Mayday
Enthusiast
- 1.017
Ist die V31 schon online ?
Achne.
TurkbeyRom V31 JkayMod(13.4.1)-2.3.6 XILA2 SiyahKernel 2.6.7 Coming
Achne.
TurkbeyRom V31 JkayMod(13.4.1)-2.3.6 XILA2 SiyahKernel 2.6.7 Coming
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Suchtimkspeedy schrieb:Sollte heute die V31 kommen dann muss ich wieder Flashen
T2X schrieb:Hallo Leute
habe da eine kleine Frage, gestern kam ein Kolleg zu mir betreff sein Galaxy S2, ich habe es anfangs durch ein neuen Kernel ersetzt, sowie CWM installiert. Anschliessend diesen Rom hier Installiert. Aber kommischerweise funktioniert die Vibration Funktion sein Handy nicht mehr, weder Vibration noch die Tastatur vibriert.
Was mache ich da falsch?
FireS24208 schrieb:Erste Seite Aktuelle !!
mecss schrieb:Hast du auch mal geguckt, ob in den Einstellungen -> Ton -> Vibration alles richtig eingestellt wurde? Oder auch unter Ton -> Haptisches Feedback ein Haken gesetzt wurde?...
Alda, wie schnell hast du denn installiert?!...Mayday schrieb:Wo sollen die kleineren Icons sein ?
Alda, mit wem sprichst du denn jetzt?...FireS24208 schrieb:Bitte Bitte hoffe sie gefällt dir genau so gut wie mir finde sie einfach nur Top!!
Du kannst zwar mit Titanium Backup deine User-Apps wiederherstellen und auch die dazugehörigen Daten, aber von Letzterem würde ich abraten, da es i.d.R. Probleme hervorrufen kann...mkspeedy schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich jetzt auf die neue Flashe K9-Mail und meine Apps nicht neu einstellen muss??