TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hm also ohne full wipe nicht flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist unser Deutsch zu hoch oder was ist daran nicht zu verstehen?!...:blink:

Nun es gab auch vorher Versionen mit sys Daten Änderungen da brauchte es keinen full wipe deshalb

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe die erste Seite Aktualisiert!!

• Danke
Reaktionen: sensor99
Ich hab mal wieder den Threadtitel anpassen lassen.

• Danke
Reaktionen: bozz257, sensor99 und FireS24208
Wow.Ich bin schwer angetan von der Rom.Vor allem ein optischer Hochgenuss wie ich finde ...
Ich hab sie zum ertsen Mal geflasht (Fullwipe versteht sich, mach ich halt immer ;) )und überhaupt keine Probleme bisher.Kein FC, kein gar nichts ...

Ein angetaner Jay der ein angenehmen Start ins Wochenende wünscht :)

Ach eine Frage hab ich dann doch noch - Gibt es dafür diese "Fenster-Animationen" ? Die hiessen Fly In, Flip in and out, Bounce usw - So oder so ähnlich hiessen die damals bei der Checkrom, ich habs nicht mehr genau in Erinnerung.Gibt es sowas auch hierfür ?

mit FullWipe...ist alles TipTop:thumbsup:...läuft also...nun aber erstmal alles wieder herstellen:tongue:

• Danke
Reaktionen: muro58
TomCat966 schrieb:
mit FullWipe...ist alles TipTop:thumbsup:...läuft also...nun aber erstmal alles wieder herstellen:tongue:
Exakt,alles wieder Tip Top :D

Also ich habe noch nie Bootloop oder FC gehabt, aber ich mache grundsätzlich Fullwipe und
kann es auch jedem nur empfehlen. Wenn ich hier lese oder auch in anderen Threads, wie die Leute gleich immer los legen mit "Finger weg von der Rom" oder sonst irgendwie sich gleich drüber auslassen muss ich sagen ist das echt nicht ok gegenüber den Leuten die die Rom bauen oder den Thread betreuen.

• Danke
Reaktionen: mecss
Bin mal von cm7 zur turkbey. Mal schauen...;-) hab aber den N.E.A.K 1.3 geflasht...

CM7Nightly/xx07dev°1. GT i9100 via Tapatalk

Also mal kurzer Zwischenbericht...habe bis gestern Abend so um 23 Uhr versucht alles wieder herzustellen...nen paar Kleinigkeiten muß ich noch machen:tongue:
Was mir als erstes auffält...die V30.3 ist sauschnell...irre irre schnell mit dem original Siyah V2.6.7 der mit drinne ist:love::thumbsup:
mit immer den gleichen Einstellungen meinem ADW Luncher...usw...ist das bisher die schnellste Rom die ich hatte:ohmy:

Zum Akku kann ich noch nicht sooooo viel sagen...nur das ich heute morgen mit 100% vom Ladegerät genommen habe...und dann immer meine "Nachrichten App" ist die originale aus der Stock Rom...aufmache und da erstmal lese...ca. 10 bis 15 Minuten...vorher waren dann meistens 5 bis 7% Akku weg...jetzt bin ich bei 98% und hab mir noch die Klingeltöne für SMS und so eingestellt...Facit bisher...Hammer:wubwub:

TomCat966 schrieb:
Also mal kurzer Zwischenbericht...habe bis gestern Abend so um 23 Uhr versucht alles wieder herzustellen...nen paar Kleinigkeiten muß ich noch machen:tongue:
Was mir als erstes auffält...die V30.3 ist sauschnell...irre irre schnell mit dem original Siyah V2.6.7 der mit drinne ist:love::thumbsup:
mit immer den gleichen Einstellungen meinem ADW Luncher...usw...ist das bisher die schnellste Rom die ich hatte:ohmy:

Zum Akku kann ich noch nicht sooooo viel sagen...nur das ich heute morgen mit 100% vom Ladegerät genommen habe...und dann immer meine "Nachrichten App" ist die originale aus der Stock Rom...aufmache und da erstmal lese...ca. 10 bis 15 Minuten...vorher waren dann meistens 5 bis 7% Akku weg...jetzt bin ich bei 98% und hab mir noch die Klingeltöne für SMS und so eingestellt...Facit bisher...Hammer:wubwub:

Hallo

Kannst du mir die Nachrichtenapp hier hochladen.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

privat75 schrieb:
Hallo

Kannst du mir die Nachrichtenapp hier hochladen.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

würde ich liebend gerne...aber...ich hab kein Plan wie das geht:blushing:...ich weiß das geht ja...aber ich bin doch auch nur Leie...hab mir die App immer mit Titanium gesichert und immer wieder aufgespielt:unsure:

Hatte die einmal verloren...da hab ich auf ne Stock Rom geflasht nur um die wieder zu sichern...sorry...vielleicht kann das einer von den netten Usern hier die da mehr Ahnung haben:thumbsup:

Eigentlich wollte ich diese Version mal überspringen, da für mich Nennenswertes im Changelog war. Nachdem die Meinung auf ein Mal doch so drastisch gekippt ist, zum Positiven, bin ich stark am Überlegen sie doch mal auszuprobieren... :unsure::tongue:

Ist ne gute,stabile Rom...Aber ich hab das Gefühl das der Netzempfang schlechter und schwankender ist als gestern mit cm7 (gleicher Raum, gleicher Platz)

Das liegt am Modem. Flashe doch die, mit der du den besten Empfang hattest... :winki:

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Bei mir ist der Netzempfang 1a.gleicher Raum, gleicher Platz
Rom: TurkbeyRom V.30.3 - Kernel: N.E.A.K. 1.3 lulzactive/vr - Baseband: KPA -

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Eigentlich wollte ich diese Version mal überspringen, da für mich Nennenswertes im Changelog war. Nachdem die Meinung auf ein Mal doch so drastisch gekippt ist, zum Positiven, bin ich stark am Überlegen sie doch mal auszuprobieren... :unsure::tongue:

na das "negative" war ja nur das die meisten (mich inbegriffen) erstmal ohne FullWipe flashen:blushing:
man will ja nicht immer wieder alles neu druff nudeln....wobei ich ja eingestehen muß...das ist wie aufräumen...danach is die Bude sauber:biggrin:

Also die Rom fetzt echt...zwar nur kleine Details...aber sie ist echt besser als die da vor....tu es:tongue:

• Danke
Reaktionen: mecss
mecss schrieb:
Das liegt am Modem. Flashe doch die, mit der du den besten Empfang hattest... :winki:

Das wäre kp8 :D

CM7Nightly/xx07dev°1. GT i9100 via Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.