Neo-Droid
Dauer-User
- 406
Ging bei mir auch nicht,bin mir nicht ganz sicher ob die Universal ist Glaub die ist nur für die v31blowy666 schrieb:Hmm...gibt irgendwie nen Error beim Flashen. Irgendwas mit STATUS 0 oder sowas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging bei mir auch nicht,bin mir nicht ganz sicher ob die Universal ist Glaub die ist nur für die v31blowy666 schrieb:Hmm...gibt irgendwie nen Error beim Flashen. Irgendwas mit STATUS 0 oder sowas....
Bess schrieb:Huhu...v32 bisher sehr gut ausser dass voodoo louder mit dem neuen kernel nich zu funzen scheint :/ jemand nen plan?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Metzi schrieb:@Blowy
es liegt am "fehlenden" Update des Voodoo Louders!!
Geh erstmal zurück, z.B. auf 2.6.7 (da lief es noch bei mir)
Dann mach ein Update des Voodoo Louders via Markt (klicke
in den Voodoo Config auf letzte Option und wähle Markt)
Dann zieh dir den 2.6.11 wieder drüber und dann kommt beim
einrichten des Voodoo Louders auch nicht mehr der Fehler
beim Einrichten am Punkt "Kernel Support"...voala
Liegt wohl daran, das "wir" nicht rechtzeitig ein Update vom VL
gemacht haben, bei mir ist "autoUpdate" deaktiviert gewesen, daher
irgendwie verpasst
Nun funkt es wieder
mkspeedy schrieb:Unter
- Einstellungen - Anruf - zusätzliche Einstellungen -
gibt es jetzt eine weitere Option auf Englisch, weis zufällig jemand wofür das ist?
gigant50 schrieb:Hey
Ich habe heute die v32 geflasht . Nun ist es ja so das die Google leiste transparent ist . Was mir auch Top gefällt. Wenn ich aber goLauncher installiere. Ist leider das Transparente weg . Kann mir da eine Tipp geben , wie ich es wieder ändern kann auf Transparent ?
Für Hilfe währe ich Dankbar !
blowy666 schrieb:Hmm...gibt irgendwie nen Error beim Flashen. Irgendwas mit STATUS 0 oder sowas....
...gesendet mit meinem Galaxy S3...! ;-)
mkspeedy schrieb:So hier mal ein Screenshot. Die Option die ich nicht kenne "Phone number locator" weis jemand was das bewirkt??
gigant50 schrieb:Hey
Ich habe heute die v32 geflasht . Nun ist es ja so das die Google leiste transparent ist . Was mir auch Top gefällt. Wenn ich aber goLauncher installiere. Ist leider das Transparente weg . Kann mir da eine Tipp geben , wie ich es wieder ändern kann auf Transparent ?
Für Hilfe währe ich Dankbar !