TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hatte ich auch nie gehabt :)

Ja, einen full wipe mache ich immer werde es mal beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Einige haben nach dem Umstellen von schlechterer Akkuleistung gegenüber 30.3 geäußert. Hat sich das bestätigt oder sind die beiden vergleichbar?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich komme immer noch auf die selbe Laufzeit wie auf v30.3 & v31. Hatte bei selber Nutzung eigentlich nie wirklich Unterschiede bemerkt.

Hi,
danke für die Info. Lohnt es sich denn überhaupt von 30.3 auf v32 zu gehen?

Nun ja, auf ne neuere Version zu gehen lohnt sich doch immer ;-)

Ich flashe ja grundsätzlich immer auf die neueste Version und entscheide dann ob ich wieder zurück zur alten Version gehe. Und ich bin bei der v32 geblieben.

Aber wenn du zufrieden mit der 30.3 bist kannst ja auch auf den nächsten Release mit ICS warten, soll ja Ende Februar kommen. So gravierend sind die (offensichtlichen) Änderungen ja imho nicht ;)

Das kann ich nur bestätigen, es wäre ja keine neue version erschienen wenn sich performancetechnisch wie evtl. optisch nichts geändert/verbessert hätten.
Deswegen ist ein wechseln meistens gut, meistens deshalb weil trotzdem noch der Spruch für mich gilt: Never change a running System.
Wie gesagt diese hier läuft wie geschmiert und brauche die nächste Zeit auch keien andere hoffe ich.
Bin nämlich nciht so der freund vom ständigen flashen immer mit dem Risiko verbunden das etwas nicht so funktioniert wie man es gerne hätte. :D

@ Medicus:

Mach doch ´n Backup und probier die v32 einfach mal aus

Medicus41 schrieb:
Hi,
danke für die Info. Lohnt es sich denn überhaupt von 30.3 auf v32 zu gehen?

also ich hab die V32 jetzt eine Woche druff...und es lohnt sich auf jeden Fall...sie ist sau schnell, stabil und macht Spaß:thumbsup:
ich hab im Schnitt 3 Tage Akkulaufzeit und das ist schon TOP...naja...sagt aber so nix aus, da jeder ein anderes Nutzungsverhalten hat...ich kann´s nur mt "anderen" Versionen der Turkbey vergleichen...und mit anderen Roms die ich hatte...von daher...sehr sehr gut:love:

Servus! Ich benutze die aktuelle Version des TurkbeyRoms mit neustem Siyah... nur irgendwie funzt da was mit WLAN nicht... wenn ich es aktiviere deaktiviert es sich nach kurzer Suche selbst...

LÖSUNGSVORSCHLÄGE?

LG und Danke

Jo.
Guck mal im SIYAH-THREAD nach....gab da bei einer SIYAH-Version Probleme mit WLAN, und es wurde kruz danach eine gefixte Version rausgebracht....

Nur leider habe ich mit dem DarkKernel das gleich Prob...

naja ich hoffe mal das ich endlich mal eine Antwort bekomme... denn Turkbey ist zZ das coolste ROM welches ich gefunden habe

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht den rom ein zuflashen?
Habe das problemauch schon mal gehabr habe dan rom neu geflasht mit fullwip und dann ging bei mir alles versuch es mal!!

mfg btk12

japp habe es bereits erneut geflasht und auch einen factory reset gemacht... funzt alles nicht....

geht es mit einer anderen Rom ?
Wenn ja dann versuch mal ein anderes Modem

jap funzt mit anderem rom,
anderes modem hatte ich glaube auch schon probiert

so, ok mit der v31 funzt wlan... und nun?

ok nochmals mit der neusten modem probiert... bringt natürlich nichts... kann doch nicht sein das ich der einzigste bin bei dem das WLAN Problem besteht.

Installiere doch den aktuellen Siyah-Kernel noch ein mal, flashe vorher das UKC-Script...und Doppelpostings bzw. Multipostings sind ein Verstoß gegen die Forenregeln und vermeidet man, indem man seine Postings editiert...nur ein gut gemeinter Rat... ;)

servus! hast du auch ein ultimatives Komplettaufräum Script? Weil wenn ich Factory Reset etc mache kommt immer mindestens einmal das es irgendwo kein Zugriff hat.

eben stand beim stock flash irgendwas mit ..../system/fop/system

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.