TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte mir mal über die App RomToolBox die Icons in der Statusleiste geändert...und dann hab ich eh den ADW Luncher drauf...da gibt es diverse Themes für...mit einfarbigen Icons für die Apps...
Dann gibt es noch ne App die heißt Custom Luncher Icons...damit kannst Du Dir alle Icons und Docks so gestallten wie Du möchtset...ist zwar erstmal Arbeit...aber dafür nachher sehr sehr gut:tongue:

Ok, danke.

Ultraschnell ist das ROM nämlich und schade wäre es wegen so einem bunten Design das Rom links liegen zu lassen.

Mayday schrieb:
Hast Du zufällig alternative Markets installiert ?! ;)

Wenn ja, löschen, reboot und voila.

Da hatta recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch auf der Turkbey mit KK5, da es dafür die Samsung Apps zum nachinstallieren ( über die Kitchen Rom von CheckRom ) gibt. Habe bis jetzt noch nicht auf eine KL1 Version geupdatet, da es bis dato dafür noch keine passende Kitchen Rom von CheckRom gab. Heute gab CheckRom bekannt, dass sie wohl erst wieder ein Update bringen, wenn ICS flüssig läuft.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die funktionierenden Samsung Apps für KL1 herbekomme?

Ich würde die Stockapps von der KK5 probieren, die sind mMn nicht firmwareabhängig... :winki:

@Ganja

ich habe Turkbey 30.2 KL1 drauf und bei mir laufen
auch die MODs/Tools aus der CRRv4, zumindest
die, die ich installiert habe. Zur 30.3 kann ich dazu
nichts schreiben.

Kannst es ja mit einem vorher angelegten CWM-Backup
testen.

mecss schrieb:
Ich würde die Stockapps von der KK5 probieren, die sind mMn nicht firmwareabhängig... :winki:

Bei älteren Versionen gingen oftmals die Stockapps aus vorherigen Firmware-Versionen nicht. Aber ich werde mal testen.

Metzi schrieb:
ich habe Turkbey 30.2 KL1 drauf und bei mir laufen
auch die MODs/Tools aus der CRRv4, zumindest
die, die ich installiert habe. .

Okay, dann teste ich mal....

Das heißt also, das es keine alternative Quelle außer der Kitchen App gibt?

Habs jetzt auch drauf und finde es recht gut.Ich habe im AppDrawer alles geordnet und auch Ordner, aber nach einem Neustart war alles wieder durcheinander das ist ärgerlich und Nervt.Vieleicht hat von euch jemand eine Lösung das wäre Super.
Kann man den standard TouchWiz Launcher mit dieser Rom verwenden? Ich habe den Home Switcher mal Installiert aber der standard Launcher ist nicht dabei.

Der ist doch in der 30.3 mit enthalten!

MMhhh, das ist aber nicht der standard TouchWiz sonder der gemoddete 4.5
Wäre Super wenn jemand eine Idee hätte wie ich meine Apps im Drawer sortieren kann so das auch nach einem Reboot alles wieder so ist wie ich es geordnet habe.
Im AppDrawer ist jetzt über einigen Apps ein blauer Punkt weis jemand was dieser Punkt bedeutet?

Gruß MKSPEEDY (Michael)

Mal eine (vielleicht blöde) Frage:

Ich habe die 30.3 drauf.
Nun wollte ich eben etwas aus dem Market laden, was kostenpflichtig war.
Wenn ich auf die App klicke, steht auch der Preis normal in Euro da.

Klicke ich dann aber auf den Prei, um die App zu kaufen, öffnet sich der nächste Bildschirm, und da steht der Preis auf einmal in Dollar, und ich kann (trotz bearbeiteter build.prop, um über Provider zu zahlen) nur eine Kreditkarte angeben.

Scheinbar ist der Market also irgendwie auf "Amerika" eingestellt, aber erst wenn es ans Bezahlen geht (denn wie gesagt, vorher steht der Preis ja in Euro da)
Was kann man da machen, um das zu ändern?
Apps wie MARKET ENABLER bringen mich leider nicht weiter...

mkspeedy schrieb:
MMhhh, das ist aber nicht der standard TouchWiz sonder der gemoddete 4.5
Wäre Super wenn jemand eine Idee hätte wie ich meine Apps im Drawer sortieren kann so das auch nach einem Reboot alles wieder so ist wie ich es geordnet habe.
Im AppDrawer ist jetzt über einigen Apps ein blauer Punkt weis jemand was dieser Punkt bedeutet?

