TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt super Rom und Root geht jetzt auch

Ich habe hier mal eine Grafik eingefügt.

Wenn der rote Bereich (480x480) mit einem Bild gefüllt und dieses auf dem Handy mit einem Anzeigenprogramm (z. B. Quickpic) einem Kontakt zugeordnet wird (nicht umgekehrt!!!), dann gibt es auch diese Unschärfen bei der Anzeige nicht und es ist im unteren Bereich immer noch alles gut sichtbar (Buttons etc...)

Anhänge

• muster.jpg
    muster.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 189
habe ich gerstern schon auf der ersten seite verlinkt

• Danke
Reaktionen: mecss
Das erste Mal die TurkbeyROM drauf und muss sagen, dass diese smooth läuft.
Bisher keine laggs, reboots oder sonstiges gehabt. Will ich wohl mal weiter testen

Huhu
Sagt mal,war es irgendwie möglich den background vom dock zu entfernen?Ist so ziemlich das.einzige was mich jezz noch stört :)

Ein Background beim Dock?

Die Turkbeyrom hat doch eigentlich gar keinen Backgrund beim Dock, zudem ist das personalisierte Dock doch Sache des Launchers....

Oder meinst Du etwas anderes? Häng doch mal einen Screenshot an.

wIVwttg1

Ich meine das,mir war auch so als könnte man das weg machen aber ich find einfach nich wo :/

Puh, da muss auch ich passen.

Vor allen Dingen ist bei der Rom ja immer nur der TWLauncher 2.3.5 dabei, da sind die Einstellmöglichkeiten ja eher beschränkt. Ob man da irgendwo das Dock ausblenden kann - gefunden habe auch ich nichts - muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich immer den LauncherPro oder ADW Launcher nutze, da hat man einfach deutlich mehr Einstellmöglichkeiten.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er das einfach mal mit reingepackt hätte....ein bisschen verspielt ist er ja schon ;-)

Habe leider die Rom nicht hier, sonst hätte ich da mal reingeschaut

• Danke
Reaktionen: Bess
Hey leute ich habe ne Frage: Wie kann ich Touchwiz 4.5 durch Touchwiz 4.0 ersetzen?
Den 4.5 finde ich nicht wirklich toll.

@Bess
Du kannst doch das Hintergrundbild ändern indem du die Menütaste betätigst und dir dann ein anderes über Hintergrundbilder einstellst?!

ihm ging es nicht um den Hintergrund des Homescreens, sondern um den Hintergrund in der Dockbar

Naja ich hab die anderen launcher bisher auch genutzt und irgendwie sind sie mir langweilig geworden und ich weis nicht was es ist aber irgendwie fühlt sich tw so edel an deswegen wollt ich den ne weile benutzen.

Ah ok,sry, war wohl etwas missverständlich für mich :D

ich werde heute Abend mal in die zip Datei schauen - wahrscheinlich hat er den Transparenten Hintergrund gegen den Neuen ausgetauscht.

Melde mich, wenn ich das Rätsel gelöst habe.....

• Danke
Reaktionen: Bess
Guten Morgen,

so, nun habe ich gestern Nacht bestimmt 2 Stunden sämtliche Dateien in der Turkbeyrom durchsucht um hinter das Geheimnis deines Dockhintergrunds zu kommen. Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der kleinen Bugs erst mal die V29.2 auf meinen SGS2 gelassen habe - zudem gibt es ja keine großartigen, erwähnenswerten Änderungen in der neuen Rom.

Fakt ist, ich konnte zwischen der neuen und der alten Version keine Veränderungen in den Dateien feststellen. Da mir das keine Ruhe gelassen hat, habe ich mir jetzt mal die modifizierte Version der V29.3 geflasht und den TW Launcher aktiviert.

Siehe da, ich habe diesen Dock-Hintergrund nicht. Habe jetzt wirklich jede erdenkliche Einstellung im TWLauncher Menü verändert um zu sehen, ob ich irgendwie auch an diesen ominösen Dock Hintergrund komme - leider Fehlanzeige, dieser Hintergrund erscheint bei mir nie.

Wenn er dich wirklich stört, dann würde ich noch mal komplett Wipen und die Rom noch mal aufspielen, ich denke, dann sollte es passen.

Sorry - hätte dir gerne einen einfacheren Weg präsentiert - oder ich habe irgendwo etwas in den Einstellungen übersehen.

Gruß
Frank

Sorry Leute ich hab mal ne blöde Frage:blushing:

Jetzt hab ich nen paar Seiten vorher nen Bild gesehen (besagtes mit dem Dockhintergrund) ...ähm...wieso hat denn die Rom da 5 Ikons in dem Dock:confused2:...kann man das irgendwo einstellen...ich hab mir schon nen Wolf gesucht und nix gefunden...oder is da nen anderer Luncher im Spiel:unsure:

Wenn du im app Drawer bist, drück mal die Menü Taste und dann auf bearbeiten, anschließend kannst du eine App deiner Wahl unten in die Dockbar reinziehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: TomCat966
LaBro83 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu den CUSTOM BATTERIES, welche hier angeboten werden:

xda-developers - View Single Post - TurkbeyRom V29.3 GT-Edition -JkayMod-2.3.6 XWKK5 ONL0NE NEW L0NK F0XED

Gibt es da auch vielleicht ein paar Bilder von den einzelnen Batteries ????
Ist von XDA wieder gesperrt worden, da Space Alien mit seinem Posting und dem kopierten Inhalt gegen das Urheberrecht verletzt habe, aber diese und ähnliche Mods findest du im RomtoolBox, was mit dieser Rom geliefert wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.