TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
seit v32 fällt mir in der Statusleiste ein Symbol auf welches ich vorher nie gesehen habe. Ich meine das Symbol mit dem "G" bei Signalstärke.

SC20120203-161829.png

naja das ist da, damit du siehst welches Netz du hast ;)

für den Typ des Netzes

Grundlagen Mobilfunk (GSM UMTS 2G 3G 4G)

----------

Ich finde nur komisch, dass WLAN bei der v31 funzt und bei der v32 nicht mehr... irgendwas scheint da ja faul zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Medicus41
Hatte ich auch......hab die v32 neu runtergeladen, von nem anderen Mirror. Fullwipe, neu installiert und alles ist gut!!!!
Lag wohl an der zip vom v32. Gleiche Grösse, aber die eine hatte ums verrecken kein wlan!!!:blink::D

das habe ich auch schon vermutet... und wollte mal einen anderen suchen... nur muss ich erstmal suchen von wo ich ihn hatte :D

Da ist nur ein ganz normales Icon für den mobilen Empfang, außer, wenn du die Hintergrund-Daten aktiviert hast, wie z.B. für den Market oder Kontensynchronisierung, dann erscheint beim G ein grüner Balken...so war es zumindest bei den früheren Versionen...

Shockwave71 schrieb:
Hatte ich auch......hab die v32 neu runtergeladen, von nem anderen Mirror. Fullwipe, neu installiert und alles ist gut!!!!
Lag wohl an der zip vom v32. Gleiche Grösse, aber die eine hatte ums verrecken kein wlan!!!:blink::D

weißt noch von welchem Mirror???

Ist doch ganz einfach, du schaust, welche Version du hast. Es muss die mit 311 MB sein. Dann gehst du ins Startpost. Dort sind welche, ansonsten guckst nach meinem Link, der müsste ein paar Seiten vorher irgendwo liegen...ist ein Rapidshare-Link... ;)

den von Rapidshare habsch grad probiert... hat auch nicht gefunzt... hab jetzt nen download von der türkischen Seite am laufen.
"einfach" wäre wenn dieses ***** WLAN einfach funktionieren würde...

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob das gefragt wurde, aber kann es sein, dass du ein AV-Programm laufen hast? Wenn ja, ausschalten... ;)

meinst beim flashen am pc?

Beim Runterladen...

was hat das mit dem runterladen zu tun? ist ja ein zip... da wird ja nichts dran verändert

YES!!!!! Der türkische Mirror hat mir mein WLAN wiederbesorgt :):):)

Doch! Dein Virenscanner entpackt die ZIP und kontrolliert sie....hatte Norton drauf, wenn es lief waren die ROM ZIPs grundsätzlich defekt und etwas kleiner....mit Ansage vom Scanner!!!!:D:blink::lol:

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo miteinander,
bin mal Testweise von der Omega auf die Turkbey umgestiegen.Finde die Rom sehr schön und noch einen "Tick" smoother als die Omega.Eigentlich gibt es nur einen Punkt der mich persönlich stört, und das ist die Schriftgröße.Die Schrift unter den Icons find ich zu klein, und beim surfen, smsen usw.ist die Schrift teilweise pixelig und "ausgefranst".Der Screenshot von Medicus41 auf Seite 117 lässt mich aber hoffen die Größe verändern zu können.Das kann natürlich auch täuschen,da der Screenshot sehr groß ist.Wäre für eine Lösung sehr dankbar!

MFG Killepitsch

Systemeinstellungen --- anzeige --- Bildschirm ---- Schriftststil.
Mit "romtoolbox" kannst du dir weitere Schriften Downloaden.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und Killepitsch
@DirtyIdiot: Danke für die schnelle Hilfe :thumbup: ! Da hätte ich auch eigentlich selbst drauf kommen können :blushing:.

MFG Killepitsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.