TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft äusserst stabil - bischen bunt, aber ich mag das manchmal. Akku scheint länger zu halten als bei meinem Vorgänger-Rom (Check...). Aber das war natürlich auch gut. Brauchte halt mal eine Abwechslung als Flash-Junkie ;)

@depälzer
Wie gesagt ich hatte nur vorherige Versionen geflasht. Wie es mit der neuen ausschaut weiß ich nicht.
@derMeilenstein
Und das ICS Theme ist doch schick.
Sobald eine neue stabile ICS vorhanden ist kann man ja wechseln. Solange kann man ja den Flair genießen. ;)
Zugestellt per Post

Ein Problem habe ich mit der ROm aber ich kann diese Pulldownstatusbar nicht per recovery instalieren, weiß hier einer rat?
Aber die ORM an sich ist echt cool läuft echt gut und gibts viele Einstellungsmöglichkeiten, aber das mit der Stautsbar zip will nicht funzen.

Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
Ein Problem habe ich mit der ROm aber ich kann diese Pulldownstatusbar nicht per recovery instalieren, weiß hier einer rat?

Bei mir macht diese PullDown StBar jetzt auch probleme hat am anfang recht gut geklappt aber jetzt muss ich den akku raus nehmen weil es sich aufhängt...
einer ne ahnung was da los ist??

Ich habe ein kleines Problem, welches doch ganz schön nervig ist.
Woran liegt es, dass ich öfters mal keine sms senden kann, obwohl Empfang da. Dies passiert meistens, wenn ich das mobile Netzwerk am laufen habe.
Habe auch schon komplett mit Full wipe verschiedene ROMs geflasht. Immer das selbe. Zu Hause und WLan am Handy an, habe ich null probleme mit dem senden.
Ist immer nur wenn das mobile an ist oder war
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen

@bigname keine Ahnung aber ich ahbe kein Problem damit seid dem es läuft weil ich es eben noch nicht drauf habe.
Mein problem war ja das ich nicht weiß wie ich diese instalieren kann.

habe auhc ein Problem mit meinem Googlekonto, ich bin zwar angemeldet angeblich aber er zeigt mir weder Kontakte noch sonst etwas an komme so auch nciht in den Market weiß hier einer rat?

Zuletzt bearbeitet:
@derMeilenstein

ok ich hab ein restore gemacht u bei mir läuft jetzt auch alles wieder sauber nur das PullDown StBar bekomm ich auch nicht richtig geflasht...

Was ist mit der PullDown Statusbar gemeint?
Ist das was neues?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@derMeilenstein

das mit dem googlekonto war bei mir genauso, bei mir wurden keine kontakte angezeigt u sämtliche programme wurden zwingend geschlossen.....
hab es da ausgemacht u einen restore gemacht u dann war alles wieder gut...

Danke für den Tipp aber eien Data restore mache ich definitiv nicht mehr, beim letzten mal gerade eben hat sich alles abgehangen und habe lieber alles neu instaliert.

Schau dir im ersten Post das Video an dann weißt du was gemeint ist, ist nämlich schwer zu erklären.
Aber geflasht bekomme ichs auch ned wirklich.

Eine Frage habe ich noch und zwar ist auf einer anderen Seite beschrieben wie man das gelbe Dreieck wegbekommt und den Kernel dafür habe ich auch schon drauf.
Allerdings steht da noch damit es nicht wieder komtm einen Kernel deiner wahl aber mit CWM flashen.
Nun ist es nciht so das nicht jeder Kernel mit jeder FW zusammen passt?
Und Custom KErnel dann das Dreieck nicht wieder auftauchen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das video mit der Pulldown Statusbar angesehen. Also ich habe nur das Rom geflashed v32. Und ich hab diese Pulldown Statusbar. Wieso wollt ihr da was zusätzlich flashen?

