TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Rom ist sehr gut gelungen.Bin normalerweise nicht der Fan von Custom Roms aber die überzeugt mich.
Es sind nur kleinigkeiten die mich stören,ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Benutze seit ewigkeiten LauncherPro und habe auch die jeweiligen Icons so verändert das es aussieht wie beim TW Launcher.Mir fehlt aber noch das AppDrawer Icon vom Tw Launcher.Weiss zufällig jemand wie ich da ran komme?
Mein zweites anliegen ist die Statusleiste/Taskbar, also oben wo das Batterie Icon,Empfang,Uhrzeit usw zu sehen ist.
Wie kann ich die verändern?Z.b das Batterie Symbol verändern.
Bei Jkay Deluxe V13.1 habe ich so eine Option nicht gefunden.

Viele Dank schonmal für die Hilfe .

EDIT: Das AppDrawer Icon hab ich gefunden,müsste nur noch wissen wie man die Batterie Symbole ect. verändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
dazu am besten einfach mal die SuFu bemühen. Dürftest du schnell finden und dann anpassen können.

P.s. Statusbar dürfte Stimmen (bin mir aber ned zu 100 % sicher =) )

MfG

Moin :)

@homofuerst

Wenn ich mich nicht irre, gibt es eine App namens Rom Toolbox PRO (muss gekauft werden), mit welcher man die Battery Icons ändern kann...

Schau mal im Market...

homofuerst schrieb:
Mein zweites anliegen ist die Statusleiste/Taskbar, also oben wo das Batterie Icon,Empfang,Uhrzeit usw zu sehen ist.
Wie kann ich die verändern?Z.b das Batterie Symbol verändern.
Bei Jkay Deluxe V13.1 habe ich so eine Option nicht gefunden.

über JKay funktioniert das auch nichts.

Am besten Du liest dir mal diese Anleitung hier durch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

Bin da auch als Newbie rein und habe das ruckzuck selbst hinbekommen.

Die Symbole befinden sich jeweils in der framework-res.apk und der SystemUi.apk

hier mal der Pfad wo die Icons versteckt sind:

system/framework/framework-res.apk/res/drawable-hdpi
system/app/system-ui.apk/res/drawable-hdpi

am bestes suchst Du dir ein Theme wo dir die Icons gefallen und tauscht diese dann entsprechend der Anleitung von Bannanenaffe aus.

glaube mir, dass ganze ist nur am Anfang etwas aufwendig, bzw. verwirrend - wenn man den Dreh raus hat, ist es ruck zuck erledigt.

ich habe mir mittlerweile feste Ordner auf dem Rechner angelegt wo meine bevorzugten Symbole hinterlegt sind - kommt eine neue Rom, schiebe ich die Icons schnell via 7zip in die jeweiligen Ordner und flashe dann.

Es gibt auf der Xda Seite von Jkay extra gefühlte tausend Themes zum runterladen. Einfach mal schauen evtl.ist ja was für dich passendes dabei.

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Bess
mareis1973 schrieb:
Es gibt auf der Xda Seite von Jkay extra gefühlte tausend Themes zum runterladen. Einfach mal schauen evtl.ist ja was für dich passendes dabei.

Zugestellt per Post

Da hättest du doch glatt nen link mit rein ballern können :p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist ein bisschen schwierig mit lahmen mobilen Internet

Zugestellt per Post

tja, mal ganz ehrlich, wer ist denn zu 100 Prozent zufrieden zu stellen? Das perfekte Theme für mich habe ich auch noch nicht gefunden. Irgend etwas hat man immer auszusetzen, deswegen muss ich immer noch an kleinen Details basteln.....allerdings muss der Aufwand natürlich in Grenzen bleiben.

Ich bin mittlerweile wieder zur Omega gewechselt - die überdimensionalen W-Lan und Empfangssymbole waren auch nicht so meins, aber richtig gruselig fand ich einfach die Fotoanzeige bei einem eingehenden Anruf. Diese riesige, pixelige Bild - das war letztlich der Grund weshalb ich wieder zur Omega gewechselt bin.

