TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metzi schrieb:
@fiff234

hast denn dein Gerät überhaupt schon wieder am "Laufen"
oder willst gleich weiter experimentieren? :D

Links funktionieren einwandfrei, scheint irgendwie
an deinem Provider oder PC zu liegen das du
ständig Probleme hast! :blink:

Das werd ich am Wochenende weiter verfolgen, da hierfür noch einige besorgungen notwendig sind... ;)

Hmm...jetzt wird zwar nach einem Neustart der Governor in Voltage Control richtig übernommen...dafür aber die MIN MHZ Zahl nicht mehr...

Hab sie auf 100 stehen, nach Reboot ist sie wieder bei 200...

Naja, nicht sooo wild... ;)

• Danke
Reaktionen: Alex0901
@Mayday
Du kannst die doch mit Themen nach deinem Geschmack anpassen, quasi entbunten.

blowy666 schrieb:
Hmm...jetzt wird zwar nach einem Neustart der Governor in Voltage Control richtig übernommen...dafür aber die MIN MHZ Zahl nicht mehr...

Naja also ist der fehler immer noch da. Na dann lieber net und danke für den Hinweis ;-)

Schade, dass sich die alternativen Dialer-Themes nicht mehr flashen lassen...

blowy666 schrieb:

Also wenn ich per VC auf 100 stelle und Handy neustarte stehts immer noch auf 100.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das hatte ich auch mal, aber nur weil ich vergessen hatte bei VC auf Booteinstellungen speichern zu klicken.Vieleicht ist es bei blowy666 das gleiche Problem.

@Songoten007
Hast du auch einen Link zu einem Screenshot?

Muss ich leider passen. Hat er nicht bereit gestellt. Bin noch auf V30.0.

Werden morgen erst zum flashen kommen. muss noch einiges backuppen.

Dann kann ich auch von dem dialer ein screen machen.

Aleks9007 schrieb:
also ich muß sagen die Turkbey rom schaut echt gut aus, nur finde ich die extrem akkulastig.
Mann kann regelrecht zusehen wie die prozente runter gehen, Obwohl ich 100 Mhz - 1200 Mhz mit UV laufen hab.

Also Akkulastig finde ich nicht... Ist die beste Rom mit der besten Akkulaufzeit ATM finde ich... Kommt ja auch immer drauf an was man laufen hat....

Das sehe ich ganz genau so.Jeder richtet sich sein SGS2 nach seinen eigenen Wünschen ein.Jeder nutzt andere Apps und Widgets die auch am Akku lutschen, daher ist untereinander kein aussagekräftiger Vergleich möglich.
Ich habe CheckRomRevoHD4, Omega 10.2, Turkbey Rom 30.3 und diverse Roms getestet.
Jedesmal die gleichen Apps Widgets und Einstellungen.
Die Omega 10.2 war top bezüglich Akkuleistung aber Turkbey Rom 30.3 hatte immer einen ticken die Nase vorne.
Ich habe immer die Kernel die beim Rom dabei waren verwendet ohne irgendetwas mit VC zu ändern.
Die Illusion-Xt lief bei mir nicht annähernd so wie in dem Thread beschrieben.Sollte eigentlich ein super schnelles Rom sein.Fullwipe hatte ich vor dem Flashen gemacht.

Mein Favorit ist TurkBey Rom und ich hoffe das die jetzige Version sich genau so gut macht wie die vorherige.

Gruß MKSPEEDY (Michael)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die die neue V 31 draufgezogen.

Die gute Nachricht: Der TwLaucher sortiert wieder die Apps und behält die Änderungen auch nach einem Neustart. :thumbsup:

Die schlechte Nachricht: Bei mir sind nach einem Neustart bei VC wieder die Standardwerte bei den MHz-Werten und den Spannungen drin. Und ja, ich habe die geänderte Einstellungen vorher gespeichert. :thumbdn:

Sonst bisher keine weiteren Auffälligkeiten. Über Nacht wird jetzt erst einmal aufgeladen.

:cool2:

Zuletzt bearbeitet:
mkspeedy schrieb:
Das einzigste was leicht stört ist das die Anruferbilder einfach zu groß sind und daher voll Pixelig.
Das Pixelige bekommst du gelöst indem du die Sync von den Kontakten bei Google rausnimmst.Dann Bilder neu zuordnen & alles ist scharf :D
Beim BlackBlue Extended Color Theme V9 ist die größe Optimal
Nimm noch mal die Contact apk da raus und füg sie in die Turkbey ein.Müsst eigentlich funktionieren,bin mir aber nicht zu 100% sicher!?Mach einfach vorher ein Backup im Recovery,So bist du auf der sicheren Seite und kannst zur Not Problemlos zurück ;)

@Neo-Droid
Das werde ich heute abend gleich mal Testen.

Sync abstellen und Bilder neu zuordnen möchte ich nicht.

dann lass auf alle Fälle mal hören ob das mit der Contacts.apk bei dir geklappt hat.

Bis vor einiger Zeit hatte ich nämlich auch die Turkbey drauf, aber diese übergroßen Kontaktbilder haben mich dermaßen genervt, dass ich endgültig gewechselt bin. Ist schon dämlich, wie einem so eine Kleinigkeit den Spaß verderben kann......aber gut, der Eine mags, der Andere nicht.

Egal ob hier im Forum oder bei den XDA Jungs, nirgendwo konnte ich bisher eine Lösung finden (obwohl diese Frage häufiger auftaucht) - mal abgesehen vom abstellen der Sync-Funktion, aber das kommt für mich nicht in Frage. Sogar den Dev. habe ich angeschrieben ob er einen Tipp für mich hat, aber leider nie eine Antwort erhalten.

Das Austauschen der Phone.apk oder Contacts.apk hat bei mir auf jeden Fall nicht geholfen - deswegen bin ich gespannt was Du berichtest.

Tja, der Dev hat als Zusatz den Criskelo-Dialpad hinzugefügt, für die, die keinen Fullscreen-Dialer haben wollen...und der Dev kann kaum Englisch... :winki:

Anhänge

• Dialpadmod.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, sensor99, Neo-Droid und 2 andere
Den Dealer als update in cmw flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.