mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
@Chaos-PC, dann flashe dir doch die KP8 und gut ist...ich habe auch die KP8 drauf und werde, wenn ich die v30.3 flashe, auch zurück zur KP8 wechseln, da ich der KPA nicht so richtig traue...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TomCat966 schrieb:würde ich liebend gerne...aber...ich hab kein Plan wie das geht:blushing:...ich weiß das geht ja...aber ich bin doch auch nur Leie...hab mir die App immer mit Titanium gesichert und immer wieder aufgespielt
Hatte die einmal verloren...da hab ich auf ne Stock Rom geflasht nur um die wieder zu sichern...sorry...vielleicht kann das einer von den netten Usern hier die da mehr Ahnung haben
privat75 schrieb:Kein problem, muß mir eine stockROM runterladen. Daraus kann ich die app dann rausnehmen.
Handbuch schrieb:Bin heute auch auf die 30.3 umgestiegen und werde auch mal den neuen Siyah zum Testen drauf lassen, nachdem ich die letzte Zeit den N.E.A.K. 1.3 drauf hatte.
Es läuft soweit alles sauber. Nur ein Problem mit den TwLauncher habe ich. Wenn ich Änderungen abspeichern möchte (save & restart launcher), (z.B. die alphabetische Sortierung) dann wird die Anwendung unerwartet beendet. Das war bei mir auch schon bei den letzten Versionen vom Turkbey. Allerdings hatte die Sortierung dann irgendwie trotzdem stattgefunden. Jetzt klappt es allerdings nicht mehr.
Nutzt jemand von Euch den TwLauncher kann mal schaun, ob der Fehler auch auftritt?
Anmerkung (bevor die Frage kommt):
Ja, ich habe einen Full Wipe gemacht.
Alex0901 schrieb:Also mit dem TW Launcher hatte ich auch schon das Problem auf anderen Roms. Das liegt an dem Launcher. Nimm am besten eine alternative ;-)
Handbuch schrieb:Eigentlich nur ungern. Habe mich so an den TwLancher gewöhnt. Sollte doch eigentlich hinzubekommen sein....
Falls nicht, so werde ich mich wohl schweren Herzens nach Alternativen umschaun müssen. Was nutzt Ihr denn so?
P.S. Der neue Siyah scheint endlich mal wieder ein brauchbarer Kernel zu sein. Läuft super.
netguru schrieb:... um es auszuschliessen, funktioniert bei euch "Plan B" auf dem Handy oder liegts an etwas andrem als der ROM ....
blowy666 schrieb:Hehe....ich glaube, da gibts ein Missverständnis...
Du meinst jetzt die App NACHRICHTEN, mit der man SMS schreiben kann.
Ich glaube, es geht aber um die Nachrichten-App, um NEWS zu lesen....quasi digitale Zeitung...