TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe alles Wichtige auf der externen SDCard und auf dem PC, falls die MicroSDCard mal ableben wird...

janosik schrieb:
icon7.gif
NEW JKAY 13.3.8 FOR TURKBEY ROM v29.5!
Note: first unistall the jkay deluxe from your phone and then install this using CWM by wiping dalvik cache and cache partition going in to CWM recovery!

All the theme along with the icons of turkbey will be intact as i have included all the necessary files along with the theme!

Enjoy the new version!

This can be flashed even to 29.4 version also!

Feel helped, Press thanks
smile.gif

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Kann das Power Menü nicht erweitern. Habe diverse Sachen wie Reboot Power off usw ausgewählt wird aber nicht angezeigt.
CRT OFF Effekt geht auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon in anderen Foren, z.B. hier und auch im XDA, dass einige Probleme mit der neuen JKay-Version haben...werde mal auf eine gefixte Version abwarten...

Dann heißt es abwarten. Mich stört es jetzt nicht so, aber wollte es mitteilen, damit andere Bescheid wissen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe im Androidhouse-Forum im Turkbey-Thread eine modifizierte mms.apk-Version gefunden, mit der sind 5 verschiedene Themes einstellbar...einfach über CWM die Zip flashen...ist eben die gleiche Stock-Nachrichten-App, aber eben nur mit 5 verschiedenen Themes...

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: MMS_5Themes[Russell3687].zip

Bis jetzt bin ich mit der Rom und dem Kernel zufrieden...die Akkulaufzeit lässt sich sehen...keinerlei Beanstandungen...

Anhänge

• SC20111225-132528.png
    SC20111225-132528.png
    16,2 KB · Aufrufe: 222
  • SC20111225-132539.png
    SC20111225-132539.png
    7,5 KB · Aufrufe: 226
  • SC20111225-132620.png
    SC20111225-132620.png
    14 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, LaBro83 und sensor99
Spitzen ROM :)

Hab mir aber die Statusleiste ein bisschen angepasst (icon-mäßig). Die werden auch nach dem Flashen angezeigt, jedoch passiert es von Zeit zu Zeit dass beim Internet-Symbol auch schon mal die "alten" Icons angezeigt werden und ich weiß nicht, woran dass liegen könnt. In der Theme-Zip sind diese Icons definitiv nicht drin, da es ja nicht permanent passiert. Auch nach einem Neustart sieht diese Anzeige zuerst ein paar Sekunden wie die alte aus. Cache / Dalvik habe ich mehrmals gelöscht gehabt, also denke ich dass es daran nicht liegen kann.

Gibt es mittlerweile einen fix für das neue JKay ???

Weiß jemand wo ich die Ausschaltanimation wie bei Gingerbread aktivieren kann oder ist dies nicht möglich? Hab gesucht aber nichts gefunden:confused:

Meinst du den CRT Off Effekt ??? Sprich wie früher beim alten Röhrengerät?

Genau den mein ich

Dann schau mal in die JKay App rein. Da musst du denn Haken setzen bei CRT TV off effect. Rebooten und dann sollte es gehen

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Hab den gar nciht installiert, dann muss ich es wohl tun danke :)

Wenn du diese ROM drauf hast, dann ist die App auch dabei.
JKAy Deluxe Settings

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
sry habs gefunden danke nochmal

Das steht ja sogar im Changelog drin. Schau mal genau nach.
Ansonsten nochmal mit Wipe Date Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und anschließend das ROM

Neo-Droid schrieb:
Weiß einer wie ich bzw. wo ich diesen Fix herbekomme, damit ich bei SMS-Versendung mehr als 10 Kontakte auswählen kann?
Niemand ne Idee dazu??? :-(

Neo-Droid schrieb:
Niemand ne Idee dazu??? :-(

Nope .. Schon oft gelesen, aber nur als standard Feature von Roms nicht als einzelner Mod ...

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Also die Rom ist einfach der Hammer. Mega schnell und super stabil. Und das schönste was ich bis jetzt gesehen habe. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich finde dir Rom auch hammer, wobei ich finde das touchwiz 4.5 nicht ganz so flüssig läuft wie normales Touchwiz, aber mit der Akkulaufzeit bin ich nicht so zufrieden, mal schauen ;)

E
Simuur95 schrieb:
Ich finde dir Rom auch hammer, wobei ich finde das touchwiz 4.5 nicht ganz so flüssig läuft wie normales Touchwiz, aber mit der Akkulaufzeit bin ich nicht so zufrieden, mal schauen ;)

Ich hab den go launcher drauf, kann deswegen nichts zu touchwiz 4.5 sagen. Aber Akku ist bei mir perfekt. Und ich hatte fast schon alle hier angebotenen Roms drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.