TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das der gleiche Dialer ist, der schon eine Seite vorher gepostet wurde: der geht nicht zu flaehn. Gibt immer "Status 0"- Fehler beim Flashen.

Hatte ich eine Seite vorher schon gepostet... ;)

EDIT: Gerade getestet....die Datei von MECSS lässt sich flashen!
Anrufer-Bilder sind dadurch auch wieder "normal" groß, also nicht mehr so riesig.

Schade, dass die Tasten immer noch die gleichen sind, und die Dialer-MODS aus dem anderen Thread alle nicht mehr laufen mit dieser Version...

Zuletzt bearbeitet:
Was wird durch die Datei von meccs denn alles geändert.Mir gefällt ja soweit alles ganz gut nur das beim Anrufen die Bilder so rioesig und Pixelig sind.Sync abschalten ist für mich keine Alternative.

Soweit ich gesehen habe, wird nur die Bildgröße geändert.
Würde natürlich trotzdem vorsichtshalber vorher ein Nandroid backup machen, aber optisch ist beim Dialer ansonsten soweit alles noch beim Alten, auf den 1. Blick...

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Naja, auch wenn die Kontaktbilder riesig bleiben würde ich bei diesem Rom bleiben.Läuft absolut flüssig und bis jetzt keine Bugs

Ich habe garkeine Kontaktbilder :D:D:D

mkspeedy schrieb:
Naja, auch wenn die Kontaktbilder riesig bleiben würde ich bei diesem Rom bleiben.Läuft absolut flüssig und bis jetzt keine Bugs

Wieso?
Die werden doch durch Flashen der Datei wieder kleiner... ;)

Ja das war es.Kontaktbilder sind endlich wieder Normal.Ich habe es über CWM Install zip und nich als update geflasht.Ging super schnell und einfach.

Leider verkleinert google die Bildgröße bei einer Sync,daher sehen sie nicht mehr So scharf aus :mad:

Lösungsansätze ein Paar Postings drüber... :winki:

sodele...also ich hab die V31 seit gestern Abend druff...es ist echt eine Freude zu sehen das der liebe Herr Turbey es immer wieder schafft noch einen "draufzusetzen" :love:

Die Rom ist so irre schnell und flüssig...und das Display sieht auf einmal aus wie ein "besseres" Modell...schärfer...bessere Farben...echt Hammer:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sensor99, netguru und mecss
mecss schrieb:
Lösungsansätze ein Paar Postings drüber... :winki:
Meintest du mich jetzt mecss?Ich weiß,hab das nur nochmal für speedy geschrieben :p

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
@TomCat966
Ich stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu.
TurkBey rockt.
Alles das was Samsung nicht hinbekommen hat gibts eben in der TurkBey.
Alle die einen Rat bezüglich Firmware wollen:
Verlasst euch nicht auf Samsung sondern Flasht fleissig bis ihr das für euch passende Rom gefunden habt.
Aberrrrr :eek: , ja jetzt kommt der Haken :D , wenn ihr ein schnelles, Akku schonendes und stress freies Rom wollt??? Dann Flasht euch eben TurkbeyRom :thumbsup::love:

• Danke
Reaktionen: Kaio, sensor99, Neo-Droid und eine weitere Person
Ich habe mir jetzt auch mal die 31.0 geflasht obwohl die 30.03 bestens lief bei mir.
Da ich seit längeren Probleme hatte mit dem sms versand bei der Verbindung im mobilen Netzwerk, habe ich jetzt mal komplett neu aufgesetzt.
Odin Stock Firmware, root usw
Hoffe das Problem ist damit dann mal gelöst.

mkspeedy schrieb:
@TomCat966
Ich stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu.
TurkBey rockt.
Alles das was Samsung nicht hinbekommen hat gibts eben in der TurkBey.
Alle die einen Rat bezüglich Firmware wollen:
Verlasst euch nicht auf Samsung sondern Flasht fleissig bis ihr das für euch passende Rom gefunden habt.
Aberrrrr :eek: , ja jetzt kommt der Haken :D , wenn ihr ein schnelles, Akku schonendes und stress freies Rom wollt??? Dann Flasht euch eben TurkbeyRom :thumbsup::love:

Naja...ich finde ehrlich gesagt gerade beim S2 den Unterschied zwischen Stock ROM und Custom ROM nun nicht mehr soooo groß.
Das war bei anderen Modellen schon krasser.

Sehe für den "Normaluser" nicht mehr unbedingt eine Notwendigkeit, das Gerät zu flashen... ;)

Sehe ich nicht unbedingt soooo!Die schönen Designs und die Möglichkeiten welche die Custom Roms bringen,möchte ich nicht mehr missen!Und das unterscheidet dies gewaltig :D

• Danke
Reaktionen: Kaio und mkspeedy
Da gibt es schon noch Unterschiede, jedoch nicht mehr so extrem wie noch beim SGS1.
Ich gehe jetzt nicht von irgendwelchen Benchmarks aus sondern vom Anwenden und da laufen manche Custom Roms schon Smoother und Akkutechnisch geht da auch mehr.
Die Customs bringen ja auch mehr Funktionen mit.Ich habe viel mehr einstellmöglichkeiten um mein SGS2 zu personalisieren.Bugs die behoben worden sind oder halt Dinge die für mich praktischer sind.
Bei meinen bedürfnissenb fahre ich mit Custom Roms besser.Omega Rom ist für mich wie geschaffen und Turkbey topt das sogar noch.
Aber ich gebe dir auf jedenfall recht Out of the Box kann man mit dem SGS2 schon Glücklich sein. Das SGS1 hatt anfangs genervt mit den Bugs und Lags und wurde erst durch kluge Köpfe hier im Board zu einem Renner.

:thumbup: Und jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema... ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
Muss ich von der 30.3 kommend wieder alles cachen und wipen oder kann ich so drüber installieren?

Steht im Startpost... :winki:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.