TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nonwipe da ich keinen Bock hatte alles neu zu machen :D hahaha

Hahaha...da lachst du schon selber rüber, wa?...muss ich dazu noch was sagen?!... ;)

mecss schrieb:
Hahaha...da lachst du schon selber rüber, wa?...muss ich dazu noch was sagen?!... ;)

Ich mach dann mal nen Fullwipe und guck was passiert... Vielleicht ist der rote Alarm ja dann wech :D hahaha

Aber dann kann Turkbey nicht dabei schreiben das es ein NOWIPE rom ist....

Das hat er auch nicht, sondern er hat ja selber empfohlen ein Fullwipe zu machen, aber für die "Faulen" unter uns/euch, hat er die Möglichkeit offen gelassen, es ohne Fullwipe zu flashen...aber jedes Mal auf eigene Verantwortung...du "Ai"... ;)

Hatte auch ein Fullwipe gemacht, würde ich aber nie wieder machen da mir das einrichten jedes mal irgendwann zu blöd ist.

@DerMeilenstein
Mich nervt das Einrichten auch. Ich warte jetzt erstmal bis ein gescheites ICS da ist.
Flashen 5 minuten und einrichten Stunden :-(

Also ich habe es nonwipe von der v32 geflasht und habe keine Probleme.

Weiß jemand wie ich das Bild der dropdown leiste ändern kann?

Funzt das ICS Domination Theme auch auf der ROM?

Frage habe ich mir selber beantwortet...

Ps. Die CSC Version ist Wurst oder?
Muss nicht immer DBT sein ne?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ebenfalls ohne zu Wipen geflasht - komme von der V32 und hatte bisher keinerlei Probleme, läft alles sehr geschmeidig und ohne Ruckler.

Ich gehöre auch zu den faulen die keine Lust haben, jedes mal das Handy neu eintichten zu müssen.

Die Akkuleistung ist ebenfalls hervorragend - kurzum, bin absolut zufrieden.

Könnte einer den Thread Titel mal auf den aktuellen stand bringen? Bisschen traurig das das solange dauert...

Hat denn Ahnung keiner Ahnung wie ich dieses Hintergrundbild der dropdown leiste ändern kann? Und wie verhält sich dass mir der Schrift Farbe...ist die bei euch auch teilweise schwarz? Also kann man sie folglich nicht lesen? Ist nicht bei allen Meldungen nur bei Downloads und so...

bozz257 schrieb:
Könnte einer den Thread Titel mal auf den aktuellen stand bringen? Bisschen traurig das das solange dauert...

Ich würde es sofort machen, wenn ich könnten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann denn Thread Titel leider nicht ändern das müsste einer der Moderatoren
machen

Lg

Ok, das Battery Symbol konnte ich ändern ;) ist in der framework-res.apk ...

kann mir mal jmd. sagen, was bei ihm die vorletzte Datei in system/framework ist?

AHA!!! Dafür gibts eine Anleitung? Naja, egal, da kann ich wenigstens auf mich Stolz sein es selber gefunden und gemoddet zu haben :) Aber trotzdem danke... kannst mir aber trotzdem sagen, was da bei dir die vorletzte Datei ist? (wenns nach namen sortiert ist.)

EDIT: hat sich erledigt... ist: twframework-res.apk

Zuletzt bearbeitet:
FireS24208 schrieb:
Ich kann denn Thread Titel leider nicht ändern das müsste einer der Moderatoren
machen

Lg

Wieso kannst Du Deine Themen-Titel nicht ändern ?
Bei mir klappt das doch auch !? Nutzt du den einfachen oder den erweiterten Editor wenn Du was änderst ? Im erweiterten Editor kann man nämlich den Titel ändern.

redalert schrieb:
Wieso kannst Du Deine Thread Titel nicht ändern ?
Bei mir klappt das doch auch !? Nutzt du den einfachen oder den erweiterten Editor wenn Du was änderst ? Im erweiterten Editor kann man nämlich den Titel ändern.

Du Nase ;)
Den Titel: *TurkbeyRom V30.3 XWKL1 2.3.6 FULL WİPE JKAYMOD 13.4.1*

Achso er ist ja Thread Starter... oh mann Missverständnisse ohne Ende :D

Ich schäme mich ja schon ;)

Wenn jemand Interesse an dem geänderten Battery Symbol hat, einfach Bescheid geben ;)
Oder gibts da Probs mit dem DEV?

Zuletzt bearbeitet:
xaxas-v6 schrieb:
Achso er ist ja Thread Starter... oh mann Missverständnisse ohne Ende :D

Ich schäme mich ja schon ;)

Ja er ist doch Thread Starter also müsste er das ändern können siehe Bild, bei mir geht das ja auch....

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    21,7 KB · Aufrufe: 141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.