TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein...Du hast aber die Möglichkeit mehrere Helligkeitsprofile ind der Jkay Mod Config einzustellen...klick das einfach mal durch:unsure:

da muss ich ihn aber auch zustimmen trotz das man z.B die Reaktion in wie viel Sekunden er umschalten soll auf sofort stellt, brauchst das Display dennoch viel Zeit bis es sich der Helligkeit anpasst.
Habe schon alle Profile durch gibt kaum Unterschiede.

wolfia schrieb:
Habe die neuste Version drauf, aber die Automatische Display Helligkeit geht nicht. Konnte das schon jemand nachvollziehen oder was ist da los???

Hast du in den Einstellungen schon automatische Display Helligkeit eingestellt? Dann müsste es klappen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DerMeilenstein schrieb:
da muss ich ihn aber auch zustimmen trotz das man z.B die Reaktion in wie viel Sekunden er umschalten soll auf sofort stellt, brauchst das Display dennoch viel Zeit bis es sich der Helligkeit anpasst.
Habe schon alle Profile durch gibt kaum Unterschiede.

also das geht bei mir sofort...von jetzt auf gleich...wenn ich nen Finger auf dem Sensor halte...und dann wegnehme und es ist Licht da...wird das Display "sofort" hell:thumbup:

bei mir dauert das leider ein paar Millisekunden sage ich jetzt mal, weiß nicht ob ich in der Hinsicht etwas zu penibel bin, aber ist mir halt einfach mal so aufgefallen. :D

DerMeilenstein schrieb:
bei mir dauert das leider ein paar Millisekunden sage ich jetzt mal, weiß nicht ob ich in der Hinsicht etwas zu penibel bin, aber ist mir halt einfach mal so aufgefallen. :D

na da magst Du sicherlich Recht haben...halt so ne typische Gedenksekunde...aber es geht halt fix...:tongue:

So in etwa hätte ich es auhc formuliert. :)

wer nutzt den eigtl alles den Phenomenal 3.0 extreme kernel oder hat ihn mal getestet?? ist das ein großer unterschied vom akkuverbrauch zu Siyah Kernel 2.6.11??

wenn der um einiges mehr leistung bringt kommt mir der kernel drauf

Ich nutze ihn und bin damit bisher sehr zufrieden.Da er aber noch nicht so lange oline ist,kannst du über die Dauer noch nichts sagen.Teste ihn einfach ein paar Tage und mach dir ei eigenes Bild,da nicht jeder Kernel bei jedem gleich läuft!

Ok danke ich Flash den jetzt einfach mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bin bisher zufrieden mit dem Siyah Kernel heute das dritte mal komplett voll geladen.
Mal sehen in wie weit sich der Verbrauch schon eingependelt hat.

Also bei mir hält der Akku mit dem Darknight 2.5.2 am längsten. Leider muss ich da auf BLN verzichten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Medicus41 schrieb:
Also bei mir hält der Akku mit dem Darknight 2.5.2 am längsten. Leider muss ich da auf BLN verzichten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich hatte auch teilweise den Darknight laufen...und BLN funzt mit dem tadellos...Anrufe, Handcent SMS, Whatapp, G-Mail...ging alles:tongue:

tach allerseits..
ich komm vom miui und wollt mal schauen, ob´s eine rom gibt, die akkumäßig besser und performancetechnisch nicht schlechter läuft. turkbey scheint da ein in frage kommender kandidat zu sein.
sooo.. das einzige, was ich bei samsung irgendwie nach wie vor nicht ganz schnalle, sind die csc-dateien. manche sind multi, andere nur für einige wenige länder.
DBT scheint also nur für deutschland, mit allen drei providern zu sein. da ich keinen plan hab, ob ich nach flashen der turkbey am ende auf türkisch durch die menüs navigieren muss, hier meine frage: is dem wirklich so? wenn ja, kann ich einfach die CSC aus der KI4 per odin drüberbügeln (müsste die KH1 sein). nachdem es nur sprach- und länderspezifische einstellungen sind, sollte es ja relativ egal sein, ob die version der CSC schon älter ist - richtig?

Die Sprache ist am Anfang bei dieser Rom türkisch egal welche CSC du vor via Odin flashst. Sobald du den Fullwipe gemacht und diese Rom drauf hast, kommt doch beim ersten Start dieses grüne Android Männchen auf dem Display. Da klickst du unten rechts auf den Button (und noch nicht auf das Männchen). Dann kannst du dir die Sprache erstmal einstellen und bestätigen. Anschließend das Männchen anklicken und alles konfigurieren.

@KisteBier

von MIUI :rolleyes2:, musst du sehen, klar ist schonmal Factory-Reset!
Kannst doch von "Türkisch" auf "OldGermany" schalten, kein Probem!
Dafür musst du keine CSC flashen
00009161.gif

• Danke
Reaktionen: KisteBier
@metzi
wenn deutsch enthalten ist, klar, joa :)
full wipe mach ich bei solchen wechseln sowieso. sicherheitshalber werd ich zuerst inklusive /system wipen, dann flashen, nochmal normaler full wipe.
was miui angeht - ich bin damit an sich schon zufrieden, aosp hat seine vorteile; und aus der rom hier werden wohl auch noch´n paar apps rausfliegen (socialhub und solcher müll... :rolleyes2: )

Moin,

hab michts gegen AOSP, nur schaun wa mal, wie es läuft
zurück auf Sammys, meist gibts ja keine Probleme.

Apropos rausschmeissen:
Da empfiehlt sich das Special-Script von mecss,

KLICK MICH MAL

Script seinen Bedürfnissen anpassen und sich allem, in einem Rutsch,
entledigen, was nicht gewünscht ist :thumbup:

• Danke
Reaktionen: KisteBier
okay hatte grad mein erstes kleines problemchen mit der turkbey v32.

Hab die Kamera über den Lockscreen gestartet, ein Foto geschoßen und dann zurück zum Homescreen gegangen und plötzlich war alles viel Größer.

Hatte einer noch das gleiche Problem bzw. ein ähnliches.

Nach dem Reboot war alles wieder in ordnung.

Kann ich nicht bestätigen.Hast du ein Fullwipe gemacht bevor du die ROM installiert hast?Würde ich erstmal beobachten ob es wieder bzw. häufiger auftritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.