TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DerMeilenstein
Kein Prob ich glaube ich bin auf zu vielen Themen gleichzeitig.
Starte dein SGS2 nochmals neu und boote ins CWM Recovery.Wipe nochmals den cache und dann zip Install, sollte er wieder mit dem fehler abbrechen einfach sofort wieder auf zip install.Ich habe dreimal hintereinander auf zip install bis es endlich geklappt hat.Lohnt sich aber :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt sollte ja uch kein Vorworf oder einen Angriff sein.
Nun ja aber ich hatte ob mit oder ohne Dreieck meine Bootanimationen was ich im übrigen auch sehr gelungen finde.
Und mich stört das Dreieckt eigentlich nciht wirklich weil wie gesagt den Kernel geflasht via Odin und schon wars weg.

Und das mit der Animation vielen Dank für den Tipp mal schauen vielleicht habe ich irgendwnan Glück und es klappt. ;-)

EDIT: wollte es gerade nochmal instalieren, ich gehe also auf apply update from sdcard, wiel choose gibt es in dem CWM recovery anscheinend nicht mehr.
Klicke da drauf und woltle es instalieren und es kommt jetz eien fehlermeldung veryfying faild oder sowas in der art was is das denn nun?
Signature verification faild, genau so steht das dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
mkspeedy schrieb:
@Medicus41
Funktioniert auch mit 30.3

Habe die zip geflasht, allerdings ist der DialerScreen immer noch Full, also keinerlei Änderung. Muss ich sonst noch irgendwo was umstellen?

@Medicus41
boote mal ins CWM Recovery und von dort den Cache und den Dalvik Cache wipen danach nochmals Install zip from SD

Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
.........
EDIT: wollte es gerade nochmal instalieren, ich gehe also auf apply update from sdcard, wiel choose gibt es in dem CWM recovery anscheinend nicht mehr.
Klicke da drauf und woltle es instalieren und es kommt jetz eien fehlermeldung veryfying faild oder sowas in der art was is das denn nun?
Signature verification faild, genau so steht das dort.

Versuch es mal mit "install ZIP from SD" ;)

mkspeedy schrieb:
@Medicus41
Funktioniert auch mit 30.3

@TomCat966
Die zusätzliche Zip ist für eine Animation die dann im Pulldown zu sehen ist.Sieht top aus, mir gefällts suuuper gut.

mkspeedy schrieb:
@Medicus41
boote mal ins CWM Recovery und von dort den Cache und den Dalvik Cache wipen danach nochmals Install zip from SD

Super, vielen Dank. hat geklappt.

Welchen dialer muss ich laden wegen den Bildern?

@ Metzi würde ich ja gerne nur diese Option wird mir im Recovery Menü nicht angezeigt komischerweise.
Version 3e ist das.
Werde mir jetzt mal den Siyah Kernel draufhauen vielleicht gehts dann wieder.
Verändert sich dann damit i-was am System ohne das ich irgendetwas einstelle?

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du auch derzeit auch kein Root mehr bei 3e!!

Siyah bringt CWM mit sich, kannst probieren.
Hast Superuser noch?

Würde jedoch erstmal einen CF drauf tun und danach Siyah.

Ich hatte schon root komishcerweise genau wie Superuser, jetzt habe ich mal den Siyah draufgemacht und probiers nochmal.
CWM hatte ich auch noch
Oh mann jetz is aber mit dem Kernel meine schöne Samsung Bootanimation verschwunden, genau wie die Animation beim runterfahren :(
Die beim runterfahren ist doch noch da nur die beim hochfahren nicht mehr da kommz jetzt irgendwas anderes na ja schaut auch nicht so schlecht aus.
Aber Instalation hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
du hattest doch eben geschrieben, das du e3 hast, dann
hast du auch KEIN CWM-Recovery mehr, lediglich evtl. das
CWM-App (ohne Funktion) als Restüberbleibsel sozusagen.

Ja schon, aber ich konnte noch in den recovery mode nur konnte ich keine backups mehr machen und keine zip instalieren.
Mit dem Siyah Kernel ist jetz wieder alles beim alten.

ja, eben, weil du e3 hattest und kein Root, dann kannst
auch nicht Nandro-Backup/Restore ausführen, völlig klar!

das e3 Recovery wird durch root gegen CWM-Recovery ersetzt
und dort hast du dann Zusatzfunktionen, mehr nicht!

Kein Root = keine CWM und somit keine Zusatzfunktionen!

Schon klar, aber mitlerweile habe ich ja wieder root und ein vernünftiges CWM.

@Meilenstein
na dann ist ja gut wenn alles "schon klar" ist ;)

....und Danke für die Hilfe :thumbup:

DAs Rom läuft sehr smooth und ohne irgendwelche Probs.
Aber eine Frage habe ich. Nutze Handcent SMS. Wo kann ich da die Nummer der sms Zentrale einsehen?????
Die standard sms App habe ich gefreezt und bei der weiß ich wo die steht. Aber nicht bei Handcent:mellow:

Vielleicht ist die Frage untergegangen.

Welchen dialer muss ich flashen damit ich kleinere Bilder vom Anrufer bekomme?
Welche Themes kann ich für dieses Rom nutzen?

Danke

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@LaBro83

Nutze auch HANDCENT. Soviel ich weiss, kann man die SMS Zentrale bei HANDCENT nicht einsehen, dafür musst Du wahrscheinlich die Standard SMS App im Hintergrund aktiv lassen.

Aktivier sie wieder (Standard App) und nimm überall die Haken raus.

So mache ichs immer und läuft 1a.

Hoffe, das nützt Dir was...

Ich weiss nicht obs am Rom liegt aber wollte heute meinen MHL to HDMI adapter testen und hat irgendwie nicht geklappt. Bekomme keinen signal rein. Mein Ps3 funktioniert über den HDMI anschluss wunderbar. Hat jemand von euch den Adapter mal getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.