weitere Antworten geschlossen.