TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur als kleiner Tipp: mit der UOT KITCHEN kann man auch noch ca. 8 andere Animationen für die Status Bar erstellen...! :)

...gesendet mit meinem Galaxy S3...! ;-)

Cooler Tip Blowy :thumbup:

Mein Tip:...und OHNE UOT Kitchen, soviel man/frau will :D

Öhm, versteh ich grad nicht ganz. War der Tipp nicht so gut? Hab mir damit zb einen animierten EKG-Hintergrund gemacht...

NEIN, dein Tip war/ist völlig ok!!

Nur kann man/frau sich die Teile auch selbst schnell mal einpflanzen
wenn man als Grundlage eigene Animationen einfach zerlegt in Einzelbilder,
diese dann umbenennt wie die ORIG und in der jeweiligen APK austauscht,
fertig :D!

Kleine Anregung dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

Die alten haben 25 Bilder und die von der neuen v31 bzw. v32 haben sogar
30 oder 35 Bilder zur Verfügung ;)

Ich frage mich nur, ob sich so eine Animation nicht ziemlich auf den Akku auswirkt. Läuft das Ganze nur, wenn man die Leiste runtergezogen hat, oder rödelt der Spass die ganze Zeit fröhlich im Hintergrund?

...gesendet mit meinem Galaxy S3...! ;-)

Gute Frage, ich würde sagen, nur wenn sichtbar, also
runter gezogen ist oder sie ist eben nicht Akkulastig,
da u.a. auch Deep-Sleep Bestwerte bei mir anzeigt.

Bisher noch keine Akkueinbuhsen bemerken können
und das schon seit Wochen.

Noch ein Tip:
Bei Bootanimationen übrigens ähnlich, nur da ist es
egal, wieviel Einzelbilder getaucht, bzw. reingeworfen werden,
selbst der Dateiname ist da völlig "Latte".

Hab mir auch mein Sammy-Boot-Screen geändert, was allerdings
etwas mehr Tricksen bedarf.

Hätte gern auch mal gewusst welche Bootscreens man so einfügen kann.
Bzw. wie man das anstellt gibt es da eine Anleitung mit ein paar Vorlagen vielleicht dafür?

Wilder_Wein schrieb:
Bitteschön - war auch gleich das Erste was ich geflasht habe. :thumbup:

gibt´s dieses Dialmodpad auch für die V31...bei der V32 funzt das tadellos...mit der V31 leider nicht...:unsure:

Wie siehts denn so mit den Themes aus ?
Ich hab die Rom jetzt mal Testweise draufgeschmissen find sie von der Performance hammergeil (hoffentlich auch Akkulaufzeit) aber die sieht wirklich sooo beschissen aus so eine hässliche Rom hab ich noch nie gesehen :/ , und wenn ich auf diesem TW Manager ein Theme runterladen will krieg ich immer eine Fehlermeldung ?

Im ersten Post dieses Threads müsste ein Link zu ein paar Themes sein vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei.

• Danke
Reaktionen: braXdor
@Meilensetein Danke schonmal

Mir ist auch aufgefallen das die Turkbey die einzigste Rom ist die nicht automatisch alle Apps aus dem Market wiederherstellt, kann ich das irgendwie ändern, da ich meine meisten Apps aus dem Market habe

ist mir auhc aufgefallen und habe auch schon gesucht wie blöd.
Bin aber auch noch zu keiner Lösung gekommen bzw. Einstellung die das macht.
Mir ist aufgefallen das das die ICS Leaks machen teilweise, evtl. neue Funktion des neuen OS 4.0?!
Anders kann ichs mir sosnt nicht erklären falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat kann er mich gerne korrigieren.

braXdor schrieb:
Wie siehts denn so mit den Themes aus ?
Ich hab die Rom jetzt mal Testweise draufgeschmissen find sie von der Performance hammergeil (hoffentlich auch Akkulaufzeit) aber die sieht wirklich sooo beschissen aus so eine hässliche Rom hab ich noch nie gesehen :/ , und wenn ich auf diesem TW Manager ein Theme runterladen will krieg ich immer eine Fehlermeldung ?

Haesslich ist nicht, aber Gewoehnungsbeduerftig. Kannst ja mal Batista70 Foxhound Edition 3.0 probieren. Hatte ich letztens drauf. Huebsch mit sehr schoener Animation beim herunterfahren der Leiste.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ums Aussehen gehts mir auch nicht mir gehts eher um die 2 Sätze die ich hier gefunden habe :

- sehr gute Akkulaufzeit (3)
- beste Akkuleistung aller von mecssgetesteten ROMs

;)

@braXdor
Auch bei dem TurkbeyRom kannst du alles nach deinem Geschmack verändern.
Akku leistung ist mit dem Siyah 2.6.11 Bombe.Wenn du noch mehr Akku sparen möchtest dann teste mal den Phenomenal BlackExtreme :)

Na ja irgendwann kann man es auch übertreiben mit der Akkusparerei.
Schließlich will ich mein Handy voll nutzen und nicht jedes mal bevor ich den Standbyknopf drucke, daran denken ob ich auch ja allds unnutzes deaktiviert habd damit mein Akku länger hält.

Aber ddn Siyah Kernel kann ich wärmstens empfehlen. Tut was er soll und Akkulaufzeit bisher auch nicht schlecht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DAS ICS Theme v.1.9 funktioniert mit dieser Rom nicht oder?

Die ROM ist Perfekt :thumbup: und solange man mit dem Akku locker über den Tag kommt,kann man ihn ja dann wieder ans Ladegerät hängen ;)

marcel2909 schrieb:
Was ist mit der PullDown Statusbar gemeint?
Ist das was neues?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Marcel pulldownstatusbar ist bei der turkbey neu hab mir das auf xda angesehen. Wenn du denn screen runter ziehst dann erscheint im hintergrund ein sich rotirendes blaus bild. Ist nichts aufregendes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe die neuste Version drauf, aber die Automatische Display Helligkeit geht nicht. Konnte das schon jemand nachvollziehen oder was ist da los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.