TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist , beim anrufer ist das Bild so groß das es über das tastenfeld geht und dabei wird es überdeckt, hoffe das wurde geändert, oder aber mann kann das selbst ändern. was ich aber nicht weiss.

hat einer ne Idee warum sich bei der V29.5 die Frequenz über SetCPU nicht mehr runter regeln läßt...der tacktet immer automatisch wieder auf 1.400 hoch:confused2::unsure:

edit
hab´s gefunden...nen Schusselfehler von mir...hatte das Ladegerät dran und dann läuft nen Profil von SetCPU mit 1.400...

Zuletzt bearbeitet:
Erste Seite Aktuelle!!!

Hallo,

ich mit der neuen Version 29.5 ein Problem und zwar, wenn ich einen anderen Kernel installieren möchte.

Ich habe eine komplett neue Installation durchgeführt:
- Orginal Samsung Firmware KK5
- Root Kernel KK5
- dann die neue ROM aufs Telefon gespielt und in den Recovery Mode
- im Recovery Mode einen kompletten Wipe (Daten und Cache) gemacht
- die ROM aufgespielt.
ROM läuft

- Dann wieder in den Recovery Mode und anschließend das Ultimate Kernel Cleaning
- Anschließend die zip-Version von z.B. den "Phenomenal [2.0]"

und das System startet beim nächsten Durchgang zweimal (?!?!?) und das System ist danach total anfällig und stürzt nur noch ab oder hängt sich sogar total auf...

Habe schon sehr viele Versionen unterschiedlicher Roms ausprobiert, z.B. auch die 29.4. und noch nie so ein "Problem" gehabt.

Kann mir jemand weiter helfen? Mach ich irgendwas falsch?

Viele Grüße und schöne und erholsame Weihnachtstage

Das UKC-Script ist fehlerhaft, d.h. der Dalvik-Cache und Cache werden nicht gewipt, deshalb nochmal in die CWM und manuell Cache und Dalvik wipen... :winki:

• Danke
Reaktionen: Trocken
man man man...ist die schnell:scared:
läuft hervoragend:cool2:

Danke für den Tip mit wipen

Wobei ich bei jeder Rom einen Fullwipe mache, dann habe ich wenigstens das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, vorher noch die interne SDKarte formatiert und ruf die Rom...

Gern geschehen, bedanken kannst du dich natürlich auch mittels
post_thanks.gif
-Button... :winki:

• Danke
Reaktionen: TomCat966
Hallo mecss,

ist das "UKC-Script" vom Ultimate Kernel Cleaning fehlerhaft oder welches UKC-Script?

Weiß Du, warum das erst ein "Problem" ist mit der neuen Version 29.5? Hatte mit keiner anderen ROM je so ein "Problem", auch nicht mit der 29.4.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß

Ja, UKC ist das Ultimate-Kernel-Cleaning-Script und es hat nie funktioniert, war eben ein Placebo-Effekt. Mit dem manuellen Wipen im CWM erreichst du das Gewünschte genauso. An einer funktionierenden Version des UKC-Script wird momentan seitens MadMurdock gearbeitet.

Wenn du ein Nonwipe gemacht hast, d.h. das 29.5 einfach über das 29.4 rüber installiert hattest, kann es zu solchen Problemen kommen, weshalb ich immer einen Fullwipe präferiere... :winki:

Bin sehr begeistert. Full Wipe auf die 29.5.
Alle Sachen wieder hergestellt und diverses unnötiges Kram wurde gefreezt
Scheduler ist cfq und Governor conservative. also alles standard gelassen erstmal.
Das Teil läuft richtig smooth und schnell. Jetzt mal den Akku testen mit dem neuen Siyah.
Habe seit gestern den 2000 Akku drin

Moin !

geht das Cleaning Script denn dann bei keiner Rom richtig ?

Grüße
Sascha

Soweit ich weiss ned...

Das ist die geilste rom die es gibt, also
Weitermachen.:thumbup::thumbup::thumbup::cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@mecss
Hast du nach dem flashen der neuen v.29.5 den Kernel so gelassen oder hast du noch das Cleaning Skript im Anschluss geflasht und dann den Kernel nochmal?

Kein Script...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Ich benutze die GO Tastatur, aber bei der SMS Erstellung ist im Landscape das Fenster für den Text so klein, das man kaum was sieht.......Tastatur ist schon so klein wie möglich eingestellt. Wollte die GO gerne behalten, wegen ä,ü,ö!!!!:scared:
Gibts da ne Lösung oder andere Tastatur........??
Bitte kein SWIFT oder ähnliches....ich hasse die Dinger......:cursing:

Also ich benutze immer die HTC Tastatur und finde die echt Klasse da Telefontastatur in Hochformat und hat auch ÄÖÜ, aber im Landscape ist da immer so wenig Platz sonst sind ja die Tasten so klein

Mit dem app "KM Launcher" kann man einstellen welche Tastatur man im landscape oder im portrait Modus nimmt.vielleicht hilft dir das weiter......

Da nach einem full wipe alles weg ist, sichert ihr die tb daten etc auf externen karte oder am pc oder wie? Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

icon7.gif
NEW JKAY 13.3.8 FOR TURKBEY ROM v29.5!
Note: first unistall the jkay deluxe from your phone and then install this using CWM by wiping dalvik cache and cache partition going in to CWM recovery!

All the theme along with the icons of turkbey will be intact as i have included all the necessary files along with the theme!

Enjoy the new version!

This can be flashed even to 29.4 version also!

Feel helped, Press thanks
smile.gif

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

• Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.