TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie smooth ist das ROM denn? Einfach schön anzusehen. War ja lange von Foxhound begeistert, aber das ist doch ein bissl sanfter. ;)

Jetzt die nächsten 2-3 Tage im täglichen Gebrauch wird es sich zeigen.

Mal ne blöde frage. wie funzt das denn mit den torrents? früher konnte ichs einfach runterladen, und auf die interne schieben. wie ist das mit solchen torrents?

für torrents braucht man einen externen clienten...dann den runtergeladenen torrent mit den clienten auswählen und abspeichern

• Danke
Reaktionen: fiff234
@fiff234
Ich kann dir den uTorrent empfehlen, ist ein kleiner aber sehr schneller Torrent Client der zudem dein System nicht belastet.

• Danke
Reaktionen: fiff234
Habe das heute auch mal getestet, war bissle entäuscht. Bin wieder zurück zum Vertrema. Bei VC Extreme wurden die Werte nach neustart wieder nicht übernommen..

Zudem hat kam es mir langsamer vor als das Vertrema mit 1000 MHz und hier hatte ich sogar 1200 Mhz.....

Ein Versuch war es wert...

Hatte die Rom auch schon geflasht aber wegen Inkompatibilität mit ICS Domination wieder runter geschmissen.
Funktioniert den die neue Turkbey Version endlich mit ICS Dom oder immer noch nicht. Hat das jemand drauf?
Danke für etwaige Antworten:thumbup:

Hab es nochmal bei Uploaded.to hochgeladen

Turkbey Rom V32

Viel Spass...

Gruß Smartcrd

alsoooooooo...die V32 läuft ja wie geschnitten Brot...aber mir persönlich gefällt die 31 besser...rein von den optischen Aspekten...na mal sehen:unsure:

ja die läuft echt sehr gut! wird immer schwieriger sich für einen rom zu entscheiden ... !

Erste Seite Aktuell !!

Könnte bitte einer Der Mod den Thread Titel anpassen.

Lg

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo,

ich komme von der Omega und war sehr zufrieden. Aus neugier habe ich mal diese Rom getestet. Und ich muss sagen die läuft gefühlt bedeutend besser als die Omega. Der Fullscreen caller finde ich echt genial und auch sonst muss ich bisher sagen echt perfekt. Vielen vielen dank für diese toole Rom.

Hat evtl. jemand noch die alternative DIALER-Datei, mit der die Anruf-Bilder wieder kleiner werden?

...gesendet mit meinem Galaxy S3...! ;-)

Wlan geht bei mir überhaupt nicht mehr.......hat das noch jemand??? Und ne lösung? Sonst flashe ich wieder die 30.3.......

@blowy: hab die datei noch. Kann ich nacher mal hochladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: blowy666
Shockwave71 schrieb:
Wlan geht bei mir überhaupt nicht mehr.......hat das noch jemand??? Und ne lösung? Sonst flashe ich wieder die 30.3.......

@blowy: hab die datei noch. Kann ich nacher mal hochladen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir läuft die v32 perfekt... Auch der Akkudrain hat sich gegeben... Wlan+3G kein Problem....

blowy666 schrieb:
Hat evtl. jemand noch die alternative DIALER-Datei, mit der die Anruf-Bilder wieder kleiner werden?

lad dir mal die Omega Kitchen runter und schau mal bei restore default phone...

Das flasht du via Cwm ...danach bleibt alles beim alten ausser deine bilder ... die sind dann wieder normal ;)

gruss

hier habs mal hochgeladen: http://www.fileuploadx.de/931244

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik und blowy666
blowy666 schrieb:

Bitteschön - war auch gleich das Erste was ich geflasht habe. :thumbup:

Anhänge

• Dialpadmod.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Wilder_Wein schrieb:
Bitteschön - war auch gleich das Erste was ich geflasht habe. :thumbup:

Hmm...gibt irgendwie nen Error beim Flashen. Irgendwas mit STATUS 0 oder sowas....

Huhu...v32 bisher sehr gut ausser dass voodoo louder mit dem neuen kernel nich zu funzen scheint :/ jemand nen plan?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Masta_Gee81 schrieb:
lad dir mal die Omega Kitchen runter und schau mal bei restore default phone...

Das flasht du via Cwm ...danach bleibt alles beim alten ausser deine bilder ... die sind dann wieder normal ;)

gruss

hier habs mal hochgeladen: http://www.fileuploadx.de/931244

Danke, die hat funktioniert.
Zwar waren danach meine Widgets vom Homescreen weg, aber die waren schnell wieder neu eingestellt.
Und der Dialer an sich sieht jetzt auch anders aus...aber mir gefällt er so sogar besser.
Endlich wieder "richtige" Tasten... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.