Bess
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
ich mach immer nur "nur anwendungen" und fullwipe hab ich gemacht als ich merkte, dass irgendwas nicht stimmt es hat sich aber nix geändert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mystery007 schrieb:
Ich kann doch aber nach einem Fullwipe direkt auf die 29.3 oder?Hat jedenfalls so nochnie große Probleme gehabt, war aber jetzt über deine Antwort etwas verunsichert & ich hab schon einige flash's hinter mirmred33 schrieb:Mein Rat. Voll wipe, also auch System und dalvic Usw. Dann 27 drauf dann ohne wipe 29. 2 drüber
LaBro83 schrieb:Habe jetzt mal die neue ROM geflasht und TB sagt mir, dass ich keine Rootrechte habe.
LaBro83 schrieb:Am besten heute noch. Kann ich mit nicht sonst einen anderen Siyah Kernel flashen? Dann habe ich ja eigentlich die Rechte oder sehe ich das falsch?
LaBro83 schrieb:Welches CF Kernel hast denn geflasht? Lade den hier mal eben hoch. Und den Siyah 2.5 mit der CWM App hinterher geflasht?