TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach immer nur "nur anwendungen" und fullwipe hab ich gemacht als ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt :( es hat sich aber nix geändert ^^

Mein Rat. Voll wipe, also auch System und dalvic Usw. Dann 27 drauf dann ohne wipe 29. 2 drüber und Backup Apps wider zurück. So geht bei mir immer ohne Probleme alles

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nun ja ich flash schon ne ganze weile sachen und eigentlich weis ich was ich zutun hab also nicht falsch verstehen,no offense hier aber irgendwie haut irgendwas mit der letzten version nicht hin.Ich hab einen sauberen flash drauf gehauen aber die probs sind irgendwie da.

Naja auch nicht falsch verstehen aber ich würde es nicht sagen wenn ich es nicht schon zu lange machen würde und wenns nicht so ist. Ich teile Hilfe gerne, nur es ist keiner gezwungen sie anzunehmen. Die die es taten haben seither ruhe. Seit 28 bzw kernel 2. 3 ist die Rom auf manchen Chips halt instabil. Kann aber weder Mod noch Rom was dafür.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Bess
Ja, hab's drauf. Läuft problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
mred33 schrieb:
Mein Rat. Voll wipe, also auch System und dalvic Usw. Dann 27 drauf dann ohne wipe 29. 2 drüber
Ich kann doch aber nach einem Fullwipe direkt auf die 29.3 oder?Hat jedenfalls so nochnie große Probleme gehabt, war aber jetzt über deine Antwort etwas verunsichert & ich hab schon einige flash's hinter mir :D

Habe jetzt mal die neue ROM geflasht und TB sagt mir, dass ich keine Rootrechte habe.

LaBro83 schrieb:
Habe jetzt mal die neue ROM geflasht und TB sagt mir, dass ich keine Rootrechte habe.

hmmmmm...so I'm still waiting for the next release...with root fixed
wink.gif

haben noch andere probs damit ... soll gefixt werden ... :cool2:

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Am besten heute noch. Kann ich mit nicht sonst einen anderen Siyah Kernel flashen? Dann habe ich ja eigentlich die Rechte oder sehe ich das falsch?

LaBro83 schrieb:
Am besten heute noch. Kann ich mit nicht sonst einen anderen Siyah Kernel flashen? Dann habe ich ja eigentlich die Rechte oder sehe ich das falsch?

wenn das so einfach wäre ... denke das haben schon andere probiert ... denke das es eher an der rom liegt ...

hab den 2.5er ja auch drauf mit root(omega v9)

Stimmt - es gibt auch bei mir ein Rootproblem

Hab's gelöst in dem ich CF-Root via Odin installierte.

Anschließend den (extrahierten) Siyah 2.5+ nochmal drauf und gut ist's.

Anhänge

• CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Welches CF Kernel hast denn geflasht? Lade den hier mal eben hoch. Und den Siyah 2.5 mit der CWM App hinterher geflasht?

Edit: Habe schon eeewig nichts mehr mit Odin gemacht. Die Datei kommt pda oder phone?

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Welches CF Kernel hast denn geflasht? Lade den hier mal eben hoch. Und den Siyah 2.5 mit der CWM App hinterher geflasht?

Hab' den CF (vorher entzippen und die tar bei PDA einspielen) oben angehängt und den Kernel (das ".zip" am Ende des Dateinamens vorher entfernen, so dass die Datei nur noch "zImage" heißt) via CWM eingespielt.

So - ich habe hier eine Abkürzung gefunden.
Statt der vorgenannten beiden Schritte einfach die nachfolgende Datei (su-bin...) via Recovery flashen und alles ist gut :)

Anhänge

• zImage.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 73
  • su-bin-3.0.3-efgh-signed.zip
    163,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid, osmotoletto und LaBro83
Hab auch das Problem :mad: Werd es gleich mal probieren!
Edit: Danke hat nun auch geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die erste seite aktualisiert mit der überarbeitet Rom wegen Dem Root Problem!!!

Läuft mal richtig geil das ganze!man das wird ja immer schneller.
Wer noch nicht getestet hat sollte jetzt auf alle fälle mal flashen.
Akku kann man wieder erst in ein paar tagen sagen.

Hiiiilfe....

Mir ist gerade aufgefallen das ich in der Contacts App nur den Namen, keine Telefonnummer addresses etc., ändern kann????

Ich synce nur mit exchange weil ich dort meine Kontakte verwalte. Google Kontakte blende ich aus.

Bin verzweifelt weil ich auch nur den Namen eines neuen Kontaktes hinzufügen kann und keine Daten???

Ich nutze gerade v29.2

Hat hier jemand exchange push sync und kann jemand helfen?

Bin verzweifelt weil ich gerade eine neue Nummer speichern wollte und das nicht ging?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.