TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirtyIdiot schrieb:
Nein,dadurch verlierst du nicht alles,aber nicht erschrecken,da dadurch dein Handy beim ersten Start etwas länger beim booten braucht.habe alles Versionen einfach geflasht ohne wipe und es läuft einfach phantastisch!
Wirklich ein sehr gutes ROM.....

achtet mal beim Flashen darauf, was dort für Befehle in der Abfolge stehen.

bis auf Data Factory Rest wird alles ander automatisch gewipt - also Dalvik Cache etc.

also ich hab mit der 29.4 echt hohen Akkuverbrauch:crying:
hab heute um 7.30 vom Ladegrät abgestöppselt und um 10.30 war ich auf 90% runter...mit 1! (einer) Simse schreiben und empfangen...ohne Wlan ohne iNetz...also fast nur nix gemacht...Display max 10 Min.:unsure:
War vorher definitiv nicht so...liegt´s am Kernel...an der Rom?

Wäre toll wenn der Dev vielleicht mal den ursprünglichen Siyah 2.5GT für die Rom zum downloaden bringen würde:cool2:

@TomCat966
Schau doch mal eine Seite vorher im Post #520 von Masta_Gee81 den Link an.
Lad dir da mal den DK Kernel runter und erfreue dich an der neuen Akkulaufzeit :)

Neo-Droid schrieb:
@TomCat966
Schau doch mal eine Seite vorher im Post #520 von Masta_Gee81 den Link an.
Lad dir da mal den DK Kernel runter und erfreue dich an der neuen Akkulaufzeit :)

ich hatte den DK V2.3 schon mal druff...der lief gut:cool2:
Danke für den Tipp...werde das mal probieren...
finde es aber trotzdem komisch das die neue Version sooo viel verbraucht...:unsure:

So einen Akkudrain habe ich nicht.Denk aber dran, dass sich nach dem Flashen der Akku erst einmal einpendeln muss, d.h. du musst schon bis zu 3...4 Ladezyklen abwarten ;)

Hallo,
ich habe auch das ROM auf mein S2 installiert, und funktioniert so weit gut, aber etwas mag ich mich und möchte gerne ändern. Im Statusbar, das Icon von " H+" es kommt so groß un mag ich es nicht, möchte gerne ändern, aber wie?, (die Icons für das Signal und 3G geändert habe ich schon mit Rom Toolbox, aber für H+ habe nichts gefunden).
Könnten Sie mir bitte helfen?
Danke

Ich frage mich, warum der Dev bei der 29.4 die Gingerbread Tastatur wieder rausgenommen hat. Ich fand die super. Kann man sich die irgendwie noch nachinstallieren?

:sad:

die kannst Du dir einfach aus der alten Rom ziehen und installieren

Zuletzt bearbeitet:
jop genau, einfach in die alte zip schauen dann "system>App" und da die "gbkb.apk" diese dann mit rootexplorer in System>App ablegen und rebooten und dann kannste sie bei einstellungen auswählen

und weiter geht's - Vorankündigung für die nächste Turkbeyrom:

mtp application moded
miuimusic moded
miui locker modded + 19 lockscrren
email widget modded
Sony Bravia Added again..works
Xloud Added ..works

17c2h.png
17c2t.png
17c2y.png
17c34.png
17c38.png
17c3l.png
17c3r.png

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Neo-Droid
Na da bin ich ja mal gespannt!Und mit der Bravia Engine auch, mal rein, dann raus, jetzt wieder rein...:confused:

Ja, sie ist wieder drin, da sie jetzt funzt... :winki:

Nur bei diesem XLoud wäre ich vorsichtig. Soll ja angeblich die Speaker "zerschiessen" :sad:

MfG Uro

mecss schrieb:
Ja, sie ist wieder drin, da sie jetzt funzt... :winki:
Hab ich mir schon gedacht :rolleyes: aber vorher lief es wohl auch bei dem ein oder anderen, hmmm...dann warten wirs einfach mal ab :cool:

Also, xloud ist wieder entfernt worden, da einige User erzählt haben, dass die Lautsprecher dadurch kaputt gehen können. Die Bravia Engine scheint auch wieder raus genommen worden zu sein, sicher bin ich nicht, denn es kann sein, dass er es auch nur vergessen hat, es anzugeben...wir müssen abwarten...

Wenn man die Bravia manuell upgedatet hat, muss man da im System noch was ändern?

Zugestellt per Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.