TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit r/w ?

read/write mit root explorer... aber probiere einfach mal die ZIP nach /sdcard zu verschieben und dann per Recovery zu installieren

• Danke
Reaktionen: Spidey-FG
Ok, werd ich mal jetzt probieren.

Hi. Gehoere zu dem Kreis der sich fast zu Tode flasht ;) Habe wirklich sehr viele ROMs getestet und ausgiebig genutzt. Nach Foxhound Batista70 ist Turkbey mein persoenlicher Favorit.
Bin nun sogar ohne eigenes init.d script unterwegs und ohne UV. Kernel ist der mitgelieferte 2.6.12.
Ich mag dieses neue ICS Aussehen ueberhaupt nicht. Diese Einheitsfarben machen mich irre ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann sind wir ja schon mal zur zweit... (Flashsuchtabhängig Endstadium ):lol:
naja ist nun halt Geschmackssache....man kann leider nicht alles haben....Turkbey ist ebenso meine Favourite. :) man(n) ist rundum zufrieden....da kann man echt nix falsch machen.

xaxas-v6 schrieb:
read/write mit root explorer... aber probiere einfach mal die ZIP nach /sdcard zu verschieben und dann per Recovery zu installieren
Geht trozdem nicht :/

Lad dir die ROM nochmal runter.Könnt ev. an einem Fehler bei download liegen!?Im Anschluß nochmal versuchen zu flashen!

Neo-Droid schrieb:
Lad dir die ROM nochmal runter.Könnt ev. an einem Fehler bei download liegen!?Im Anschluß nochmal versuchen zu flashen!
Hab ich schon.
Komischerweise kann ich auch andere Roms nicht mehr installieren o.O

Ich machs über CWM.
Ich hatte schon beide Versionen dieser Rom probiert, also NO-Wipe und die ganz normale ^^

Falls dein Anti-Virus-Programm an ist, dann schalt es mal aus und lade nochmal runter...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Spidey-FG
Eine Frage zu den mitgelieferten Wallpaper. Wie kann ich diese extrahieren bzw. in einen seperaten Ordner ablegen?

also ich würde sie über den PC extrahieren.

Einfach die Rom entpacken, dann system > app > den TwWallpaperChooser entpacken und bei res > drawable-hdpi stecken auch die einzelnen Wallpaper drin

• Danke
Reaktionen: enrage
Hallo @all,

ich komme von der aktuellen Criskelo Rom und bin begeistert vom Turkbey Rom V33 allerdings ist der Batterieverbrauch etwas höher.
Meine eigentliche Frage ist jedoch ob man das Hintergrundbild in den 'Einstellungen' irgendwie ändern kann? Mich stören die weißen diagonalen Streifen (siehe Bild).

Ansonsten ein sehr schnelles und gut gemachtes ROM .

24jyn.png

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@ralkas

schau mal in der framework-res.apk,
da solltest du fündig werden und dann
das Bild gegen ein von dir gewünschtes
austauschen.

Hallo Metzi,

vielen Dank, genau das war es was ich gesucht habe. :)

Gesendet von meinem SGS2

Tip:

um nur "Danke" zu sagen/schreiben, reicht es in dem jeweiligen Beitrag den
"Danke-Button" zu drücken, dazu ist er ja da und minimiert dadurch unnötiges Replay/Antworten :winki:

• Danke
Reaktionen: ralkas
ralkas schrieb:
Hallo @all,

ich komme von der aktuellen Criskelo Rom und bin begeistert vom Turkbey Rom V33 allerdings ist der Batterieverbrauch etwas höher.
Meine eigentliche Frage ist jedoch ob man das Hintergrundbild in den 'Einstellungen' irgendwie ändern kann? Mich stören die weißen diagonalen Streifen (siehe Bild).

Ansonsten ein sehr schnelles und gut gemachtes ROM .

24jyn.png

Danke!

Falls du noch auf der suche bist, habe ich hier den Pfad wo die datei sich befindet;)

System>framework>framework-res.apk>res>drawable hdpi>
screen_background_dark_transparent.png

Wenn du jetzt die screen_background_dark_transparent.png datei ersetzt, haste dein Background. Dafür habe ich die framework-res.apk auf dem PC bearbeitet und ersetzt und wieder zurück kopiert, hat ohne probleme geklappt :)

• Danke
Reaktionen: ralkas
so ics beta hab ich endgültig die nase voll.. bis es eine ordentliche final gibt bin ich raus aus 4.0

wer bitte kann mir turkbey 30.3 auf dropbox laden?

grüsse

sazan schrieb:
so ics beta hab ich endgültig die nase voll.. bis es eine ordentliche final gibt bin ich raus aus 4.0

wer bitte kann mir turkbey 30.3 auf dropbox laden?

grüsse

Genau, so siehts aus zur Zeit. Lieber noch abwarten;)

Hier habe ich ein Link von Türkbey Forum, hoffe er funzt. Wenn er bei dir nicht gehen sollte, musste dich da registrieren und dann kannste alle versionen downloaden;)

Download TurkbeyRom v30.3 :wubwub:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.