TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke ersteinmal

da ich ja eh V30 haben wollte, hab ich jetzt einfach alles neu aufgesetzt und teste es jetzt einmal, ansonsten muss halt ein andere Kernel her.

Nur war halt blöd angerufen zu werden.

Danke schön.

PS: Ich wünsch euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 !!!

Hey Leutz bei XDA ist V30.1 mit neuem JKay Mod verfügbar....:flapper:

• Danke
Reaktionen: mystery007
Erste Seite Aktuell !!!

• Danke
Reaktionen: bozz257
Läuft wie gewohnt ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist schon fast ein langweiliges ROM, da alles rund läuft ;)

tadellos...ohne Probleme...:smile:

Mal ne vielleicht "doofe" Frage...besteht eigentlich die Möglichkeit die Swype Oberfläche aus der V30 wieder zu übernehmen oder nachträglich zu flashen...die gefiehl mir wirklich sehr gut:blushing:

Habe noch nen kleines Problem...das Handy schmeißt den USB Modus immer raus...also Handy an...USB Modus aktivieren...USB Stecker anschließen...am PC gehen die 2 Fenster auf für interne und externe SD...bis dahin alles wie immer...sowie jetzt aber das Display vom Handy ausgeht...kappt es automatisch die USB Verbindung...hab´s getestet...wenn ich das Display per Einstellungen anlasse...bleibt die USB Verbindung erhalten...find das komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich habe bei meiner Tastatur z und y vertauscht. wenn ich y drücke bekomme ich ein z hält wie früher die englische Tastatur, wie kann das sein?

könnt ihr mir helfen?

Moin Moin hab das selbe Problem...wird bei xda schon heiss diskutiert, liegt wohl an XT9 und nicht an der Tastatur...

Auf qwertz umstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hmm okay danke für die schnellen antworten!
dann werde ich mal warten und schauen was bei xda so geht....
habe alles ausprobiert mit den Einstellungen, nichts du machen

Servus bevor ich hin und her wechsel, ich finde die Turkbey Rom super nur eine sache hat mich gestört, wenn mann angerufen wird ist das Bild so Groß das es die tasten verdeckt.

Ist das immer noch so, sagt bescheid plz.

Will nicht extra flashen

Ja, das ist noch so. Kannst du zweierlei verhindern:

1. andere phone.apk mit Root-Explorer reinkopieren
oder
2. Bilder so hinterlegen, dass der Hintergrund hinter den Tasten schwarz ist (meine Version)

• Danke
Reaktionen: Aleks9007
bozz257 schrieb:
Hallo Leute ich habe bei meiner Tastatur z und y vertauscht. wenn ich y drücke bekomme ich ein z hält wie früher die englische Tastatur, wie kann das sein?

könnt ihr mir helfen?
Ich habe das Turkbey bereits gemeldet und arbeitet daran...dieses Problem tritt nur bei der Samsung-Tastatur auf und bei der Swype-Tastatur tritt dieses Phänomen nicht auf...mal rein provisorisch gesehen...
Aleks9007 schrieb:
Servus bevor ich hin und her wechsel, ich finde die Turkbey Rom super nur eine sache hat mich gestört, wenn mann angerufen wird ist das Bild so Groß das es die tasten verdeckt.

Ist das immer noch so, sagt bescheid plz.

Will nicht extra flashen
Du kannst das Problem wie bereits geschrieben umgehen oder du hinterlegst die Bilder nochmal und synchronisierst nicht mit Google deine Kontakte, dann sind die Bilder bei einem Anruf ok...

• Danke
Reaktionen: bozz257 und Aleks9007
Danke für euren Tipp da ich gerne Sync, werde ich wohl die wariante mit den Tasten ausprobieren.

Aber generel mal nur so gerfagt es schaut doch viel Schicker aus wenn das nicht im tastenfeld drinnen steckt, bei so einem schicken rom mit schönem tastenfeld will ich eigenrltlich garnicht schwarz machen ^^

Naja, soviel verändert sich auf meine Weise nicht an der Tastatur, oder?

Anhänge

• SC20120107-193105.jpg
    SC20120107-193105.jpg
    36 KB · Aufrufe: 216
mystery007 schrieb:
Naja, soviel verändert sich auf meine Weise nicht an der Tastatur, oder?

Stimmt bei dir sieht das genau richtig aus, bei mir steht das bild im Tastenfeld.

Ich hab Gmail Sync gemacht, wurde ja geschrieben wenn mann es manuel macht dann passt es.

Edit : Benutz auch Welches Netz :)

Unter Einstellungen ist mein Punkt "Konten und Sync" nicht mehr da.......hab schon mehrfach alles durchgesucht, nix mehr da!!!!!!:scared:
Habe die Gmail Systemapp gelöscht u8nd durch die alte 2.4.2 ersetzt......kann das die Ursache sein???:confused2:

Oder bin ich nur blind.....:sleep:

Edith: Hat sich erledigt, bitte 1x neu installiere, bitte!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade die aktuelle 30.1 auf die aktuelle Kies version geflasht und hänge im bootloop fest.Cache und Dalvik habe ich schon gewiped.
Im Recovery erhalte ich die Meldung wenn ich z.b den Cache wipe:

E:unknown Volumen Form path [/sd-ext]

Aktuelle Nandroid habe ich, wie auch die Rom noch, als Zip auf der internen SD.

Soll ich das Nandroid einspielen oder noch mal versuchen die Rom zu Flaschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.