Ansonsten muss man sagen, ob Omega oder Turkbey, beide sehr flott und flüssig am Laufen. Die Akkulaufzeit ist auch OK, wobei ich sowieso jeden Abend lade und deswegen dieses Thema nicht so überbewerte.

Kann ich die icons ändern wenn ich den adw launcher ex verwende?

Da gibt's ja wieder separate themes und mit Jkay kann man dann wohl nicht die icons ändern oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

die icons in der Statusleiste lassen sich mit keinem Launcher ändern, die normalen im App Drawer oder auf deinem Homescreen schon

Das habe ich gerade im XDA-Forum gelesen...

turkbey schrieb:
ScreenShoot
TurkbeyRom V29 - JkayMod 13.2 - 2.3.6 XWKK5 - HAZIRLANIYOR

Tomorrow to upload

All features are included in V28

Siyah Kernel 2.3 Final

13.2 New Jkay Mode
Simplified and changed some of the icons on the notification screen
Change was made to some of the icons in the System.
Added Tw4.5 beta 22 and changed some icons
Tw4Manager added the latest version of the system.
Added Google Maps 6.0
Upgraded Social hub new version.
Added Dsp Manager
Added Maxthon Browser
Added Tw calendar widget
Added Barcode Scanner
Current integreted Adobe Flash current
Added Compass
Microbes and AsusWater live wallpapers added to the system
System performance was achieved and stability adjustments
Full Screen Caller standard

Ich hab nun Mal per link von XDA thread ein JKay XWKJ3 Theme (have noch die Turkbey Rom v27 laufen) odexed runtergeladen (BlueCircle) und per CWM geflashed.

Bleibe danach in der Bootloop hängen... gut dass ich ein CWM Backup gemacht habe und einen Restore machen kann...

Die v27 Statusbar Icons sind schon wirklich sehr sehr grausam, gross und hässlich... Ich suche nach etwas Schlichtem...

oftmals wird empfohlen den Cache und Dalvic Cache vor der Installation des Themes zu wipen, hast Du das gemacht?

oder aber warten auf die V29 - wie hier zu lesen ist:

Simplified and changed some of the icons on the notification screen

Macht es was wenn ich zuerst das Theme.zip per CWM flashe und direkt in Anschluss die /cache und Dalvik cache wipe?
Sollte doch egal sein?

Naja dann warte ich erst mal ab auf die v29...

Habe die erste seite schon mal angepast auf die V29 den Download Link
mache ich nach veröffentlichung aktuelle!!

@FireS24208 die Features für den Jkay müssen noch fettgedruckt formatiert werden und eingentlich kannst du den Titel auch schon ändern, wenn du magst... :winki:

mecss schrieb:
@FireS24208 die Features für den Jkay müssen noch fettgedruckt formatiert werden und eingentlich kannst du den Titel auch schon ändern, wenn du magst... :winki:

Habe mehrfach versucht den Titel zu ändern aber es wird fach nicht richtig ab gespeichert
habe aber den Text Von Jkay geändert :cool2:

• Danke
Reaktionen: mecss
Jetzt hast du leider alles fett formatiert bei den Jkay-Erläuterungen, das ist aber so nicht richtig...

