TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo-Droid schrieb:
TURKBEYROM V29 2.3.6 XWKK5 ist jetzt online!!! :)

Bin schon am downloaden. Ich hoffe die V29 ist genauso gut wie die V28 :cool2:

Ich bin jetzt am Flashen...wie gesagt, wird ein Fullwipe empfohlen...und die interne USB-Partition zu formatieren nicht vergessen... :winki:

Ich bin auf Eure Berichte gespannt.

me toooo ! =)

Oh Mann bin auf der Arbeit und habe kein Wlan zum downloaden. Hoffentlich geht die neue Version mit der ICS Domination Vrt.

Zugestellt per Post

Mein erster Eindruck bisher...WOW! Echt, muss sagen, in Kombination mit dem modifizierten TW-Launcher echt smoooooth...schnell und stabil...sagt mal, wie hieß das App um die Apps im Appdrawer zu sortieren...die eingebaute Funktion zum Sortieren funzt nicht so richtig...

Appzorter oder so ähnlich. Im Market

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Appzorter funzt net..."No suitable version of TouchWiz was found on your device" ist die Meldung...liegt wohl daran, dass wie gesagt eine modifizierte Version bzw. so eine Beta benutzt wird...egal, das bekomme ich irgendwie hin...

Bisher alles einwandfrei..habe nur den cache gewiped

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du die Fraggor Version?
Da gibt es auf der linken Sifttouchtaste ein Menü für evtl.ist da eine Einstellung für.
Gruß

Zugestellt per Post

bin ich blöd oder warum finde ich nur den link zur 28 ?

Und, wie läuft es?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Installation läuft.

Kann man bei dem ROM die Icons in der Statusleiste irgendwie austauschen ?

Läuft wie immer nur Besser :D

Akku etc kann man ja immer nur in ein paar tagen sagen ...

Was an dieser und der Omega rom so besonders ist , sind die kleinen Details die viell nicht jedem auffallen ?!

Ich muss auch immer 2mal hinschauen , aber da steckt wirklich Top Arbeit dahinter ...

:thumbup:Turkbey + Omega:thumbup:

Das ROM läuft, aber ich werde trotzdem wieder das CheckROM installieren, da mir diese fetten bunten Icons nicht gefallen. :unsure:

Du kannst dir ja auch ein anderes Theme drüberhauen ...

Nur für die kk5 gibt es momentan (noch) nicht viele , weil alles erst mal anpassen müssen ....

Ansonsten tolle ROm ...

Mich stören nur die Icons in der Statusleiste, ansonsten finde ich den Rest gut.

Gerade diese Icon-Größe gefällt mir an diesem Rom, weil es perfekt zu meinen Wurstfingern passt...:thumbup::tongue:

Metamorph machen. Stürzt dann zwar die SystemUi ab, aber nachm Reboot gehts!

Masta_Gee81 schrieb:
Was an dieser und der Omega rom so besonders ist , sind die kleinen Details die viell nicht jedem auffallen ?!

Welche denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.