Gruß MKSPEEDY (Michael)

Der Punkt signalisiert nur die Aktivität der Applikation und ich würde dir ehrlich gesagt einen alternativen Launcher empfehlen, schon wegen der diversen Einstellmöglichkeiten, z.B. ADW oder GoLauncher, wobei Letzterer mein persönlicher Favorit ist. Da funzt alles wie es soll... :winki:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
blowy666 schrieb:
Mal eine (vielleicht blöde) Frage:

Ich habe die 30.3 drauf.
Nun wollte ich eben etwas aus dem Market laden, was kostenpflichtig war.
Wenn ich auf die App klicke, steht auch der Preis normal in Euro da.

Klicke ich dann aber auf den Prei, um die App zu kaufen, öffnet sich der nächste Bildschirm, und da steht der Preis auf einmal in Dollar, und ich kann (trotz bearbeiteter build.prop, um über Provider zu zahlen) nur eine Kreditkarte angeben.

Scheinbar ist der Market also irgendwie auf "Amerika" eingestellt, aber erst wenn es ans Bezahlen geht (denn wie gesagt, vorher steht der Preis ja in Euro da)
Was kann man da machen, um das zu ändern?
Apps wie MARKET ENABLER bringen mich leider nicht weiter...

hab eben mal 5 verschiedene Apps getestet...stehen alle in Euro und bleiben auchin Euro:unsure:
Aber ich weiß das ich das mit irgend ner anderen Rom auch mal hatte...hab´s dann trotzdem gekauft und gut:tongue:

Ich komme von der Omega 10.2 die ja schon absolut Top ist aber die Turkbey ist Hammer.
Jetzt mal ein paar Tage schauen wie sich die Akkuleistung macht.

Hatt niemand eine Idee warum meine Apps im Drawer beim Reboot nicht Sortiert bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
mkspeedy schrieb:
Hatt niemand eine Idee warum meine Apps im Drawer beim Reboot nicht Sortiert bleiben?
Ich hatte das damals auch mal bei der Litening ROM,ich hab dann nochmal alles gesichert und nochmal nen kompletten Fullwipe gemacht und installiert.Dann war gut.Habs leider anders auch nicht hinbekommen :mad:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
netguru schrieb:
klingeln geht auch nichtm geht also gar nix mit dive ...

.........

Abhilfe?

nach einem Nandro-Restore funktionierte Dive bei mir
auch nicht mehr unter Turkbey KL1 mit "KK5-Samsung-Dive".

gefummelt, gefummelt, nichts!

Dann die Lösung:

einmal "Fernzugriff" unter

einstellungen->standort und sicherheit->fernzugriff

abmelden und erneut anmelden und
alles funktionierte wieder einwandfrei!!

@Neo-Droid
Das war die Lösung meines Problems.:thumbsup:

Das freut mich zuhören :)

mkspeedy schrieb:
Ich komme von der Omega 10.2 die ja schon absolut Top ist aber die Turkbey ist Hammer.
Jetzt mal ein paar Tage schauen wie sich die Akkuleistung macht.

also ich war auch auf der Omega 10.2, mit der ich im Grunde genommen schon super zufrieden war, aber die Turkbey ist für mich wirklich mittlerweile dass non plus ultra. Ich habe sie allerdings mit dem Phenomenal 2.2 Black Extrem Kernel am laufen, der wirklich alles um Welten schlägt, was die Akku Leistung betrifft. Der ist wirklich einen Versuch wert, eine echte Empfehlung!!!

Ich bleibe jetzt bei dem TurkbeyRom, das bunte Design gefällt mir eigentlich auch ganz gut und wird meins bleiben :love: . Das einzigste was leicht stört ist das die Anruferbilder einfach zu groß sind und daher voll Pixelig.
Beim BlackBlue Extended Color Theme V9 ist die größe Optimal, leicht größer als wie beim Stock. So hätte ich das auch gerne aber ohne dem ganzen anderen bei dem BlackBlue Extended.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.