TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xaxas-v6 schrieb:
Kann jemand die alten anzeigen in der Status bar als cwm install hochladen? Dass wäre klasse

Genau, ich möchte auch die "alte" Status bar wieder zurück.Ich hätte mir vor dem flashen mal besser das Video anschauen sollen.:D Trotzdem, für mich einer der besten Roms :thumbup:.

MFG Killepitsch

dann werde ich mal eine Lanze für den Dev. brechen - ich finde die neue Statusleiste klasse - eine wohltat für meine Augen.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :winki:

So, ein Kritikpunkt hätte ich noch: Der bewegte Hintergrund beim Dropdown Menü ist sehr performance raubend... kann man den löschen/ändern???

Aber bei all der Kritik!

ECHT SUPER ARBEIT! ICH LIEBE DAS ROM!

Ist das aber echt ein Non-Wipe?
Ich habe nämlich ein paar Freezes seit der Install und versuche herauszufinden, woher es kommt...

MFG

mecss schrieb:
Was mich an der ganzen Sache irritiert, ist, dass die ROM auf der XILA2 basiert, aber es offiziell keine JKAY für die XILA2 gibt...echt komisch...:glare:
Ich nehme stark an, dass nicht das komplette ROM auf XILA2 basiert, sondern ein Mix ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mecss
@xaxas-v6,
inwiefern performanceraubend? Jeder gute Dev wird dir sagen, dass man bei einem Update und Upgrade immer ein Fullwipe machen sollte, da man nur damit Probleme ausschließen kann, jedoch irgendwann Nonwipe-Versionen für die Faulen erschaffen wurden...ich habe es früher bei jeder Version so gemacht und mache es heute noch so und bisher keinerlei Probleme... ;)

also ich vermute mal...(mit meinem sehr bescheidenen "Halbwissen") das es für Versionen ab der V32 ein Nonwipe ist...wer aber ne V29 oder ne V30 hat...der sollte oder muß sogar nen Full-Wipe machen:winki:

Ich kann das bei mir nicht behaupten mit der Performance.Läuft alles wie gewohnt bei der Turkbey.

Also mir ging es nur darum, das die Animation in dem dropdown Menü ruckelt...und juhu ...ich hatte ein Backup vom der Status bar...und dadurch habe ich das v32 Akku Symbol:)

05module im init.d Ordner ist doch sinnlos...Wieso wird sie dann mitgeliefert? Steht alles schon in der Turkbeytweak

tr3ramscript genauso

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du findest, dass die Module sinnlos sind, dann kannst du sie ja löschen...würde vorher ein Nandroid-Backup machen...

Und bitte verhindere Doppelpostings zu generieren, da dies die Übersichtlichkeit der Foren stört und gegen Forenregeln verstößt... ;)

Ja sorry ;) war nur, weil es ja 2 verschiedene Themen sind...
Ich wollte euch nur den Tip geben, dass doppelte Commands drin sind... Manche können da vll. Hilfe gebrauchen...

Ist die 07fix sinnvoll?
Und wieso hat die noch die .sh Endung? Kommt mir ein bisschen komisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mit der v33 massiven Akkudrain. Dies wird auch schon von anderen berichtet auf XDA. Ich bin gestern 23:30 Uhr ins Bett mit nem Akkustand von 77%. Heute morgen um 9 Uhr war mein Akku dann platt. IM+ und so habe ich gestoppt vor dem zu Bett gehen. Siehe Bilder...

Anhänge

• SC20120208-155506.png
    SC20120208-155506.png
    41,4 KB · Aufrufe: 192
  • SC20120208-155517.png
    SC20120208-155517.png
    30,9 KB · Aufrufe: 211
  • SC20120208-155524.png
    SC20120208-155524.png
    55,6 KB · Aufrufe: 181
Das Erste, was ich erkennen kann, dass du massive Wakelocks hat...hilfreich wäre der Output von BetterBatteryStats... ;)

mecss schrieb:
Das Erste, was ich erkennen kann, dass du massive Wakelocks hat...hilfreich wäre der Output von BetterBatteryStats... ;)

Erklär mir dann mal warum das unter V32 nicht ist ? Habe ja nichts verändert !

Was soll ich denn Posten von BetterBatteryStats ? Bei Since unplugged sind die Listen leer....

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht passen ein paar Scripte nicht zu deinem Kernel oder apps die mit dem rom wieder kommen wecken dein Baby

Alda, wie soll ich dir das denn erklären, bin ich der Handy-Flüsterer oder wat...:):smile:

In dem App BetterBatteryStats gehst du unter Action und dann Dump to file. Dieses kannst du dann hier reinstellen und andere, u.a. ich, können das dann begutachten...oki?... ;)

xaxas-v6 schrieb:
Vielleicht passen ein paar Scripte nicht zu deinem Kernel oder apps die mit dem rom wieder kommen wecken dein Baby

Kernel ist so wie er kam mit der v33... Auf xda wird ja von anderen auch schon berichtet das sie hohen Akkudrain haben.... Also scheint es ja an der v33 zu liegen... Habe eben gesehen das der NetworkLocationLocator 1107 mal in 1h31m29s auf Partial Wakelocks ganz oben steht seitdem ich auflade...

Anhänge

• BetterBatteryStats-2012-02-08_173750772.txt
    9,3 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
@redalert,

bei dir ruft Google Maps einen roten Alarm hervor :flapper:...

Lösche mal Google Maps und installiere es mal neu...so was hat schon oft geholfen...wenn nicht, würde ich ich unter Einstellungen -> Anwendungen -> Speichernutzung -> Google Maps dann rauf klicken und Stoppen erzwingen klicken...definitiv zieht Maps an deinem Akku und ruft einen roten Alarm hervor...:laugh:

• Danke
Reaktionen: Metzi
mecss schrieb:
@redalert,

bei dir ruft Google Maps einen roten Alarm hervor :flapper:...

Lösche mal Google Maps und installiere es mal neu...so was hat schon oft geholfen...wenn nicht, würde ich ich unter Einstellungen -> Anwendungen -> Speichernutzung -> Google Maps dann rauf klicken und Stoppen erzwingen klicken...definitiv zieht Maps an deinem Akku und ruft einen roten Alarm hervor...:laugh:

Aber kann ja nicht sein das GoogleMaps sich von v32 zu v33 so verändert hat... Habe daran ja nix verändert. Habe es jetzt deinstalliert (das Update mehr ging nicht) und neu installiert. Mal sehen ob´s nu geht....

Ich würde es aus dem Ordner /system/app herauslöschen und mit TB löschen...sag mal, hattest du einen Fullwipe oder Nonwipe gemacht?...

Edit: Was mir noch einfällt, nach dem du Maps gelöscht hast, mache mal bitte ein Cache- und Dalvik-Cache-Wipe...soll ja auch schon Wunder bewirkt haben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.