TomCat966
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
nein...Du hast aber die Möglichkeit mehrere Helligkeitsprofile ind der Jkay Mod Config einzustellen...klick das einfach mal durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolfia schrieb:Habe die neuste Version drauf, aber die Automatische Display Helligkeit geht nicht. Konnte das schon jemand nachvollziehen oder was ist da los???
DerMeilenstein schrieb:da muss ich ihn aber auch zustimmen trotz das man z.B die Reaktion in wie viel Sekunden er umschalten soll auf sofort stellt, brauchst das Display dennoch viel Zeit bis es sich der Helligkeit anpasst.
Habe schon alle Profile durch gibt kaum Unterschiede.
DerMeilenstein schrieb:bei mir dauert das leider ein paar Millisekunden sage ich jetzt mal, weiß nicht ob ich in der Hinsicht etwas zu penibel bin, aber ist mir halt einfach mal so aufgefallen.
Medicus41 schrieb:Also bei mir hält der Akku mit dem Darknight 2.5.2 am längsten. Leider muss ich da auf BLN verzichten.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk