TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht!!!!!!!!!!!!!!!!!:scared::flapper:

Erster!!!!!:cool2::scared:

Zuletzt bearbeitet:
:flapper:Seit Halbe std.läuft gut

Habe die Erste Seite Aktualisiert !!!

• Danke
Reaktionen: Shockwave71 und mecss
Super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1323364812241.png
    uploadfromtaptalk1323364812241.png
    19,1 KB · Aufrufe: 234
Bin auch grad am ziehen... ;-)

@mecss

2 1/2Min net schlecht ;-) Dauert bei mir nen Moment länger :p

@FireS24208 3 Sachen habe ich...einmal der Thread-Titel, dann steht unter einem Bild Upload Tomorrow...und die Bilder für Dnie fehlen...könntest du das noch ändern bitte...:flapper:

@Neo-Droid, bei einer 100MBit und vollem Download von Rapidshare ist das noch langsam...:flapper: :smile:

Und wenn man dachte schneller geht nicht mehr,kommt irgendwo ein TurkbeyRom her........
Läuft wieder mal "gefühlt" schneller.
Hab das Rom schon lange drauf und finde es richtig geil!
Von der neuen bravia engine merke ich aber irgendwie nichts.
Schauen wir mal wie es in ein paar tagen aussieht.......
Trotzdem schon mal beide Daumen hoch :thumbup: :thumbup:

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage.Auf den Screens im ersten Post sind ja zwei Dialer zu sehen.Standard ist bei mir der obere.Wie bekomme ich den unteren?
Vielen Dank

Doch, die bravia merkst du wenn du einen konvertierten Film schaust. Sieht wirklich besser aus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo !

Macht ihr eigentlich eine Wipe für die neue Version ?

Auf der ersten Seite steht ja :

Turkbey Rom V29.2 No Wipe

aber weiter unten :

Wipe Data And Factory Reset
Wipe Cache
Install from sdcard

Achtung: Da System-Dateien verändert wurden, wird ein Fullwipe empfohlen.

Ich habe die Version 29.1 drauf. Ist es jetzt besser jedesmal beim Update eine Wipe zu machen ?

Danke
Gruß
Torsten

Hallo,

Also ich hab keinen Wipe gemacht; nur Cache und Dalvik-Cache gelöscht per CWM....dann ROM drüber und rebooten lassen. Wie gewohnt dauert dieser Startvorgang bisschen länger aber ansonsten hab ich noch keine Probleme festgestellt.

• Danke
Reaktionen: hyperdive
Dann werde ich es auch so machen :thumbsup:

Danke

Garantiere aber für nichts :flapper:, sprech nur aus meiner Sicht.

So, ist erstes Problem gehabt...alles installiert, alles schön...dann wollte ich mein GalaxyBlue V32 installieren...auch gemacht...und was sehe ich nach der Eingabe des Pin-Codes...keine Statusleiste mehr...:cursing:...hat das sonst schon jemand gehabt?...:confused2::sad:

mecss schrieb:
@FireS24208 3 Sachen habe ich...einmal der Thread-Titel, dann steht unter einem Bild Upload Tomorrow...und die Bilder für Dnie fehlen...könntest du das noch ändern bitte...:flapper:

@Neo-Droid, bei einer 100MBit und vollem Download von Rapidshare ist das noch langsam...:flapper: :smile:

Zwie von drei habe ich geändert nur den Thread-Titel kann ich nicht ändern:cool2:

• Danke
Reaktionen: mecss
Moin moin, Habe mir mal gerade die neue Version geflashed... Ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber sollte hier nicht irgendwo die App "Deluxe Settings" von JKay vorhanden sein==? Wo find ich die den, oder unter welchem Namen ?=??

Hudrator schrieb:
Moin moin, Habe mir mal gerade die neue Version geflashed... Ich weis nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber sollte hier nicht irgendwo die App "Deluxe Settings" von JKay vorhanden sein==? Wo find ich die den, oder unter welchem Namen ?=??

Unter "D" wie Deluxe??? ;-)

Jaha,,.... dass ist ein Ansatz den ich auch verfolgt habe... leider habe ich nur 2 Apps die im Namen mit D anfangen... aber weder mit "Settings" aufhören noch mit "eluxe" nach dem D weitermachen ^^

:cool:

mecss schrieb:
So, ist erstes Problem gehabt...alles installiert, alles schön...dann wollte ich mein GalaxyBlue V32 installieren...auch gemacht...und was sehe ich nach der Eingabe des Pin-Codes...keine Statusleiste mehr...:cursing:...hat das sonst schon jemand gehabt?...:confused2::sad:

Ja das hat ich auch schon bei anderen Roms ... du kannst mal probieren das Theme neuzuflashen ...

Wenn das net geht , hat Turkbey was an der Build geändert , und das Themes ist nicht mehr kompatibel .

In dem Fall kannst du eine andere Leiste nachflashen . sag mir welche du willst und ich mach dir ne zip .

Vorraussetzung ist das der rest des Themes geht ...

P.S. dieses Theme hier geht und sieht auch besser aus (meine Meinung ;) ) https://www.android-hilfe.de/forum/...-fully-supports-the-new-jkay-13-2.173737.html

gruss M@sta

• Danke
Reaktionen: mecss
@MastaGee81, wäre ja klasse...also diese Leiste vom Galaxyblue 32 war und ist mein Favorit...wenn das ginge, wäre das geil... :smile:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.