Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inforc3r schrieb:Wenn du im app Drawer bist, drück mal die Menü Taste und dann auf bearbeiten, anschließend kannst du eine App deiner Wahl unten in die Dockbar reinziehen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mecss schrieb:Just in diesem Moment reingekommen...ich empfehle den Rapidshare-Link, da habe ich immer Fullspeed und bin so in 2 Minuten fertisch...
Download TurkbeyRomv29.4_1.zip from Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites
mecss schrieb:Just in diesem Moment reingekommen...ich empfehle den Rapidshare-Link, da habe ich immer Fullspeed und bin so in 2 Minuten fertisch...
Download TurkbeyRomv29.4_1.zip from Mirrorcreator - Upload files to multiple file sharing sites
Wilder_Wein schrieb:Auch wenn's langsam nervig wird - aber beim lesen des Changelog hoffe ich immer wieder auf den Punkt "Fullscreen Dialer removed from the System"
Ist schon seltsam, vielen Usern scheint er nicht zu gefallen, aber es gibt immer noch keine Alternative - ich habe mich auch schon versucht, bin bisher aber kläglich gescheitert.
mecss schrieb:V29.4
Black V2.5.2b + Final