TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch das geht...wenn Du Kontakte sync ausschaltest das Bild dann neu in den Kontakt einfügst...ist es beim "nächsten" Anruf tadellos:thumbsup:

Ausserdem werden dann bei Google nur die Kontakte nicht abgelichen...nicht die Mails...die kommen trotzdem immer

Wird getestet!!:cool2:

Das hat bisher bei allen geklappt, das weiß ich genau...ist eben noch sehr "jungfräulich" dieses Feature, aber interessant...achso, der Danke-Button funktioniert wieder... :winki:

• Danke
Reaktionen: Shockwave71
Ach, isser nich mehr kaputt??????:flapper:
Na, dann drücken wir den doch mal!!!!!:scared:

Salam a alekum mecss

Hast du was gefunden wegen den Icons vom Lockscreen ???

So, ausprobiert und........immer noch pixelig!!!!!
Bei mir nehmen die Bilder übrigends den halben Bildschirm ein.......v29.1.......is das normal????
Kontakte sync aus, Bild gelöscht und gespeichert, Bild zugefügt und gespeichert. Achso, nutze GO Kontakte, liegts daran vielleicht?????:confused2:

Edith sagt: Hab nen Weg gefunden!! Die Bilder nicht mit der GO Kontakte App auswählen, sondern mit der Systemeigenen, dann werden sie korrekt angezeigt!!!!!
Liegt wohl daran, dass GO die als quadrat abspeichert und die Systemeigene im Bildschirmformat und dann auch Bildschirmfüllend anzeigt bei Anruf.

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
@MastaGee81, nein...warte immer noch auf eine Antwort im XDA-Forum...habe dort gefragt...
Icons Pack for JkayDeluxe Setting - Choose your color - Page 6 - xda-developers

@Shockwave71, kein Wunder :flapper: ...benutze es mal nicht, sondern natürlich die Standart-Kontakte-App, Honk...:flapper::razz:

Ahh ok ... viell . sollte man sich das hier noch anschauen. viele Lockscreens kostenlos und sehen geil aus :

https://market.android.com/details?...vY2tlci50aGVtZS5mcmVlLnl1LmFuZHJvaWQ0ZnJlZSJd

Ist zwar OT, aber im Market gibt es zur Zeit coole Aps um nur 10 Cent.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hallo,
ich habe Android 2.3.5
Basisbandv.: I9100XXKI1
Kernel: 2.6.35.14-Siyah-v2.1.1
Rm: RevolutionHD 3.1.1
Meine Frage ist, sollte ich den Siyah v2.1.1 behalten oder immer den neueren drüber ziehen?
Kenne mich damit nicht so aus und wüßte gerne wie ihr das macht? Denn in Updates sollte ja auch normal immer Verbesserungen sein, aber es kann auch anders sein, oder?

Solange dein System stabil läuft und du keine Probleme hast, brauchst du nix zu machen!Willst du was neues ausprobieren, auch kein Problem, mach aber vorher ein Backup von deinem System um ev. wieder zu deinen Voreinstellungen zurückkehren zu können ;-)

Hie ein paar, für mich, sehr interessante Neuigkeiten vom Schaffer der Rom:

turkbey schrieb:
Siyah Kernel 2.4+

Added Sony Bravia Engine ( Thanks GadgetCheck )

[DEV][PORT] Sony Bravia Engine- SGS2 Screen Improvement! - xda-developers

Added Screen Rotation Animation ( Thanks imparator )

*SUCCES* Gingerbread Screen Rotation Animation - xda-developers

Changed Tw4.5 icons and some fixed
Changed system some icons
Changed app some icons
New framework and system files
New notifications bar added and some changed icons
.....

yp0z.png
yp13.png
ypbv.png
ypjy.png
ypk1.png

Und hier einige Screenshots von der besagten neuen Funktion namens Sony Bravia Engine provides DHD HQ IMAGE & MOVIE Quality

GadgetCheck schrieb:
With Bravia Engine <-------------------------------------------------------------------------------------> Without Bravia Engine
e3eSz.png
Y3rfv.png

With Bravia Engine (above) Without Bravia Engine (Below)
foZDx.png
RMWFp.png

• Danke
Reaktionen: sensor99 und Neo-Droid
Dann werde ich das mal im Auge behalten damit ich die erste Seite Aktuell halte !!

Edit: Habe die erste Seite schon mal mit dem neuen Changelog und denn neuen Bildern Aktuallisiert!!!
Der Download Link ist aber noch von der 29.1 wird geändert so bald er sie raus bringt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und mecss
Das habe ich aus dem XDA...hört sich vielversprechend an... :winki:

turkbey schrieb:
yes, but because I'm very busy in the future

v29.2

Siyah KERNEL 2.4.1 Final

Pda : I9100XWKK5

Phone : I9100XXKL1

Csc : I9100OXAKL1

turkbey schrieb: