TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die v31 läuft echt Top,doch die v30.3 ist echt sparsamer im Verbrauch!Bin daher auch erstmal wieder zurück!

Ich habe zum ersten Mal dieses ROM geflasht und muss sagen von der Optik ist es absolut mein Fall, vom Handling her muss ich noch testen.
Was mir aber auf jeden Fall fehlt das ist Googles Genie-Widget, weiß jemand wo und wie ich dieses bekomme?

Aus so gut wie jeder anderen Rom.Einfach in Phone/system/app kopieren.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ist es nicht schön wie einfach das Leben sein kann? Man muss nur drauf kommen.:unsure:

Nach vielen stunden Flashen bin ich endlich wieder bei Turkbey.Ist und bleibt eben ein rundum Sorglospaket :thumbsup:

Was ist das eigentlich für eine tolle Tastatur bei dem ROM?

Moin :)

Wenn mich meine grauen Zellen nicht gerade belügen, ist das die ICS (Android 4.0) Tastatur...:D:D:D

Hey Leute.
Also ich steig nicht hinter dieses Phänomen.Bei mir ist der Dockbackground mal da mal nicht.Ich kann es auch nicht bewußt reproduzieren.Es wechselt manchmal nach nem reboot oder wenn ich was flashe. Ich hab das Gefühl, dass ich zwei verschiedene Themes habe aber ich hab nie ein anderes installiert oder geladen.
Hat sonst jemand dieses Phänomen?Ich hab mal ein screenshot geupt, sieht das dock bei euch so aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1327337727600.jpg
    uploadfromtaptalk1327337727600.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 206
Bist du vieleicht von einem anderen Rom gekommen ohne Fullwipe?

Nein ich bin von anfang an bei der turkbey.Ich hatte nix anderes drauf seit sie hier im Forum aufgetaucht ist.Ich hab auch bei jeder neuen version fullwipe gemacht.Irgendwie freaky :/

E: Stimmt nicht ganz,ich hatte vor kurzem mal cm9 drauf und hab dann aber ein Flash natürlich mit fullwipe zurück zur turkbey gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig... mir ist grade aufgefallen dass die Vibration bei eingehenden Whatsapp Nachrichten nicht mehr funktioniert. Bei Anrufen und SMS klappt´s wie ´s soll...
Mit der 30.3 ging´s noch :mellow:

Hab die V.31 mit dem integrierten SiyahKernel, mit Full Wipe geflasht....

Hat noch jemand das selbe Problem?

Bei mir funktioniert es einwandfrei...

Schon komisch... mal sehen vllt hilft ja ne Neuinstallation. Letzlich könnte ich aber wahrscheinlich auch damit leben (die ROM entschädigt einen ja ganz gut :rolleyes2:)

@mecss
Mich würde es Interessieren wie deine Kombi, Rom + Kernel, vom Akku her läuft.

So hab gerade von meiner Frau erfahren das mein SGS2 gerade per Post bei mir angekommen ist. :thumbsup:

Werde es heute abend gleich rooten und dieses Rom aufspielen.

Was empfehlt ihr mir für ein Modem und was für einen Kernel.

Ich weiß schon ich soll ausprobieren, aber ein Tipp wäre nicht schlecht will ja nicht nur Flashen heute Abend will ja auch ein bisschen damit rumspielen.

Ich weiß ich bin schlimmer als ein Kind an Weihnachten. :D

Hallo

Habe mit der letzten Version Probleme mit dem market.

Unter meine Apps ist alles leer.
Daten habe ich gelöscht, ohne Erfolg.
Auch mal eine App installiert und gelöscht.

Hat jemand eine Idee?

@Lenipapa
Bei Turkbey machst du nichts falsch ganz im Gegenteil :love:.
Ich habe den N.E.A.K v.1.3.2 getestet und momentan bin ich wieder auf dem Siyah v.2.6.9 , beide Kernel harmonieren sehr gut mit dem Turkbey.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
mkspeedy schrieb:
@Lenipapa
Bei Turkbey machst du nichts falsch ganz im Gegenteil :love:.
Ich habe den N.E.A.K v.1.3.2 getestet und momentan bin ich wieder auf dem Siyah v.2.6.9 , beide Kernel harmonieren sehr gut mit dem Turkbey.

Und welches Modem nutzt du?

Lenipapa schrieb:
Und welches Modem nutzt du?
Lass einfach das drauf, welches in der ROM mit integriert ist, da kannst du erstmal nix falsch machen :) Kleiner Nachtrag noch...ich nutze den Phenomenal Black Extreme 2.2! Da brauchst keine zusätzlichen Tools wie SetCPU oder Voltage Control. Schon von Haus aus mit UV. Akkulaufzeit und Performance TOP :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.