TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die V31 schon online ?

Achne.

TurkbeyRom V31 JkayMod(13.4.1)-2.3.6 XILA2 SiyahKernel 2.6.7 Coming

Zuletzt bearbeitet:
Sollte heute die V31 kommen dann muss ich wieder Flashen :D

V31

Siyah Kernel 2.6.7

Pda : I9100XILA2

Phone : I9100XXKL1

Csc : I9100F0PKI1

SiyahKernel v2.6.7

• lots of cpu governor changes
  • changed default governor to ondemand with sampling rate of 100000. use setcpu or scripts to lower it (or try conservative governor) if you prefer performance over battery life.
  • fixed usb related (OTG, mass storage etc) problems which were introduced in v2.6.6i

• gleiche Stabilität wie bei 30.3
  • bei dieser Version sind es die gleichen Besonderheiten
  • Go Launcher Ex 2.76 wurde dem System hinzugefügt und modifiziert
  • Benachrichtigungssymbole wurden verkleinert und Empfangssymbol wurde verändert
  • System-Framework wurde verändert
  • Dialpad-Dialer wurde verändert und die Tasten wurden vergrößert
  • Neue Tweaks wurden ins System implementiert
  • Buildprop wurde aktualisiert und die neuen Tweaks implementiert

1. Wipe data and factory reset
  2. Wipe cache
  3. install zip from sdcard
  4. turkbeyromv31.zip install

JKAYMOD 13.4.1

Features in v13.4.1 (bold is added since v13.3.9):
* Fixed 2 minor bugs (dimming changed to 5 and default brightness profile is again the Normal profile)
* Fixed 2 minor graphical bugs (Themed signal strength did not always go green at boot and when roaming)
* Split up the status bar option 'Theme icons' to 'Theme connection icons', 'Theme clock', 'Theme text' and 'Theme battery level'
* Added 'Add date to clock' toggle for always showing the date on the status bar.
* Moved Battery level text a few pixels to the left

* Confirmation toggle for Backup/Restore and Reset
* Added 2 more Brightness profiles (now 3 of the profiles require a custom kernel for the darkest setting, one is a special Test profile that can be used for testing if the kernel supports low brightness values)
Note: After Restoring Deluxe Settings in v13.4.1 please change your Brightness profile to the one you had in v13.3.9!!

Es ist eine Fullwipe-Version, da System-Dateien verändert wurden sind...habt Geduld! :winki:

• Danke
Reaktionen: TomCat966, sensor99, mkspeedy und eine weitere Person
Ja ich bin süchtig und stolz drauf :thumbsup: wenn hier eine neue TurkBey Rom kommt da kann der Eisprung meiner Frau nicht mithalten, muss sie eben dann alleine durch :tongue:

Mmhh GoLauncher implementiert?
Ich hoffe das auch der TouchWiz weiterhin zur Verfügung steht.

Kleinere Symbole in der Statusleiste hört sich schonmal gut an.

Gesendet von meinem S2

Bin ma gespannt:winki:

Hallo Leute

habe da eine kleine Frage, gestern kam ein Kolleg zu mir betreff sein Galaxy S2, ich habe es anfangs durch ein neuen Kernel ersetzt, sowie CWM installiert. Anschliessend diesen Rom hier Installiert. Aber kommischerweise funktioniert die Vibration Funktion sein Handy nicht mehr, weder Vibration noch die Tastatur vibriert.
Was mache ich da falsch?

T2X schrieb:
Hallo Leute

habe da eine kleine Frage, gestern kam ein Kolleg zu mir betreff sein Galaxy S2, ich habe es anfangs durch ein neuen Kernel ersetzt, sowie CWM installiert. Anschliessend diesen Rom hier Installiert. Aber kommischerweise funktioniert die Vibration Funktion sein Handy nicht mehr, weder Vibration noch die Tastatur vibriert.
Was mache ich da falsch?

fullwipe vor flashen der rom gemacht???

Ja habe ich, inkl, Battery Stats und alles mögliche.
Habe versucht in den Einstellungen etwas zu suchen, fand aber nichts was bringt :(

Hast du auch mal geguckt, ob in den Einstellungen -> Ton -> Vibration alles richtig eingestellt wurde? Oder auch unter Ton -> Haptisches Feedback ein Haken gesetzt wurde?...

Erste Seite Aktuelle !!

• Danke
Reaktionen: kruemelklein
FireS24208 schrieb:
Erste Seite Aktuelle !!

Alter Schwede, dass geht vielleicht schnell...
lad gleich mal mein Handy auf...
download läuft bereits, freu:love::love::love:!!!

Wo sollen die kleineren Icons sein ?

Bitte Bitte hoffe sie gefällt dir genau so gut wie mir finde sie einfach nur Top!!

Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich jetzt auf die neue Flashe K9-Mail und meine Apps nicht neu einstellen muss??

mecss schrieb:
Hast du auch mal geguckt, ob in den Einstellungen -> Ton -> Vibration alles richtig eingestellt wurde? Oder auch unter Ton -> Haptisches Feedback ein Haken gesetzt wurde?...

Ja habe ich, denn bisher habe ich auch schon öffteres mit Firmwares/Custom Roms zu tun. Angefangen auf dem X10i, dann SGS1 / SGS2 und jetzt SGN7000.

Vorhin kam gerade ein andere bekannter zu mir, und hat sein SGS2 flashen lassen, und auf sein SGS2 wiederum geht die Vibration :bored:
Hab dabei genau dasselbe gemacht wie bei der anderen gestern... :unsure:
Liegt es aufgrund der vorherigen Rom? Ich habe hier einfach den Lite'ning via Odin kurz raufgeschmissen und anschliessend ne Full Wipe gemacht, später via CWM den TurbkeyRom drauf geschmissen.

Mayday schrieb:
Wo sollen die kleineren Icons sein ?
Alda, wie schnell hast du denn installiert?!...:blink::tongue::thumbsup:
FireS24208 schrieb:
Bitte Bitte hoffe sie gefällt dir genau so gut wie mir finde sie einfach nur Top!!
Alda, mit wem sprichst du denn jetzt?...:D
mkspeedy schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich jetzt auf die neue Flashe K9-Mail und meine Apps nicht neu einstellen muss??
Du kannst zwar mit Titanium Backup deine User-Apps wiederherstellen und auch die dazugehörigen Daten, aber von Letzterem würde ich abraten, da es i.d.R. Probleme hervorrufen kann... :winki:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Na gut, also wieder alles von Vorne :crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.