Wilder_Wein
Stamm-User
- 555
Den "Phone number locator" habe ich bei mir auch im Menü - Google selbst spuckt leider keine brauchbaren Ergebnisse aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mkspeedy schrieb:Tja , waren nur so verschiedene Gedanken von mir.
Ich habe Base, mal gespannt was Wilder Wein für ein Netz hat.
mkspeedy schrieb:Es gab mal verschiedene Apps die so etwas wie eine Rückwärtssuche gemacht haben wenn der Anrufer nicht in den Kontakten stand, ob es so etwas ähnliches sein kann ???
gigant50 schrieb:Ich habe mit Siyah 2.6.11 extremen akku verbrauch . Bin wieder zurück Siyah 2.6.7 .
mareis1973 schrieb:Hatte die Rom auch schon geflasht aber wegen Inkompatibilität mit ICS Domination wieder runter geschmissen.
Funktioniert den die neue Turkbey Version endlich mit ICS Dom oder immer noch nicht. Hat das jemand drauf?
Danke für etwaige Antworten
DerMeilenstein schrieb:Ihr mit euren ICS Themes, dann flasht euch in vernünftiges ICS Rom und fangt nicht mit Themes an das is nichts halbes und nichts ganzes.
Hat jemand schon Erfahrung mit der rom gemacht läuft sie so gut wie sie ist, ist sie als Daily ROM zu gebrauchen?