Ich habe bevor ich die Pulldown Statusbar geflasht habe erst den Cache und den Dalvik im CWM Recovery gewipt.Wenn dann immer noch die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht einfach sofort nochmals auf zip von sd installieren.

@DerMeilenstein
Wenn bei dir das Gelbe Dreieck vorhanden ist dann kann es auch nicht ordentlich laufen.In einem Thread wurde hier im Board darauf hingewiesen das sich das gelbe Dreieck zwar nicht auf Funktionalität auswirkt hätte aber geänderte Bootanimationen laufen schon einmal nicht.

@Lenipapa
Du hast die standard Pulldown.Wenn du die zusätzliche Zip Installierst dann ist in dem Pulldown eine Animation.Mir persönlich gefällt das super gut und läuft bei mir auch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
mkspeedy schrieb:
Ich habe bevor ich die Pulldown Statusbar geflasht habe erst den Cache und den Dalvik im CWM Recovery gewipt.Wenn dann immer noch die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht einfach sofort nochmals auf zip von sd installieren.

@Lenipapa
Du hast die standard Pulldown.Wenn du die zusätzliche Zip Installierst dann ist in dem Pulldown eine Animation.Mir persönlich gefällt das super gut und läuft bei mir auch ohne Probleme.

Bist Du so nett und klärst mich mal auf und zeigst mir bitte was an der Turkbey ne Pulldownstatusbar ist?:unsure:

Ich such mir grad nen Wolf hier...danke Dir:blushing:

@TomCat966
Das Pulldown Menue hast du in jedem Rom.Das ist das wenn du mit dem Finger ganz oben, Notification Bar, mit dem Finger nach unten Wischt.
Das Menu das du dann von oben mit dem Finger nach unten gezogen und dadurch geöffnet hast nennt sich Pulldown :)

• Danke
Reaktionen: TomCat966
Hallo,
kurze Frage zu dem Dialermod welcher einige Post vorher beschrieben wird. Ich habe die 30.3 installiert und mich stört auch das bei einem Anruf die Bilder in Fullscreen angezeigt werden. Ist dieser Mod auch für die 30.3 wirksam?

mkspeedy schrieb:
@TomCat966
Das Pulldown Menue hast du in jedem Rom.Das ist das wenn du mit dem Finger ganz oben, Notification Bar, mit dem Finger nach unten Wischt.
Das Menu das du dann von oben mit dem Finger nach unten gezogen und dadurch geöffnet hast nennt sich Pulldown :)

:tongue:...Danke Speedy...ich dacht schon an mir ist was vorbei geflogen und ich habs nicht mitbekommen...logo...das weiß ich...aber das ist doch ne völlig normale Funktion ...nicht nur in dieser Rom sondern schon von der Stock Rom her...daher war ich völlig verwirrt:blink:

@Medicus41
Funktioniert auch mit 30.3

@TomCat966
Die zusätzliche Zip ist für eine Animation die dann im Pulldown zu sehen ist.Sieht top aus, mir gefällts suuuper gut.

mkspeedy schrieb:
@Medicus41
Funktioniert auch mit 30.3

@TomCat966
Die zusätzliche Zip ist für eine Animation die dann im Pulldown zu sehen ist.Sieht top aus, mir gefällts suuuper gut.

aaaahhhhhhhh...also doch irgendwas neues / anders...was´n für ne Zip:ohmy:

hast nich mal nen Link oder Bild?:D

@TomCat966
Schau dir doch mal in diesem Thread auf der ersten Seite den ersten Beitrag an.
Dort findest du den Download Link sowie auch ein Video in dem du dir die annimierte Pulldown schon einmal anschauen kannst.

• Danke
Reaktionen: TomCat966
TomCat966 schrieb:
aaaahhhhhhhh...also doch irgendwas neues / anders...was´n für ne Zip:ohmy:

hast nich mal nen Link oder Bild?:D

hier mal das Beispiel :)
Turkbey CROM Pulldown Animation - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.