marcel2909
Dauer-User
- 3.458
edit
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt,alles wieder Tip TopTomCat966 schrieb:mit FullWipe...ist alles TipTop...läuft also...nun aber erstmal alles wieder herstellen
TomCat966 schrieb:Also mal kurzer Zwischenbericht...habe bis gestern Abend so um 23 Uhr versucht alles wieder herzustellen...nen paar Kleinigkeiten muß ich noch machen
Was mir als erstes auffält...die V30.3 ist sauschnell...irre irre schnell mit dem original Siyah V2.6.7 der mit drinne ist
mit immer den gleichen Einstellungen meinem ADW Luncher...usw...ist das bisher die schnellste Rom die ich hatte
Zum Akku kann ich noch nicht sooooo viel sagen...nur das ich heute morgen mit 100% vom Ladegerät genommen habe...und dann immer meine "Nachrichten App" ist die originale aus der Stock Rom...aufmache und da erstmal lese...ca. 10 bis 15 Minuten...vorher waren dann meistens 5 bis 7% Akku weg...jetzt bin ich bei 98% und hab mir noch die Klingeltöne für SMS und so eingestellt...Facit bisher...Hammer
privat75 schrieb:Hallo
Kannst du mir die Nachrichtenapp hier hochladen.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mecss schrieb:Eigentlich wollte ich diese Version mal überspringen, da für mich Nennenswertes im Changelog war. Nachdem die Meinung auf ein Mal doch so drastisch gekippt ist, zum Positiven, bin ich stark am Überlegen sie doch mal auszuprobieren...
mecss schrieb:Das liegt am Modem. Flashe doch die, mit der du den besten Empfang hattest...