TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chaos-PC, dann flashe dir doch die KP8 und gut ist...ich habe auch die KP8 drauf und werde, wenn ich die v30.3 flashe, auch zurück zur KP8 wechseln, da ich der KPA nicht so richtig traue...:D

• Danke
Reaktionen: KingChaos
TomCat966 schrieb:
würde ich liebend gerne...aber...ich hab kein Plan wie das geht:blushing:...ich weiß das geht ja...aber ich bin doch auch nur Leie...hab mir die App immer mit Titanium gesichert und immer wieder aufgespielt:unsure:

Hatte die einmal verloren...da hab ich auf ne Stock Rom geflasht nur um die wieder zu sichern...sorry...vielleicht kann das einer von den netten Usern hier die da mehr Ahnung haben:thumbsup:

Kein problem, muß mir eine stockROM runterladen. Daraus kann ich die app dann rausnehmen.
;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: TomCat966
Moin,

übrigens wer bei der 30.2 nicht auf "Samsung-Dive" verzichten will
kann sich auch der Widgets/Apps aus der Kitchen der CRRv4/KK5
bedienen, läuft einwandfrei!

Nachtrag--------------------------------------------------

upps, wenn man CRRV4 nicht mehr drauf hat, bekommt man nix aus
der Kitchen, daher hier mal mit angehängt:

SAMSUNG-DIVE Modul zweckentfremdet für Turkbey 30.2 :cool2:

P.S. Nicht wundern wenn der Virenscanner ALARM schlägt,
da es sich ja um eine Trackersoftware handelt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
privat75 schrieb:
Kein problem, muß mir eine stockROM runterladen. Daraus kann ich die app dann rausnehmen.
;)

Hey, bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist die Stock Apk der nachrichten!

Anhänge

• Mms.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 98
  • wssomacp.apk
    272,4 KB · Aufrufe: 93
Hehe....ich glaube, da gibts ein Missverständnis...

Du meinst jetzt die App NACHRICHTEN, mit der man SMS schreiben kann.

Ich glaube, es geht aber um die Nachrichten-App, um NEWS zu lesen....quasi digitale Zeitung... ;)

• Danke
Reaktionen: xGojira
Ist das display von sich aus schärfer wie auf der ersten seite dieser vergleich oder muss ich etwas einstellen?

Also dieses mdlne?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das steht doch im Erstellerpost, dass man den Bildschirmmodus auf Dynamik stellen muss...

Bin heute auch auf die 30.3 umgestiegen und werde auch mal den neuen Siyah zum Testen drauf lassen, nachdem ich die letzte Zeit den N.E.A.K. 1.3 drauf hatte.

Es läuft soweit alles sauber. Nur ein Problem mit den TwLauncher habe ich. Wenn ich Änderungen abspeichern möchte (save & restart launcher), (z.B. die alphabetische Sortierung) dann wird die Anwendung unerwartet beendet. Das war bei mir auch schon bei den letzten Versionen vom Turkbey. Allerdings hatte die Sortierung dann irgendwie trotzdem stattgefunden. Jetzt klappt es jedoch nicht mehr.

Nutzt jemand von Euch den TwLauncher und kann mal schaun, ob der Fehler auch auftritt?

:crying:

Anmerkung (bevor die Frage kommt):
Ja, ich habe einen Full Wipe gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch schrieb:
Bin heute auch auf die 30.3 umgestiegen und werde auch mal den neuen Siyah zum Testen drauf lassen, nachdem ich die letzte Zeit den N.E.A.K. 1.3 drauf hatte.

Es läuft soweit alles sauber. Nur ein Problem mit den TwLauncher habe ich. Wenn ich Änderungen abspeichern möchte (save & restart launcher), (z.B. die alphabetische Sortierung) dann wird die Anwendung unerwartet beendet. Das war bei mir auch schon bei den letzten Versionen vom Turkbey. Allerdings hatte die Sortierung dann irgendwie trotzdem stattgefunden. Jetzt klappt es allerdings nicht mehr.

Nutzt jemand von Euch den TwLauncher kann mal schaun, ob der Fehler auch auftritt?

:crying:

Anmerkung (bevor die Frage kommt):
Ja, ich habe einen Full Wipe gemacht. ;)

Also mit dem TW Launcher hatte ich auch schon das Problem auf anderen Roms. Das liegt an dem Launcher. Nimm am besten eine alternative ;-)

• Danke
Reaktionen: Handbuch
Alex0901 schrieb:
Also mit dem TW Launcher hatte ich auch schon das Problem auf anderen Roms. Das liegt an dem Launcher. Nimm am besten eine alternative ;-)

Eigentlich nur ungern. Habe mich so an den TwLancher gewöhnt. Sollte doch eigentlich hinzubekommen sein....

Falls nicht, so werde ich mich wohl schweren Herzens nach Alternativen umschaun müssen. Was nutzt Ihr denn so?

:unsure:

P.S. Der neue Siyah scheint endlich mal wieder ein brauchbarer Kernel zu sein. Läuft super.

Zuletzt bearbeitet:
Handbuch schrieb:
Eigentlich nur ungern. Habe mich so an den TwLancher gewöhnt. Sollte doch eigentlich hinzubekommen sein....

Falls nicht, so werde ich mich wohl schweren Herzens nach Alternativen umschaun müssen. Was nutzt Ihr denn so?

:unsure:

P.S. Der neue Siyah scheint endlich mal wieder ein brauchbarer Kernel zu sein. Läuft super.

hab schon ewig den ADW Luncher EX...läuft tadellos ohne Aussetzer...hatte aber immer leichte ruckeler...hier bei der V30.3 mit dem original Siyah echt seidenweich und ohne Makel:drool:

... um es auszuschliessen, funktioniert bei euch "Plan B" auf dem Handy oder liegts an etwas andrem als der ROM ....

netguru schrieb:
... um es auszuschliessen, funktioniert bei euch "Plan B" auf dem Handy oder liegts an etwas andrem als der ROM ....

???

Is ne Ortungsapp

@Handbuch

Lass es mich für dich googlen-> KLICK

Nachtrag--------------------------------

@netguru

schon mit Samsung-Dive probiert?
Bei der 30.2 funkt es mit der KK5-Variante von CRRv4
Ein paar Beiträge zurück, nur als evtl. Ersatz.

• Danke
Reaktionen: netguru
blowy666 schrieb:
Hehe....ich glaube, da gibts ein Missverständnis...

Du meinst jetzt die App NACHRICHTEN, mit der man SMS schreiben kann.

Ich glaube, es geht aber um die Nachrichten-App, um NEWS zu lesen....quasi digitale Zeitung... ;)

Kleiner Input. HIER bekommt mann die Stock Apps!

• Danke
Reaktionen: sensor99, blowy666 und privat75
Danke Metzi, ist das aber nicht auch ein Akkufresser?

Habe auch Avast Securiry drauf, das war aber recht ungenau ... 2km entfernt, Plan B hatte unsre Hausnummer sogar angezeigt (auf nem Defy) ....

Teste mal die zweckentfremdete Diveapp

Hallo,

habe das ROM nun auch drauf. Gefällt mir echt gut aber das Theme ist nicht so meins. Gibt es vielleicht irgendwie so ein Standard Theme? Wie bei der checkrom zb. Die frage wurde bestimmt hier schon gestellt ne :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schau mal im ersten Post ganz unten, da gibts ne Menge Themes bzw. Dialer, ev. ist da was für dich dabei :)

Samsung dive, dann install zip from sd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.