TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auch so nicht bestätigen...in 7 Stunden über Nacht, nicht im Flugzeugmodus, nur 2% verbraucht...bin absolut zufrieden mit dem Rom...

ja da muss man abwägen die 28 verbraucht tatsächlich etwas mehr ist aber in selbiger relation auch schneller
ich bleib bei der 28 weil mich eh keiner anruft :))
aber man muss es selber wissen...

sebiauskoeln schrieb:
ja da muss man abwägen die 28 verbraucht tatsächlich etwas mehr ist aber in selbiger relation auch schneller
ich bleib bei der 28 weil mich eh keiner anruft :))
aber man muss es selber wissen...

Also, dass V28 schneller sein soll, kann ich nicht bestätigen. Bei AnTuTu ist der Wert bei mir sogar niedriger.

:cool2:

Mann. Ihr wisst aber schon das Akku werte und benchmart Tests nur errechnete mögliche werte sind und die anzeigen als "schätzeisen" zu Werten sind. Wirkliche Geschwindigkeit sieht man mit entsprechenden anspruchsvollen Programmen. Und da muss ich sagen geht 28 mit abstand am schnellsten. zb torx Kfz Diagnose. Und ausserdem der Wunsch aller mit dem Akku bei voller Nutzung leicht über den Tag zu kommen wurde bei weitem überschritten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mecss
Hey Leute. BEI MIR IST DIE rom ziemlich laggy. Kann das jemand bestätigen oder sollte ich noch mal neu flashen?Hab gestern zum ersten mal die v28 geflasht und vom aussehen ist es ziemlich mein fall!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

was heisst bei dir laggy?

welchen kernel nutzt du?

Hat jemand die Turkbey28 mit dem IcsDomination Theme 1.5 laufen?
Hat bei mir zum Bootloop geführt.

Zugestellt per Post

Laggy bedeutet bei mir dass alles was scrollbar ist laggt also zb im menü einstellungen aber komischerweise auch in sämtlichen apps wo es eine Listenansicht gibt.Kernel ist der bei der Rom mit gelieferte also der siyah 2.1.1 oder so ähnlich.

komisch
wipe mal deinen cache

• Danke
Reaktionen: Bess
Jap cache wipen hats gebracht ;) thx für den Tip.

hallo Freunde dieser ROM,

habe mal die Diskussion zur v28 mitverfolgt und bleibe daher noch bei der v27
die ich noch ein wenig an meiner Geschmack angepasst habe.

Akku hat sich so auf knapp 64 Stunden eingependelt mit minimaler Nutzung zwischendurch.

aufgrund der Optik verzichte ich erst mal auf noch längere Akkulaufzeiten.

angepasst habe ich für mich die Akkuanzeige , Empfangsstärke , 2/3/4 G anzeige und den Spinner

leider hat das austauschen des Androiden in der Kontaktliste nicht geklappt
meine eingefügten png`s sind zwar im ROM eingebunden werden aber trotzdem nicht angezeigt
getauscht habe ich dafür in der frameworkres.apk jeweils die Bilder mit der Bezeichnung ic_contakt_pictureX.png
sowie das gleiche in der contakt apk

hätte gerne einen Tipp dazu wie das noch hin bekomme oder an welcher stelle
ich die Daten tauschen muss

Hintergrunddaten ein/ausschalten über die Schnellstartleisten - ist das so ohne weiteres möglich oder gibt es dafür ein apk /widget ?

nächste Anpassung : austauschen der Icons in der Dockbar -da gibt es einfach schönere die das Gesamtbild der rom/theme deutlich aufwerten

danke für Tipps und antworten
nozusam

mareis1973 schrieb:
Hat jemand die Turkbey28 mit dem IcsDomination Theme 1.5 laufen?
Hat bei mir zum Bootloop geführt.

Zugestellt per Post

das gleiche Problem hatte ich heute Morgen mit der Omega 7.0 und dem IcsDomination Theme 1.5 - hatte ständig einen Bootloop.

Hatte vorher das Theme ein wenig verändert. Also das Standard-Theme wieder aufgespielt, Cache und Dalvik Cache gewipt, IcsDomination wieder drauf und dann hat es geklappt.

vielleicht hilft das ja ein wenig bei der Fehlersuche

nozusam schrieb:
leider hat das austauschen des Androiden in der Kontaktliste nicht geklappt
meine eingefügten png`s sind zwar im ROM eingebunden werden aber trotzdem nicht angezeigt
getauscht habe ich dafür in der frameworkres.apk jeweils die Bilder mit der Bezeichnung ic_contakt_pictureX.png
sowie das gleiche in der contakt apk

hast Du die Bilder in der Contacts.apk auch in der "drawable-hdpi-finger" ausgetauscht? das war bei mir das Geheimnis des Ganzen

Bei der Omega hat es bei mir geklappt.Für die Turkbey28 hatte ich alle Wipes gemacht und bin Trotzdem im Bootloop gelandet. Na ja schade.

Zugestellt per Post

die mit dem ics them und bootloops
hattet ihr vorher den jkay lockscreen aktiviert ?

das war früher schon sehr oft ein problem mit thems .... wenn der aktiviert war ging danach nur noch bootloop
vorher deaktivierte einstellungen und es ging

Zuletzt bearbeitet:
Nee glaub nicht wieso?

Zugestellt per Post

Könnte vielleicht jemand netterweise vielleicht eine Anleitung schreiben, wie man dieses gestreckte Bild bei der Anrufentgegennahme wegbekommt? Das verschandelt wirklich das ganze Rom. Bin sonst super zufrieden, will aber auch die Fotos der Leute erkennen, wenn sie mich anrufen.:crying:

Danke im Vorraus.

Du musst dazu die Synchronisation über google Kontakte ausschalten und die Bilder neu zuordnen, dann werden sie auch wieder scharf dargestellt!

• Danke
Reaktionen: jeja
@mred33
Danke werde ich bei Gelegenheit mal probieren.

Zugestellt per Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.