TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem NEAK KERNEL ist aber großer Mist wegen des Cam-Bugs...wenn man die Cam an hat, und das Gerät geht in Standby, ist es angeschmiert....hilft nur Akku-Pull bzw. langer Druck auf den Power-Button... ^^

Müssen wir halt nen alternativen Kernel flashen :D

Wie oft kommt denn das vor, dass bei eingeschalteter Kamera, der Display ausgeht, wobei das auch nicht bei jedem aufgetreten ist...man sollte beim Pauschaleisiren von Aussagen nicht voreingenommen sein... ;)

• Danke
Reaktionen: privat75
Muss halt jeder für sich probieren ob der NEAK dann läuft oder nicht, und wenn man den Bug hat, flasht man halt nen anderen Kernel. Ich denke der Dev wird schon wissen warum er den NEAK einbaut ;)

Und mal ehrlich, wenn das Handy dann mal abschmiert, wärs bei den meisten nicht das erste mal :D

• Danke
Reaktionen: mecss
also ich bin ja auch ein großer Tukbey Fan...ebenso ein Siyah Fan...ich denke man muß sich das mal ansehen...ich bin z.Z. noch bei der V31 und bei der V32...beide Versionen finde ich echt toll...die 33 mag ich optisch nicht so wegen der Statusleiste...aber das ist alles Geschmacksache...also...abwarten und Tee trinken:rolleyes2::cool2:

Mit dem Neak hatte ich aber leider auch leichte Probs...von daher bin ich da auch etwas vorsichtig mit der großen Vorfreude:sleep:

Hey ;)
Mal ne "dumme" frage: wenn ich die neuere version flashe, ohne "wipe data/factory reset", führt dies bei mir zu fehlern. ich habe aber schon mehrmals gelesen, dass das ohne weiteres gehen sollte. ist dabei noch irgendwas zu beachten, dass keine fehler auftreten?

Du solltest vorher mit nem Factory Reset wipen...sonste wird das nix...

@ fiff234

Ich hab beim Release der v33 mal nur mit wipe cache & wipe dalvik geflasht (von der v32)
und alles läuft immer noch wie geschmiert...

Aber ist eher wie Glücksspiel, du solltest lieber immer "Fullwipen" ;-)

Hallo,

Ich lese hier gerade vom Camera bug des Neak Kernels.. Habe einen super Tip bekommen, habe den bug leider auch.. Und zwar kann man mit der App "Tasker" ein Profil erstellen wann das Handy bei eingeschalteter Cam in den Standby geht. So kann man diesen Bug im Prinzip umgehen.. Nur mal so am Rande :) Ansonsten ist der Kernel sehr zu Empfehlen ;)

Anhänge

• 2tsd7.png
    2tsd7.png
    70,1 KB · Aufrufe: 239
  • 2tsf1.png
    2tsf1.png
    42,7 KB · Aufrufe: 225
  • 2tsf9.png
    2tsf9.png
    57,4 KB · Aufrufe: 264
  • 2tsft.png
    2tsft.png
    35,3 KB · Aufrufe: 259
  • 2tsgd.png
    2tsgd.png
    54,2 KB · Aufrufe: 254
  • 2tsgv.png
    2tsgv.png
    52,3 KB · Aufrufe: 214
  • 2tsh4.png
    2tsh4.png
    51,7 KB · Aufrufe: 292
  • 2tshm.png
    2tshm.png
    60,8 KB · Aufrufe: 237
  • 2tsj7.png
    2tsj7.png
    41,5 KB · Aufrufe: 244
  • 2tsjz.png
    2tsjz.png
    48,8 KB · Aufrufe: 248
  • 2tslu.png
    2tslu.png
    49,7 KB · Aufrufe: 196
  • 2tsmc.png
    2tsmc.png
    36,2 KB · Aufrufe: 237
  • 2tsmu.png
    2tsmu.png
    51,6 KB · Aufrufe: 241
  • 2tsn7.png
    2tsn7.png
    54,2 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Carew
Für die, die denn Kamera-Bug umgehen wollen, einfach das App Keepscreen aus dem Markt runter laden, verstehe sowieso nicht, dass ihr das nicht sowieso schon benutzt...gehört bei mir seit den Milestone-Zeiten zum Inventar... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Carew und blowy666
Super Nachricht.
Aber wo kann man es downloaden?

Na sag mal bist du blind,der Link ist doch da...:confused2::confused2::confused2:

Dann geht das fröhliche flashen weiter :D

Hat jmd eine Idee warum ich bei Framework...apk undsystemui.apk beim bearbeiten ne Fehlermeldung bekomme, dass sie beschädigt sind?

UND

Habt ihr auch keinen Boot Sound?

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich v33 benutze, habe kein usb verbindung mehr zum Pc, immer bekomme ich die Fehler "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Hat jm das Problem auch? kann jem helfen?

danke in voraus

moncherry2006 schrieb:
Seit ich v33 benutze, habe kein usb verbindung mehr zum Pc, immer bekomme ich die Fehler "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Hat jm das Problem auch? kann jem helfen?

danke in voraus

Bei mir funzt alles einwandfrei. Mach lieber noch maln Full wipe:winki:

schon alles durchgeführt, werde die v34 flashen um zusehen ob es besser ist, sonst muß zurück auf v32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.