TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh, so recht verstehe ich das nicht.

Habe mir jetzt die Mod für die Turbey runtergeladen und das ganze mal geöffnet. Aber welche Datei muss ich am Ende in der original Turbey.zip löschen damit der Fullscreen Dialer nicht mehr mit installiert wird?

Danke schon mal für deine Hilfe!

du kannst auch mal nach der App : Big Caller Id schauen und löschen ... das wäre auch ne möglichkeit!!!

Leider weiss ich nicht genau wie die datei in der zip heisst ... deswegen solltest du nochmal nach der oben genannten app schauen ...

tja, da muss ich wohl wieder passen.

Eine App die auch nur annähernd den Namen Big Caller Id heisst, finde ich leider in der gesamten Rom nicht.

Auch so habe ich mir wirklich schon einen Wolf gesucht um irgendwie dahinter zu kommen, wo sich dieser Full Screen Dialer verbirgt. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es irgendwo in der Phone.apk und Contacts.apk einen Befehl gibt, der dem Telefon sagt, in welcher Größe er das Kontaktbild anzeigen soll.

Nun gut, so hat jeder seine eigenen Prioritäten. Die Rom ist klasse und im großen und ganzen auch wirklich schick verpackt. Solche Dinge wie die Icons, die Statusbar etc. kann ich mittlerweile selbst anpassen, aber dieser Fullscreen Dialer treibt mich zur Verzweiflung und ist für mich leider ein K.O. Kriterium.

Auch wenn man das Bild ja nur kurz bei einem eingehenden Anruf sieht, so finde ich diese pixelige Anzeige einfach nur grauenvoll. Für mich nicht so recht nachvollziehbar, weshalb man den Weg nicht umgekehrt geht, nämlich die normale Anzeige in die Rom packt und eine Mod als Fullscreen anbietet, so ist es zumindest mittlerweile bei den anderen Roms der Fall.

Naja, wollen wir mal nicht meckern, der Dev. ist der Chef und stellt das ganze immerhin kostenlos zur Verfügung.

Eigentlich schade, so steige ich nun mit einem weinenden Auge wieder auf die Omega oder Checkrom um. :mad:

Bei mir steht nun öfters mal der screen am Kopf... Hat das noch wer?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Muss ich von v29.0 auf v29.2 einen wipe machen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

netguru schrieb:
Bei mir steht nun öfters mal der screen am Kopf... Hat das noch wer?

Das ist in der V29.2 normal... dieser Mod nennt sich Fancy Rotation und ist so gewollt :cool2:

MAsta? Also keine Idee?

Ich habe mit diesem Rom heute was merkwürdiges festgestellt, beim abspielen von einem Musiktitel war plötzlich der Sperrhintergrund gespiegelt, der Screen ließ sich nur durch wischen auf der alten Position entsperren, der Homescreen ist auch gespiegelt, in den Kontakten einmal geschwenkt und auf ein mal ist wieder alles normal.

das ist ein bekannter Bug der "Fancy Rotation" Animation - hatte ich auch schon mehrmals. Der Sperrbildschirm steht auf einmal Kopf und man muss in der Tat an der normalen, alten, gegenüberliegenden Stelle wischen um den Screen zu entsprerren. Dann ein paar mal den Screen drehen und es passt wieder.

und ich kann seit heut nichts mehr installieren, meint speicher sei voll :(

migel121 schrieb:
Ich habe mit diesem Rom heute was merkwürdiges festgestellt, beim abspielen von einem Musiktitel war plötzlich der Sperrhintergrund gespiegelt, der Screen ließ sich nur durch wischen auf der alten Position entsperren, der Homescreen ist auch gespiegelt, in den Kontakten einmal geschwenkt und auf ein mal ist wieder alles normal.

Übrigens ein Tipp aus einem anderen Thread (ist nämlich kein typischen Turkbey ,sondern ein allgemeines Problem mit der Fancy Rotation) - wenn man in der Jkay Deluxe den CRT Effekt beim ein- und ausschalten deaktiviert, soll dieser Bug angeblich nicht mehr auftauchen.

• Danke
Reaktionen: migel121 und Urokinase
Gerade bei XDA gelesen, also das verspricht nur Gutes:

turkbey schrieb:
Removed Sony Bravia Engine
Removed some app
Added new facebook and twitter
Some fixes
Added MOTOROLA VOICE COMMANDS
Increased system performance
and a lot of system files changed
............

Added new special kernel ( Thanks GokhanMoral ) for TurkbeyRom

Today or Tomorrow

The test continues

turkbey schrieb:
11z5r.png

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und sensor99
Das hört sich gut an :)

Wieso entfernt er denn die Bravia Engine wieder ? Dachte die wär so gut ??

Er entfernt sie, weil sie doch keinerlei Funktion hat bzw. nicht den erwarteten Effekt aufbringt...es berichten in diversen Foren User, dass es gar nicht funktioniert...

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und sensor99
Habe die Erste Seite schon mal auf die V29.3 gebracht der Download ist aber noch von der v29.2

werde ich aber ändern sobal sie on ist (bzw. sobald ich wieder zuhause bin)

Lg

• Danke
Reaktionen: sensor99
also seit der letzten version bin ich gar nich mehr zufrieden :( mein telefon macht ständig neue faxen...akku drops von 70 auf 15%,reboots aus heiterem himmel,meine backups die ich mit der rom gemacht habe gehen alle nicht,weder titanium noch nandros...was ist da los?Hoffe auf ein baldiges update weil sonst gefällt mir die rom schon ziemlich^^

Die neue Version ist schon im Anmarsch, sollte heute eigentlich noch erscheinen :thumbup:

Bess schrieb:
also seit der letzten version bin ich gar nich mehr zufrieden :( mein telefon macht ständig neue faxen...akku drops von 70 auf 15%,reboots aus heiterem himmel,meine backups die ich mit der rom gemacht habe gehen alle nicht,weder titanium noch nandros...was ist da los?Hoffe auf ein baldiges update weil sonst gefällt mir die rom schon ziemlich^^
Hast du ein Nonwipe oder Fullwipe gemacht und bei Titanium nur Anwendungen oder Anwendungen + Daten?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.