TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte noch nie Probleme mit Titanium wenn ich meine Anwendungen mit Daten wiederhergestellt habe. Natürlich waren dies keine Systemanwendungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

BiIch habs geschafft, bei meiner 29.5 2 APPs ZWISCHEN jeweils 2 Bildschirme zulegen......sieht man nur, beim Bildschirm "schieben" oder in der Gesamtansicht....:scared::cursing:
Jemand ne Idee, wie das wegzukriegen ist?????:sleep:
Ich weiss, ich bin ein Talent!!!!:lol:

FireS24208 schrieb:
Werde Morgen die erste seite anpassen!

:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe die erste seite Aktualisiert!!

du hast aber noch eine Kleinigkeit vergessen :)
und zwar den Thread - Titel ;)

finde dann sieht man auch immer sofort, das es neue Version gibt.

Habe die V30 nochmals mit Full Wipe geflasht. Dann ein Photo gemacht und siehe da, ich konnte mir die Vorschau über Kamera ansehen. Jetzt wieder alles eingestellt und nen paar Sachen gefreezt. Und nun ist keine Vorschau möglich. FC der Kamera kommt wenn diese geöffnet wurde und ich die Bilder Vorschau ansehe.
Welche systemdaten sind den alles für die Kamera zuständig?

Edit : Habe herausgefunden woran es lag. Mit TB hatte ich Schnellansicht gefreezt. Und diese muss dann zur Kamera gehören. Damit ist das Problem geklärt

Zuletzt bearbeitet:
@LaBro83, haha...du bist echt zu geil...warum in aller Welt freezt du auch die Schnellansicht...dat bringt doch sowieso nickes...egal, wenigstens hast du es jetzt herausgefunden und für die Nachwelt dokumentiert... :thumbup:

Jemand schon rausgefunden wie man swype auf deutsch hinbekommt? :)

sebiauskoeln schrieb:
Jemand schon rausgefunden wie man swype auf deutsch hinbekommt? :)

ja klar is ganz einfach...Du mußt Dir Deutsch erst runter laden...

geh mal in Einstellungen / Sprache und Tasta / Swype / Spracheinstellung / und dann Sprache verwalten...da kannste Dir alles runter laden:winki:

Darauf kam ich auch :) der sagt mir dann open of german failed

mecss schrieb:
@LaBro83, haha...du bist echt zu geil...warum in aller Welt freezt du auch die Schnellansicht...dat bringt doch sowieso nickes...egal, wenigstens hast du es jetzt herausgefunden und für die Nachwelt dokumentiert... :thumbup:

Freezt du nichts an Sachen?

Galaxy S2 using CyanogenMod7

Habe es genauso TomCat966 auch gemacht und keinerlei Probleme...kP was du sonst noch machen könntest...entweder bei Swype einmal die Daten löschen, und wenn das nicht geht, Swype ganz löschen und neu installieren, und wenn das nicht geht, alles löschen und neu aufsetzen... :tongue:

@LaBro83, ne gar nichts...ich lösche nach der Installation nur die Sachen, die ich nicht brauche...

sebiauskoeln schrieb:
Darauf kam ich auch :) der sagt mir dann open of german failed

ja das ist "normal"...macht der bei mir auch...einfach mal warten...dann steht da Install Deutsch in der Warteschlange:cool2:...also so wars jetzt 2 mal bei mir:unsure:

Geschafft habe mal die Daten gelöscht:)

Also ich hatte mit der V30 schon 2 Freeze wacht aus dem Standby nicht mehr auf selbst als ein Anruf kam, Telefon klingelt aber kein Bild und keine Tasten funktionieren.
Hat jemand noch das Problem und liegt das vielleicht am neuen Siyahkernel?

Kann mir gut vorstellen, dass es am Kernel liegt. Bei mir läuft der Darknight 2.5.2 absolut stabil

stonies0 schrieb:
Also ich hatte mit der V30 schon 2 Freeze wacht aus dem Standby nicht mehr auf selbst als ein Anruf kam, Telefon klingelt aber kein Bild und keine Tasten funktionieren.

Das gleiche Problem hatte ich mit den beiden vorherigen Versionen auch schon mal gehabt. Mit der v30 allerdings noch nicht.
Irgendjemand einen Lösungsansatz?

Habe gerade im Thread vom Siyahkernel gelesen, dass dies allgemein ein Problem mit dem Kernel ist. Bei mir lief es am Besten mit dem 2.5.2 und den werde ich jetzt mal drauf machen

stonies0 schrieb:

Genau deswegen habe ich den Speedmod drauf. Ein Kernel ohne viel Spielereien, stabil und sparsam. :thumbup:

Hallo,

ich hatte jetzt schon drei mal das Problem, das mein Bildschirm einfach dunkel geblieben ist. Wurde angerufen und es blieb dunkel und konnte den anruf nicht annehmen. Aber das ist nicht nur beim Anruf so, sondern auch einfach so, ich will das Handy wieder bedienen, aber das Display bleibt aus.

Musste dann den Akku rausnehmen, dann ging es wieder.

Hab momentan den Turkbey V29,5 drauf und den Syiah-Kernel 2.6.2 drauf.

Hab auch nicht viel dran gemacht. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Zuletzt bearbeitet:
tausch doch mal den Kernel, ist doch keine große Sache. Danach halt die Sache im Auge behalten. Einige Kernel scheinen so auf Akkusparen eingestellt zu sein,da werden sie bei mancher Hardware instabil,da Tolerenzen berücksichtig werden müssen. Beispiel bei einer PC CPU undervolten. der eine läuft mit z.B. 1,5 Volt noch stabil, der andere macht bei unter 1,7Volt gleich schlapp. Und Kernel gibts mittlerweile wie Sand am Meer

• Danke
Reaktionen: Lavos
Lavos schrieb:
Hallo,

ich hatte jetzt schon drei mal das Problem, das mein Bildschirm einfach dunkel geblieben ist. Wurde angerufen und es blieb dunkel und konnte den anruf nicht annehmen. Aber das ist nicht nur beim Anruf so, sondern auch einfach so, ich will das Handy wieder bedienen, aber das Display bleibt aus.

Musste dann den Akku rausnehmen, dann ging es wieder.

Hab momentan den Turkbey V29,5 drauf und den Syiah-Kernel 2.6.2 drauf.

Hab auch nicht viel dran gemacht. Ich hoffe mir kann einer helfen.

@Lavos nimm mal das Skript von MadMurdoc..

http://dl.dropbox.com/u/1999779/android/Script/Kernel_Aufraeum_Script_v1.3.zip

und flash das mal über recovery deinen 2.6.2 und ohne reboot gleich danach flasht du nochmal den Kernel 2.6.2 nach dann reboot system now und dann sollte es passen!!!:scared:

• Danke
Reaktionen: Lavos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.