TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mal ne Frage aber nicht auslachen ;)

Ist das hier ne Türkische Rom oder heisst der Entwickler nur so ?!?

Gruß Red

Ist ein türkisches Rom kann man aber ohne Probleme auf deutsch umstellen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Der Entwickler ist ein Türke, wie ich, und er heißt schlicht und einfach Turkbey... :smile: Diese, wie jede andere Rom auch, ist eigentlich international bzw. man kann sie i.d.R. auf die eigene Sprache ganz am Anfang umstellen...zur Info, heute kommt eine neue Version, die v30.2, raus...

• Danke
Reaktionen: sensor99 und TomCat966
neue Version ist draußen, leider ICS gethemed. sieht etwas steriler aus

Bin jetzt unterwegs, aber wenn ich zu hause bin, werde ich den Changelog auf Deutsch hier posten...

Neue Version läuft gut vom aussehen her finde ich sie auch besser etwas feiner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zur Info, für die, die es interessiert!
SiyahKernel v2.6.6i
Changelog:
  • some lulzactive changes are reverted back to have it scale slower.
  • ondemand governor is merged with ondemandx and intellidemand governors. use this for having better battery life.
  • some defaults (hotplug parameters and governor defaults) are tweaked to provide better battery life
  • some wifi changes to prevent very frequent wifi wakelocks.

V30.2

Siyah Kernel 2.6.6
Pda : I9100XWKL1
Phone : I9100XXKP8
Csc : I9100F0PKI1

SiyahKernel v2.6.6
  • fixed the problem which is causing device turn on by itself when it is connected to a charger. (it was related with lulzactive changes in v2.6.5)
  • some more lulzactive changes
  • smoother “mr bones” playback in youtube
  • removed brazilianwax, interactivex, savagedzen and intellidemand governors.
  • fixed a nasty bug in interactive governor.
  • default governor is set to lulzactive
  • default i/o scheduler is SIO
  • XZ compression (this is not a feature but an explanation for smaller kernel size. I am sorry that I had to give up LZO because it gives me >8MB kernel image which exceeds the available kernel partition size)
  • (Possible)Tegrak overclock app support. although you may customize all the features with scripts, some existing tegrak overclock app customers may prefer to use it.

• System.jar und framework.jar-Ordner wurden komplett verändert und neu modifiziert
  • die framework png also auch die Bild-Dateien wurden optimiert
  • die Tw4.5 Original-Dock-Icons wurden geändert
  • Einige System-Sound-Animationen und andere Animationen wurden ICS-like angepasst
  • Bugs aus früheren Versionen gefixt
  • die Wähltastatur wurde ICS-like angepasst
  • der Kalender-Wakelock-Bug wurde gefixt
  • İphone notifications wurde auf 2.7 upgedatet
  • der Reboot wurde verschnellert und das System generell optimiert
  • die Phone.apk wurde modifiziert
  • Full-Call wurde integriert
  • ICS-Animationen sind dabei
  • einige System-Icons wurden verändert
  • Standard-Uhr-Farbe ist jetzt blau
  • Samsung-Weather-Widget ist jetzt wieder die Original-Version
  • User-Agent-Browser wurde modifiziert (einige neue User-Agents sind hinzugefügt)
  • Gallery vom Galaxy-Note ist hinzugefügt
  • mDNIe Tune Screen Mode Standard-Modus-Einstellungen sind geändert wurden
  • mDNIe Tune Screen Mode Video-Modus-Einstellungen wurden geändert(weichere Farben)

JKAYMOD 13.4.1

Features in v13.4.1 (bold is added since v13.3.9):
* Fixed 2 minor bugs (dimming changed to 5 and default brightness profile is again the Normal profile)
* Fixed 2 minor graphical bugs (Themed signal strength did not always go green at boot and when roaming)
* Split up the status bar option 'Theme icons' to 'Theme connection icons', 'Theme clock', 'Theme text' and 'Theme battery level'
* Added 'Add date to clock' toggle for always showing the date on the status bar.
* Moved Battery level text a few pixels to the left

* Confirmation toggle for Backup/Restore and Reset
* Added 2 more Brightness profiles (now 3 of the profiles require a custom kernel for the darkest setting, one is a special Test profile that can be used for testing if the kernel supports low brightness values)
Note: After Restoring Deluxe Settings in v13.4.1 please change your Brightness profile to the one you had in v13.3.9!!

Hier der Link zum Download-Portal:

Download TurkbeyRomv30.2new.zip from Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites

• Danke
Reaktionen: Alex0901, muro58, mg140981 und eine weitere Person
Kann ich Non-Wipe rüber über die 30.1 oder Wipe pflich?

Können kann man das sicher, aber ich mache grundsätzlich ein Fullwipe inkl. Wipe der internen SD-Karte mittels Eingabe der Telefontastatur *2767*3855#, um Reste auszumerzen. Vorher ein Backup der wichtigen Dateien der internen SD-Karte und wusch... :cool2:

Bei mir wird unter meine Apps im Market nichts angezeigt,hat das Problem noch jemand?

59cc8289-7112-a5b9.jpg

EDIT:
Habe mal ein Bild davon eingefügt.
Den 3.4.4 Market habe ich nachträglich auch mal installiert,ohne das sich was geändert hat.
Auf meinen tablet kann ich ganz normal auf meine Apps gehen,muss also wohl mit dem Rom zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot schrieb:
Bei mir wird unter meine Apps im nichts angezeigt,hat das Problem noch jemand?

Kann ich nicht bestätigen. Bin ohne wipe auf die 30.2 und rennt

Muss wohl jkay neu installieren, hat jemand einen link?

So denne, 30.2 installiert und bisher keinerlei Probleme. Alles läuft sehr gut. Auch keine Probleme mit dem Market oder den installierten Apps. Ich weiß jetzt nicht, was erneuert wurde, was ich erwähnen muss, aber der Flash-Sucht zu Liebe macht man solche Dinge...:flapper:

DirtyIdiot schrieb:
Bei mir wird unter meine Apps im Market nichts angezeigt
Versuch mal unter Einstellungen...Anwendungen...Alle...den Cache & Daten von der Market Anwendung zu löschen!Ev. hilft das weiter!

Apps de und wieder installiert,Market links gelöscht und wieder verbunden,neue Apps installiert und wieder deinstalliert,Daten und Cache vom Market gelöscht......
Zeigt alles keine Wirkung......

Hab gestern auch die V30.2 fix drauf gemacht...läuft gut...keine Probleme...
Schade nur das in der Statuszeile die Farbe der Uhr und der anderen Schrift geändert wurde...also im Theme auf weiß und nur die Uhr ist sonst blau...fand das "grün" vorher echt toll...aber ist alles persönlicher Geschmack:cool2:

Erste Seite Aktuell!!

• Danke
Reaktionen: sensor99
Hat bitte jemand jkay als link da? Im Startpost der geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.