TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mecss schrieb:
@MastaGee81, wäre ja klasse...also diese Leiste vom Galaxyblue 32 war und ist mein Favorit...wenn das ginge, wäre das geil... :smile:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Alles klar mach mich gleich ran ... oder geht es jetzt mittlerweile ?

• Danke
Reaktionen: mecss
Nep...geht immer noch nicht...:sad:

Alles klar Zip kommt lass mir 10-15 min ... :cool2:

So Zip iss fertig werde es jetzt noch testen dann lad ich hoch ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Danke
Sag kann man bei dieser Rom die Sprache auch ändern?
MfG

• Danke
Reaktionen: Simuur95 und mecss
Das erste File hat nicht geklappt...wieder keine Statusleiste, aber das zweite File hat geklappt...erst mal vielen Dank für deine Mühe, aber es ist nicht die Statusleiste wie ich sie wollte...Mist...wieso geht das nicht...ich will doch nur Wifi als Wifi-Symbol...:crying:

mecss schrieb:
Das erste File hat nicht geklappt...wieder keine Statusleiste, aber das zweite File hat geklappt...erst mal vielen Dank für deine Mühe, aber es ist nicht die Statusleiste wie ich sie wollte...Mist...wieso geht das nicht...ich will doch nur Wifi als Wifi-Symbol...:crying:

hmm ... komisch bei mir geht es ?! hast du auch vorher Jkay deinstalliert?

Weil bei mir geht es !

Wenn es keine Hoffnung mehr gibt kann da nur noch einer helfen ...

BANANENAFFE der kennt sich damit auch sehr gut aus ... frag ihn mal per pm .

Der kann dir sicherlich helfen ...

• Danke
Hallo zusammen!

habe die Version 29.2 geflasht. Habe nur das Problem, das einige Apps so verschoben sind, das nur die hälfte zu sehen ist. Hat jemand ähnliche probleme?

Das ist typisch TW-Launcher...zieh dir am Besten einen alternativen Launcher, wie ADW-Launcher, LauncherPro oder Go Launcher, letzteren benutze ich und bin absolut zufrieden damit... :winki:

Vielen vielen Dank, Alda...coole Sache... :thumbsup:woher hast du die denn stibietzt? Gibt es auch ein Flashlight-Icon?... :rolleyes2:

mecss schrieb:
Vielen vielen Dank, Alda...coole Sache... :thumbsup:woher hast du die denn stibietzt? Gibt es auch ein Flashlight-Icon?... :rolleyes2:

ha ha das wüsstest du jetzt gerne was ??? flashlight??? Sei net so gierig :razz:

Nee hab dieses einen Sch**** Icon nicht gefunden ... aber besser als nix ... :sleep:

Masta_Gee81 schrieb:
ha ha das wüsstest du jetzt gerne was ??? flashlight??? Sei net so gierig :razz:

Nee hab dieses einen Sch**** Icon nicht gefunden ... aber besser als nix ... :sleep:

joa...ne Taschenlampe und Glühlampe als Symbol wäre echt super geil:blushing::wubwub:

So denne...habe die neue Rom in Verbindung mit dem neuen Siyah v.2.4.2 (sched_mc) druf und was soll ich sagen, smoot wie immer und in knapp 8 Stunden ein Prozent verloren...scheint besser geworden zu sein der Siyah in puncto Akkuverbrauch...:)

Jep ... alles easy ... find den neuen siyah auch top ... seit der 2.1.1 wieder mal das beste !!!

mecss schrieb:
So denne...habe die neue Rom in Verbindung mit dem neuen Siyah v.2.4.2 (sched_mc) druf und was soll ich sagen, smoot wie immer und in knapp 8 Stunden ein Prozent verloren...scheint besser geworden zu sein der Siyah in puncto Akkuverbrauch...:)

Ich stimme euch voll zu.

Masta_Gee81 schrieb:
Jep ... alles easy ... find den neuen siyah auch top ... seit der 2.1.1 wieder mal das beste !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Moin Moin,

so habe mir mal wieder die Turbeyrom V29.2 aufgespielt und muss sagen, optisch gefällt sie mir bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich immer noch am besten.

Eines störte mich aber schon immer, nämlich die überdimensionale Anzeige des Anruferbildes. Da die Bilder schwer verpixelt sind, sieht es leider alles andere als schick aus. Auf das manuelle zuordnen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, möchte die aut. Google Synchronisierung auch nicht wirklich abschalten.

Gibt es eigentlich für diese Rom mittlerweile eine Mod ohne diese Fullscreen Anzeige wie z. Bsp. für die Omega? Würde halt gerne den ganzen Rest beibehalten, also die unbekannten Kontaktbilder, Icons etc. - nur das Kontaktbild sollte einfach kleiner erscheinen.

Jemand ne Idee

Danke & Gruß
Frank

• Danke
Reaktionen: johndoelebt
Wilder_Wein schrieb:
Moin Moin,

so habe mir mal wieder die Turbeyrom V29.2 aufgespielt und muss sagen, optisch gefällt sie mir bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich immer noch am besten.

Eines störte mich aber schon immer, nämlich die überdimensionale Anzeige des Anruferbildes. Da die Bilder schwer verpixelt sind, sieht es leider alles andere als schick aus. Auf das manuelle zuordnen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, möchte die aut. Google Synchronisierung auch nicht wirklich abschalten.

Gibt es eigentlich für diese Rom mittlerweile eine Mod ohne diese Fullscreen Anzeige wie z. Bsp. für die Omega? Würde halt gerne den ganzen Rest beibehalten, also die unbekannten Kontaktbilder, Icons etc. - nur das Kontaktbild sollte einfach kleiner erscheinen.

Jemand ne Idee

Danke & Gruß
Frank

Das was du da meinst ist dieses Mod hier : *TIGER'S TOUCH*Full Screen Caller*ICS Transitions*Fancy Rotation*JKAY 13.2 - xda-developers

Ganz einfach die Turkbey Zip aufmachen nach diesem Mod hier suchen , löschen und neu Installieren ... kann auch nix passieren wird auch nix gelöscht ...

P.S. du kannst auch mal nach der App : Big Caller Id schauen und löschen ... das wäre auch ne möglichkeit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.