TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blowy666 schrieb:
Hmm...gibt irgendwie nen Error beim Flashen. Irgendwas mit STATUS 0 oder sowas....
Ging bei mir auch nicht,bin mir nicht ganz sicher ob die Universal ist :confused: Glaub die ist nur für die v31

Bess schrieb:
Huhu...v32 bisher sehr gut ausser dass voodoo louder mit dem neuen kernel nich zu funzen scheint :/ jemand nen plan?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hmm...stimmt...scheint der neue SIYAH nicht mehr zu unterstützen. Schade.

...gesendet mit meinem Galaxy S3...! ;-)

Hm man muss ja schon wieder einen full wipe machen von der 31aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Fullwipe lohnt sich.Ich habe die V32 seit gestern drauf.Läuft wie gewohnt flüssig und fehlerlos wie gewohnt halt bei TurkbeyRoms.
Die V32 läuft noch ein ordentliches stück flüssiger und Akku verhält sich auch recht ordentlich.

Hab das gerade im Siyah-Kernel-Thread gefunden... ;)

Metzi schrieb:
@Blowy

es liegt am "fehlenden" Update des Voodoo Louders!!

Geh erstmal zurück, z.B. auf 2.6.7 (da lief es noch bei mir)
Dann mach ein Update des Voodoo Louders via Markt (klicke
in den Voodoo Config auf letzte Option und wähle Markt)
Dann zieh dir den 2.6.11 wieder drüber und dann kommt beim
einrichten des Voodoo Louders auch nicht mehr der Fehler
beim Einrichten am Punkt "Kernel Support"...voala :thumbup:

Liegt wohl daran, das "wir" nicht rechtzeitig ein Update vom VL
gemacht haben, bei mir ist "autoUpdate" deaktiviert gewesen, daher
irgendwie verpasst :rolleyes2:

Nun funkt es wieder :D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bess
Unter
- Einstellungen - Anruf - zusätzliche Einstellungen -
gibt es jetzt eine weitere Option auf Englisch, weis zufällig jemand wofür das ist?

mkspeedy schrieb:
Unter
- Einstellungen - Anruf - zusätzliche Einstellungen -
gibt es jetzt eine weitere Option auf Englisch, weis zufällig jemand wofür das ist?

Hmm, bei mir sieht das Menü so aus :

4e371427-e3c2-fbdc.jpg

Nichts englisches zu sehen... Hmm....

Hey

Ich habe heute die v32 geflasht . Nun ist es ja so das die Google leiste transparent ist . Was mir auch Top gefällt. Wenn ich aber goLauncher installiere. Ist leider das Transparente weg . Kann mir da eine Tipp geben , wie ich es wieder ändern kann auf Transparent ?

Für Hilfe währe ich Dankbar !

gigant50 schrieb:
Hey

Ich habe heute die v32 geflasht . Nun ist es ja so das die Google leiste transparent ist . Was mir auch Top gefällt. Wenn ich aber goLauncher installiere. Ist leider das Transparente weg . Kann mir da eine Tipp geben , wie ich es wieder ändern kann auf Transparent ?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt... Ist ja auch so wenn man die Suche updatet... Dann wird das Transparente auch Grau... Jemand nen Tip ???

Es ist auch beim TW4.5 so wenn man die Suche halt updatet....

@mecss

Spielverderber :flapper::D

• Danke
Reaktionen: mecss
So hier mal ein Screenshot. Die Option die ich nicht kenne "Phone number locator" weis jemand was das bewirkt??

Anhänge

• SC20120128-132022.png
    SC20120128-132022.png
    57,9 KB · Aufrufe: 285
blowy666 schrieb:
Hmm...gibt irgendwie nen Error beim Flashen. Irgendwas mit STATUS 0 oder sowas....

...gesendet mit meinem Galaxy S3...! ;-)

war bei mir auch immer der Fall - vor dem Flashen Cache Wipen hat Abhilfe geschaffen

mkspeedy schrieb:
So hier mal ein Screenshot. Die Option die ich nicht kenne "Phone number locator" weis jemand was das bewirkt??

Hast Du ein anderes Rom als ich ? Bei mir gibt es diese Option auch nicht in dem Menü siehe hier :

4e371427-ea4d-7b81.jpg

Was ich festgestellt habe das meine Kalenderereignisse nicht dargestellt werden. Obwohl ich das richtige konnto und auch den Kalender zur sync. eingestellt habe woran kann das liegen?

P.S. Sorry hat sich erledigt nun geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe es vom meccs, das was er auf rapidshare für uns geuppt hatte.

Da ich ja neu bin mit meinem SGS2, und dieses Rom einfach genial finde hätte ich mal ne anfängerfrage.

Kann man die vier Symbole im Dock von TW ändern oder austauschen?

ja, kannst Du

Einfach den App Drawer öffnen, Menü drücken, bearbeiten anklicken und dann kannst Du die Apps durch langes drücken beliebig hin- und herschieben

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
War denn Go Launcher schon drauf? Denn wenn ja, ist mal wieder seine modifizierte Version des Go Launchers, wo er die Notification Status Bar transparent gehalten hat, und wenn ihr dann updatet, sie natürlich weg ist, da durch die neue Version die png's in der APK überschrieben wurden.

gigant50 schrieb:
Hey

Aso soweit ich weiss geht das nicht. Weil das 2 verschiedene Launcher sind. Benutze doch einfach den TW launcher;) Go Launcher hat viele funktionen aber ich selbst habe damit viele miniruckler.

Ist schon komisch.Ich habe das gleiche Rom geflasht aber ich habe eine Einstellmöglichkeit unter Anrufeinstellungen mehr wie alle anderen hier.
Wäre klasse wenn zufällig doch mal jemand wüsste was das ist und was ich mit dieser Einstellmöglichkeit machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.