TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den "Phone number locator" habe ich bei mir auch im Menü - Google selbst spuckt leider keine brauchbaren Ergebnisse aus.....

Es gab mal verschiedene Apps die so etwas wie eine Rückwärtssuche gemacht haben wenn der Anrufer nicht in den Kontakten stand, ob es so etwas ähnliches sein kann ???
Dennoch komisch das nicht alle dies Option haben.Vieleicht war das nur in dem ersten Rom das ziemlisch schnell wieder verschwunden war.Am Anfang war der Download vom TurkbeyRomV.32 nicht lange Online.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht ich hab das erste v32 Rom und bei mir taucht es auch nicht auf.

Vielleicht ist es Providerabhängig. Also ich hab 1&1 also Vodafone und keine Anzeige.

Tja , waren nur so verschiedene Gedanken von mir.
Ich habe Base, mal gespannt was Wilder Wein für ein Netz hat.

Ich habe Vodafone original....

Hi. Wollte neben dem Siyah mal einen anderen Kernel (speedmod K-19) probieren.

Habt ihr, um einen anderen Kernel zu nutzen, einige von seinen Scripten im init.d Ordner rausgeworfen?

mkspeedy schrieb:
Tja , waren nur so verschiedene Gedanken von mir.
Ich habe Base, mal gespannt was Wilder Wein für ein Netz hat.

wilder_wein hat O2

mkspeedy schrieb:
Es gab mal verschiedene Apps die so etwas wie eine Rückwärtssuche gemacht haben wenn der Anrufer nicht in den Kontakten stand, ob es so etwas ähnliches sein kann ???

Genau das wird es sein, ich kenne die App "Phone number locator" noch aus meiner iPhone Zeit.
Man gibt eine Nummer ein und bekommt den Teilnehmer mitgeteilt, wenn man Glück hat;)

Hallo ich bin neu hier u kommen von Cyanogen Mod 9 ALPHA und ich bin froh das ich alles neu aufgesetzt habe u die TurkbeyRom v 32 geflasht habe weil die läuft bei mir 1A null probleme ...perfekt bis jetzt

@bigname
Ist nach meinem Empfinden das beste Rom.Flashen und alles Funktioniert ohne rumdaddeln zu müssen.

@Dr.Franz
verstehe nur nicht warum das nach dem Flashen nicht jeder hatt und ein manuelles eintippen von Nummern geht nicht.
Die Option, Phone number locator, wirkt eher wie ein Dienst der im Hintergrund läuft nachdem das Häkchen bei Aktivieren gesetzt ist.

Ich habe mit Siyah 2.6.11 extremen akku verbrauch . Bin wieder zurück Siyah 2.6.7 .

gigant50 schrieb:
Ich habe mit Siyah 2.6.11 extremen akku verbrauch . Bin wieder zurück Siyah 2.6.7 .

Normal ist er bei mir sparsam gewesen. Sehr sogar. Solltest mal betterbattery stats auslesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@mkspeedy

ja ich habe jetzt jede build von cm 7 u bis gestern jedes update bei cm 9 geflasht nur da funktionieren einfach sachen noch nicht u werden schlechter die für meinen gebrauch notwendig sind.
jetzt versuch ich turkbeyrom ob diese auch so stabil bleibt wie sie jetzt läuft.

dieses zip. Pulldown StatusBar flashe ich genau so wie die rom oder??

INSTALLATION

Wipe data and factory reset
Wipe the cache
zip install from sdcard
turkbeyromv31.zip install

reicht da nicht nur Wipe the cache??

Lass den Wipe Data and factory reset bloß sein, sonst fängst du wieder von vorne an.
kannst den cache und den Dalvik Wipen anschlißend auf zip install from sdcard.

• Danke
Reaktionen: bigname
@mkspeed

besten dank hat geklappt..... hab ja noch nichts angefangen gehabt ;) frag lieber vorher

mareis1973 schrieb:
Hatte die Rom auch schon geflasht aber wegen Inkompatibilität mit ICS Domination wieder runter geschmissen.
Funktioniert den die neue Turkbey Version endlich mit ICS Dom oder immer noch nicht. Hat das jemand drauf?
Danke für etwaige Antworten:thumbup:

Ja wie? Warum ist denn die rom nicht mit dem ics domination theme kompatibel? Jetzt wollt ich mir mal diese rom anschauen, aber wenn diese nicht mit dem theme kompatibel ist, ist die rom für mich nutzlos.. schade

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Ihr mit euren ICS Themes, dann flasht euch in vernünftiges ICS Rom und fangt nicht mit Themes an das is nichts halbes und nichts ganzes.
Hat jemand schon Erfahrung mit der rom gemacht läuft sie so gut wie sie ist, ist sie als Daily ROM zu gebrauchen?

@DerMeilenstein
Absolut Daily tauglich.Ich habe viele Rom`s getestet und bei Turkbey hängen geblieben.Einfach flashen und es läuft Adhoc ohne Fehler und sehr Smooth.
Ich bin auf mein Handy angewiesen und daher auch sehr wählerisch und daher ist für mich Turkbey erste Wahl.Über Optik lässt sich streiten aber du kannst ja nach deinem geschmack anpassen.Mir gefällt das bunte Design :thumbup:

DerMeilenstein schrieb:
Ihr mit euren ICS Themes, dann flasht euch in vernünftiges ICS Rom und fangt nicht mit Themes an das is nichts halbes und nichts ganzes.
Hat jemand schon Erfahrung mit der rom gemacht läuft sie so gut wie sie ist, ist sie als Daily ROM zu gebrauchen?

Definier mal vernünftiges ics rom^^ die sind nämlich im moment nix halbes und nix ganzes

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.