TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der ersteinrichtung macht bei mir die Turkbey Probleme, ich komme immer mehrmals auf das Menue wo ich meine Daten vom Google Konto eingeben soll.
Root Uninstaller Pro ist auch nicht kompatibel.

:confused: Du hast doch die ROM schon öfters geflasht und nie Probleme gehabt!? :confused: Fullwipe machst du doch auch immer oder?

@ mkspeedy

das mit dem nach dem flashen das google konto einrichten 2 mal kommt war bei mir auch und wie ich meinen kumpel seins gefasht habe auch wieder dann hab ich einfach das gerät ausgeschalten u wenn ich es wieder gestarten habe fängt es wieder ganz von vorne mit der sprache einstellen an und dann kommt google konto einrichten nur 1x.... keine ahnung warum aber ist so ;)
oder einfach nicht auf einrichten gehn sondern überspringen dann klappts auch u das konto dann im market nachträglich anmelden.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
@bigname
Ich habe auch bei der Anmeldung einfach Rebootet dann ging es auch.Ohne Reboot bleibt es irgendwann einfach bei einem schwarzen Bild stehen.Meine Apps wurden durch den Markt von ganz alleine Installiert, so das ich keine Hand anlegen musste um meine Apps wieder zu bekommen nach dem Fullwipe.
Das Problem mit dem Root Uninstaller Pro kommt auch nur wenn beides drauf ist also Root Uninstaller und die Donate variante Root Uninstaller Pro.
Jetzt ist mein Rom wieder Jungfräulich ;)

@Neo-Droid
Das ist nur bei dem Flashen von Turkbey Rom v.32 , dieses doppelte durchlaufen der Anmeldung des Google Kontos.Ich habe einen Full Wipe gemacht.
Vom dayli Handling ist das Turkbey v.32 das beste Rom für mich-

Vieleicht weis jetzt ja mal jemand wofür diese Option, Phone number locator, ist

Anhänge

• Turkbey.png
    Turkbey.png
    57,9 KB · Aufrufe: 257
Hatte auch schon nach dieser Option freund Google befragt, heraus kam das diese Ortung des Anrufers nur im Indischen Mobilfunk funktioniert, lool.
Zwischen meinem bescheidenen zu Hause und Indien sinds ein paar Km.

Zuletzt bearbeitet:
Also hier wurde das schon öfter mal erwähnt und ich erwähne es gerne wieder.
Diese Funktion hat komischerweise nicht jeder der diese ROM flasht, mich eingeschlossen.
Was ich nicht ganz verstehen kann, mich aber auch nicht weiter interessiert.
Bin jetzt bereits zwei Wochen auf dieser ROM und muss echt sagen sie echt spitze ist mit dem Siyah Kernel.
Akkulaufzeit stabilität und und und. Passt alles wunderbar so muss eien ROM sein.

Nicht sowas wie die billigen ICS Beta Leaks, mag ja sein das es Betas sind aber ich trau mir wetten das wenn es keien Betas mehr wären, das die Stabilität auch nicht besser wäre.
So wie bei etlichen ROM's davor die ich schon getestet hatte.

Servus hat jemand eine Idee warum meine Custom BootScreens so unscharf sind seit Turkbey?

Hatte vorher den Android Particle Circle und der sah richtig detailliert aus. Jetzt ist er verschwommen. Genauso wie andere Customs....

Kann diesen fehler nicht bestätigen, habe einen Nexus Prime Bootscreen und der sieht ganz scharf aus.
Mich würde es aber auch nicht stören wenn nicht weil ich mein, wie oft fahre ich denn mein handy rauf und runter.

naja mal sehen... vielleicht liegt es an den screens die man bei xda saugen kann... ähm inwiefern ist bei Turkbey der Voodoo Screen Tuner oder generell ein Screen Tuner Script integriert?

Mit RomToolbox die Animation nochmal gesaugt und nun wieder in mega Qualli ;)

Jetzt mache ich mich an die Init.d Scripte =)

Zuletzt bearbeitet:
warum sind eigentlich die fotos der kontakte immer so unscharf(verschwomen? beim anruf? kann man das auch irgendwie scharf machen?

Uhhh.....böse Frage!!!!!:scared: Gleich wirst Du gelyncht........
Nein im Ernst: Bitte die Suche benutzen, wurde alles schon 1.000 mal besprochen!!!!:flapper:

• Danke
Reaktionen: mecss
Könnte eigentlich mal jemand den Thread-Titel ändern ?? Der passt ja irgendwie garnicht mehr wa ?? :D

Das mit den Fotos kann ich dir nur so beantworten das ich festgestellt habe, wenn ich ein neues Kontaktfoto hinterlege dann ist es im Telefonbuch wie auch beim Anruf in scharfer Qualität.
Nur die die schon länger hinterlegt wurden sind dann bei mir unscharf.
@Shockwave Vernünftige Antworten gibt's hier wohl nur noch ganz selten oder?!

Gesendet mit meinem GalaxySII ''TurkbeyRom 32v + Siyah Kernel ''

Hatte jemand schon das Problem das das Handy mit der Rom drauf einfach von alleine ausgegangen ist??? Ich war jetzt drei Wochen im Urlaub und muss morgen wieder arbeiten aber bin mir unsicher was den Wecker betrifft. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das beheben kann. Oder bin ich der Einzige mit dem Problem?

@kriskros

Das war bei mir auch mal u bei mir hat es geholfen den Akku raus zu nehmen u nach 2Min wieder rein u keine probleme seitdem.mein s2 läuft seit 2Wochen ohne irgendwelche prrobleme durch....probier mal viell hilfts.wenn nicht würde ich die rom nochmal neu zu flashen.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DerMeilenstein schrieb:
Das mit den Fotos kann ich dir nur so beantworten das ich festgestellt habe, wenn ich ein neues Kontaktfoto hinterlege dann ist es im Telefonbuch wie auch beim Anruf in scharfer Qualität.

Mann, Mann, Mann, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Danke dir.

DerMeilenstein schrieb:
Da muss ich aber Shockwave zustimmen!Die Frage ist hier echt schon gefühle 1000 Mal gestellt & beantwortet worden.Zumal du ja kein Neuling hier bist und die Sufu ja bestimmt kennst,welche dir bei der Beantwortung deiner bzw. Kvitjas Frage auch schneller geholfen hätte!Nicht falsch verstehen,aber dafür gibts ja die Sufu ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
DerMeilenstein schrieb:

Gesendet mit meinem GalaxySII ''TurkbeyRom 32v + Siyah Kernel ''

Das liegt meist an Google.
Sobald die Kontakte mal synchronisiert werden/wurden, ist die Qualität der Bilder schlechter...

@Neo-Droid klar gibt es dafür ne SuFu aber wnen es hier eh einen riesen Thread über die ROM gibt.
Wo alle über alles reden, da kommt es auf die eine frage nun wohl wirklich nicht mehr an.
Vorallem weil diese Frage einer der wenigen fragen sind hier die auch wirklich was explizit mit der ROM zu tun haben.
Also verstehe ich die Aufregung nicht.

OT ende

Ich weiß nicht ob das mit Google zusammenhängt, mir ist es bloß bei der ROM aufgefallen.
Bei allen anderen ROM's die im nachhinein drauf kamen war dies aufjedenfall nicht der Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.