Shockwave71
Stamm-User
- 109
Geht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erster!!!!!

Erster!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mecss schrieb:@FireS24208 3 Sachen habe ich...einmal der Thread-Titel, dann steht unter einem Bild Upload Tomorrow...und die Bilder für Dnie fehlen...könntest du das noch ändern bitte...
@Neo-Droid, bei einer 100MBit und vollem Download von Rapidshare ist das noch langsam...![]()
![]()
Hudrator schrieb:Moin moin, Habe mir mal gerade die neue Version geflashed... Ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber sollte hier nicht irgendwo die App "Deluxe Settings" von JKay vorhanden sein==? Wo find ich die den, oder unter welchem Namen ?=??
mecss schrieb:So, ist erstes Problem gehabt...alles installiert, alles schön...dann wollte ich mein GalaxyBlue V32 installieren...auch gemacht...und was sehe ich nach der Eingabe des Pin-Codes...keine Statusleiste mehr......hat das sonst schon jemand gehabt?...
![]()