Code:
[SIZE=4][COLOR=#ff0000]JKAY MOD 13.2[/COLOR][/SIZE]
 [B]Features in v13.2 (bold is added since v13.1):[/B]
 [B]* Volume Lock (on/off toggle: a deluxe setting that will make sure notification volume is the same as ringer volume).[/B]
* Added Status bar 'Themed clock but only when Fully Connected' toggle   on/off: Makes clock and battery level green or whatever the theme color   is when fully connected to google servers.
* Added Status bar battery icon on/off toggle
* Added Status bar alarm icon on/off toggle
* Added Status bar silent vibration icon on/off toggle
* Added Home button haptic feedback on/off toggle
* Added Status bar 'Themed clock' toggle on/off: Makes clock and battery   level green or whatever the theme color is (blue, gold...)
* Added Status bar 'Battery level' toggle on/off: show/hide battery percentage next to battery icon
* Added 'No lock screen' option as lock screen selection.
* Added Custom/Temporary Screen time-out quick panel toggle called   'Screen on'. Temporary will set your screen time-out to a value between 1   and 210 minutes and reset back to original timeout at screen off.
* Added Quick Launch Panel: Fully customizable quick launch panel (as a   toggle, select and/or reorder launch buttons - including Reboot,   Recovery, Download and Power off) 
* Fully customizable quick settings panel (select and/or reorder quick setting buttons) 
* Added: Auto collapse statusbar on/off
* Added: 6 button quick panel on/off
* Removed padding code from sound toggle
* Changed the default shortcuts on lock screen (now only Unlock and   Sound toggle at center, so glass left, right and up will all be unlock   and down will be silent)
* Added Flashlight toggle to quick panel (it keeps screen on! So remember to turn it off using button or power button)
* Added Auto brightness toggle to quick panel
* Added Secure toggle to quick panel (your unlock screen will switch to your selected lock screen while not secure)
* Fixed vibration toggle on quick panel and Phone options dialog (now   switches correctly according to vibration state: always off, always on,   only in silent mode, only if not in silent mode)
* Toggle for Bluetooth On notification
* Toggle for status bar vibrate icon (show only when in silent mode)
* Toggle for lock screen charging info
* Toggle for lock screen next alarm info
* Toggle for lock screen date
* 'Next Alarm' information on lock screens
* Use AOSP clock style on all deluxe lock screens (as a toggle)
* Long date format on all deluxe lock screens (like Monday, 26 September as a toggle)
* Charging information on all deluxe lock screens
* Center clock, date and charging info on all deluxe lock screens (as a toggle)
* 2 lock screens (JKay Glass Deluxe and JKay AOSP Deluxe)
* Support for Transparent wallpaper!
* Support for Live Wallpapers on Unlock screens (pattern/pin/password)!
* A toggle to remove leading zero of the clock on the lock screen
* A toggle to remove the quick button text (requires reboot)
* A toggle for CRT TV on effect (bypassing Animation setting!)
* A toggle for CRT TV off effect (bypassing Animation setting!)
* A toggle to hide the clock from statusbar (move it over next to date)
* A toggle to remove the carrier label from the notification bar
* 'Show lock screen when secure' toggle (shows AOSP/Glass lockscreen before unlock screen aka pattern/pin/password)
* Support for Skipping music track/fm radio station using vol-up/down-keys when screen is off (as a toggle)
* 15 seconds timeout... (as a toggle)
* Flashlight on/off toggle from both JKay Deluxe lock screens (5 mins timeout)
* Sound on/off toggle from both JKay Deluxe lock screens
* Screenshot from the Power options dialog
* Full charge notification on/off toggle
* Low battery notification on/off toggle
* Confirm shutdown on/off toggle (asks for confirmation when using Reboot, Recovery, Download and Power off)
* Support for custom launch actions from lock screens
* Support for custom icons on JKay AOSP Deluxe lock screen
* Support for disabling Home button double click
* Support for home screen wallpaper on lock screen (use live wallpapers on the lock screen like on the good old SGS!)
* Support for lock screen clock on/off
* Support for no Unlock animation
* Long click quick panel buttons will launch respective settings menu
* Horizontal scrollable quick panel with 8 new toggles Data / Flight mode / Sync and Vibrate etc...
* Support for Vibrate on/off when unlocking
* Support for Dark background on/off
* Supports customizable Power Options Dialog
* Supports SIP & VOIP
* Support for WiFi statusbar icon change when fully connected

So wäre es richtig... :winki:

Habe es grad noch mal bearbeitet ist es jetzt besser hoffe ja bin aber gerne für voschläge hoffen was ich noch verbessern kann !!

• Danke
TURKBEYROM V29 2.3.6 XWKK5 ist jetzt online!!! :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.