TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daaaanke...ich hab´s gesehn...ranttenscharf:love:

ähm...ich guck zu selten auf die erste Seite:unsure::blushing:

mkspeedy schrieb:
..........
Dort findest du den Download Link sowie auch ein Video in dem du dir die annimierte Pulldown schon einmal anschauen kannst.

Cool, da hab ich schon ein Weilchen mein Avatar reingeplanzt, in meine 30.2 :D:thumbup:

Kann mir jemand, der es versucht hat zu installieren und eine Fehlermeldung bekam, unter /cache/recovery/last.log die last.log-Datei mal schicken...ich schaue mal, was ich vlt. ändern kann...

So ich habe immer noch das problem mit dem market das ist auch schon wenn ich die rom neu flashe und nix mache auser denn acc anlegen und selbst da geht es nicht !!
Was ist das

Mayday schrieb:
Hast Du zufällig alternative Markets installiert ?! ;)

Wenn ja, löschen, reboot und voila.

ich hab da nochwas...das ist auch nen echtes Problem grad...ich hab das schon in dem Thread vom Siyah Kernel geschrieben...
ich kann seit der V32 mit dem "lila" Siyah keine Backups mehr zurück hoch laden...auch ein frisch erstelltes Backup...kann ich nicht wieder hoch spielen...der sagt mir immer "MD5 missmatch"

den Fehler hab ich jetzt erst seit dem Flash auf die V32:ohmy:

hat einer mal ne Idee

Einen anderen 11er-Siyah-Kernel installieren... ;)

Also ich habe jetzt auch mal die Animation drauf geklatscht und muss sagen Goil :D ....alles wunderbar geklappt ohne Probs.

Wer lust hat einfach zugreifen :D

Klick mich ===>>>> Toolbar Animation

Zuletzt bearbeitet:
so das mit der Pulldown StatusBar wäre geschafft, war anscheinend ein fehler beim download oder so weil heute hat alles problemlos geklappt.
nun eine andere frage, in dem video sehe ich das da noch unter den button wlan/bluebooth/gps usw noch ein menü ist..... wie stelle ich das ein?? ich finde dazu nix.

muss ich das irgendwie im menü machen??

@bigname
Schau mal unter Einstellungen dort findest du JKay Mod Config.Das nennt sich Quick Launch Panel, das kannst du Aktivieren und nach deinen wünschen konfigurieren.

@bigname

versuchs mal mit: JKay DeluxeSettings (Gelbes Android-Icon) ;)

@Metzi
Wie kann ich das Pulldown mit eigenem Avatar ausstatten.

@TomCat966,
im Siyah-Kernel-Thread war doch die Rede von einer Version mit rotem CWM und blauem CWM, wobei die mit dem blauen CWM bei einigen Probleme bereitete...musst mal dort bissel suchen... ;)

• Danke
Reaktionen: TomCat966
mkspeedy schrieb:
@Metzi
Wie kann ich das Pulldown mit eigenem Avatar ausstatten.

Also AVATAR meine ich nur, da es sich bei meinem um eine "Animation" handelt ;)

Die ganze Animation in "Einzelbilder" zerlegen, anpassen und dann auswechseln
innerhalb der dafür zuständigen apk, fertig.

mkspeedy schrieb:
@bigname
Schau mal unter Einstellungen dort findest du JKay Mod Config.Das nennt sich Quick Launch Panel, das kannst du Aktivieren und nach deinen wünschen konfigurieren.

Ok danke ich hab es nur nicht aktiviert ;)) da kann es ja auch nicht funktionieren

@bigname

versuchs mal mit: JKay DeluxeSettings (Gelbes Android-Icon)

danke hat schon geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
@TomCat966,
im Siyah-Kernel-Thread war doch die Rede von einer Version mit rotem CWM und blauem CWM, wobei die mit dem blauen CWM bei einigen Probleme bereitete...musst mal dort bissel suchen... ;)

danke Dir Mecss:thumbup:...ich hab den Kernel einfach nochmal neu geflasht...er erstellt ein Backup und hat es auch wieder hergestellt...weiß nicht warum das so ist...:unsure: ob die alten Backups gehen weiß ich noch nicht...
Nur ist mir sowas nicht geheuer...grad wenn man viel am rum probieren ist:blink:

mkspeedy schrieb:
@DerMeilenstein
Wenn bei dir das Gelbe Dreieck vorhanden ist dann kann es auch nicht ordentlich laufen.In einem Thread wurde hier im Board darauf hingewiesen das sich das gelbe Dreieck zwar nicht auf Funktionalität auswirkt hätte aber geänderte Bootanimationen laufen schon einmal nicht.

Ich weiß gerade echt nicht von was du da redest das gelbe Dreieck wird angezeigt wenn man einen custum Kernel aufgespielt hat dies hat rein garnichts mit der Funktionalität oder dem OS zu tun.
Bei mir kommen von der ROM alle Animationen beim booten genau wie beim runterfahren oder auf was willst du raus?
Außerdem habe ich ja das gelbe Dreieck ja schon weggebracht mit dem Kernel der verlinkt war, nur ich war halt verwundert weil weiter drunter im nächsten Punkt steht das man einen Kernel nach seiner wahl aufspielen soll damit es nicht wieder auftaucht, was ich aber nicht ganz begreifen kann.
Da doch nicht jeder Kernel hier funktioniert oder etwa doch?

Und das mit dem Pulldon Statusbar funktioniert irgendwie bei mir nicht ständig instalation abortet Status 0.
Da kann ich wipen und resten bis der Arzt kommt, hat sich nichts getan bisher.

Wär halt eine coole Spielerei gewesen. :D

Es gibt hier im Board ein super Tutorial wie du dein Dreieck wegbekommst.

Ich habe es doch schon wegbekommen.
Ich will dich ja echt nicht angreifen aber liest du auch meine Beiträge vernünftig, weil ich das gerade schon zum zweiten mal geschrieben habe das ich das Dreieck mit dem in der Anleitung verlinken Kernel wegbekommen habe.

@DerMeilenstein

in der Tat kann es vorkommen, das Bootanis nicht laufen, wenn
das "gelbe Dreieck" präsent ist, Abhilfe schafft ganz einfach ein
JIG, den man eh benötigt, wenn man einen nicht Offiz. Kernel oder FW
per Odin flasht oder geflasht hat, der resetet den Counter und entfernt
das Dreieck in einem Vorgang.

Durch aufspielen anderer Customkernel, z.B. via CWM erhält man nicht
wieder ein "gelbes Dreieck", jedoch via ODIN, wäre wieder ein "gelbes Dreieck" präasent.

Das mit der "zImage" nach root auswechseln, funktioniert auch wunderbar,
jedoch bleibt dann immer noch nach wie vor der "Counter", der gezählt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.