TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mecss
Hatte es mir von seiner Seite schon geladen bevor ich es hier Aktualisiert
habe !!

Lg

Edit: Könnte noch einer Der Mod bitte den Thread Titel anpassen !!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich eine etwas längere Zeit telefonisch nicht zu erreichen :D:lol:

Hmm...von der Inegration des GO Launchers halte ich nicht viel....hoffe mal, es gibt dann keine Probleme, wenn man ihn updaten will (wegen Systemanwendung und so....oft lassen sich Updates dann ja nicht so einfach drüber installieren...)

Das war vorerst die Letzte Rom mit GB. In den nächsten Monaten soll es dann mit ICS rennen.

• Danke
Reaktionen: LaBro83 und mecss
Moinsen,

neue Version ist drauf, mal sehen wie sie rennt ! :D

Auf den GoLauncher hätte ich auch verzichten können.Habs Rom jetzt geflasht und meine Apps installiert.Läuft Flott und alles funktioniert auf Anhieb.Ich bin mal gespannt wie die Akkuleistung ist.

Naja, ich hab den GO Launcher einfach vorm Flashen aus der ZIP rausgelöscht.
Dadurch wurde ganz normal TouchWiz installiert, und ich hau mir den GO lieber selber drauf und hab damit Gewissheit, ihn auch updaten zu können...

@blowy666, bei mir kam eben das Update für den GoLauncher und konnte ganz normal updaten...

Bisher bin ich echt begeistert, weil irgendwie hat sich die Farbintensität nochmal verbessert...so klar, war es bei mir nie...:thumbsup:

Mensch hab seit gestern erst das V3RTR3MA V46R2 drauf. nun bin ich schon wieder neugierig. Was mich interessieren würde, wäre ob die Schrift nun besser lesbar ist und ob nun die Voltage Control Einstellungen auch nach neustart übernommen werden. Das hat bei der 30.3 und Siyah nicht bei mir funktioniert.

Nach dem Update kann der GoLauncherEx ganz normal deinstalliert werden :thumbup:

Alda, ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber die Displayintensität hat sich enorm gesteigert. Ist das bei euch nicht aus so? Dat war doch vorher nicht so...boah, bin ich begeistert und so smoooooooooth....boah ey...wie geil... :thumbsup:

Die Icons in der Statusleiste sind immer so fett, zumindest laut den Bildern.

Gesendet von meinem S2

@Mayday
Bügel dir das auf dein SGS2 und schau es dir selber mal an.Es sieht gar nicht übel aus und die Performance war bei TurkbeyRom 30.3 schon hammer von dem plus an Akku will ich gar nicht erst reden.Ich habe viele Roms getestet nach dem ich meine Flashangst überwunden hatte.Für meine bedürfnisse ist eben Turkbey das beste und dürfte auch für viele andere erste Sahne sein.Bei vielen Roms waren Fehler von Samsung ausgebügelt aber dafür funktionierten andere dinge nicht.Bei der Turkbey läuft Adhoc einfach alles :thumbsup::lol::love:

Ich werde es mir nachher mal flashen und andere Themes gibt es ja zur Not auch noch.

Gesendet von meinem S2

mkspeedy schrieb:
Nach dem Update kann der GoLauncherEx ganz normal deinstalliert werden :thumbup:

Nein kann man nicht. Dadurch deinstallierst Du nur das Update aber nicht den Launcher selber. Den musst Du dann per Hand löschen (die APK).

Sie heisst com.gau.go.launcherex.apk zu finden in /system/app/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
hat einer den link zum download der aktuellen version? der auf der ersten seite geht bei mir irgendwie nicht -.-

@fiff234

hast denn dein Gerät überhaupt schon wieder am "Laufen"
oder willst gleich weiter experimentieren? :D

Links funktionieren einwandfrei, scheint irgendwie
an deinem Provider oder PC zu liegen das du
ständig Probleme hast! :blink:

also ich muß sagen die Turkbey rom schaut echt gut aus, nur finde ich die extrem akkulastig.
Mann kann regelrecht zusehen wie die prozente runter gehen, Obwohl ich 100 Mhz - 1200 Mhz mit UV laufen hab.

Hatte das ROM eben mal drauf, aber das geht garnicht.

Bunter, bunter, am buntesten. :blink:

Sorry, nicht mein Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.