TurkbeyRom V37 SE No Wipe JkayMod(13.6.4)-2.3.6 XWLA4 NEAK KERNEL 1.3.3X ONLNE

• 1.678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ho...ich hab die V28 einfach über die V27 geflasht:cool2: nix neu machen...alles schön...alle Einstellungen bleiben erhalten:thumbsup:

Und als Kernel laß ich die ganze Zeit (seit erscheinen) den Siyah 2.2. Beta 16 laufen...der ist fix...und läuft auch mit UV...nix ruckelt keine Hänger...tadellos in Verbindung mit dieser Rom:scared:

HI kann einer von den Mods bitte die bilder hoch laden bei mir kommt nur ne meldung das ich vor 2880min den beitrag geändert habe und das ich jetzt nicht machen kann habe versucht die bilder ein zufügen geht aber nicht und jetzt sind alle weg

@dodo666

Gibt bisher keine Probleme!Alles smooth, wie in den Vorgängerversionen auch.Ich habs mim FullWipe gemacht, wird auch so ausdrücklich empfohlen!Scheint aber auch ohne Wipe, wie zwei Post`s über mir erwähnt zu gehen :)

• Danke
Reaktionen: dodo666
also ich habe es ohne Wipe gemacht und über die V27 gebügelt, hat auch fast anstandslos geklappt.

ein paar Apps, Schriftarten und Einstellungen waren seltsamerweise danach verschwunden....aber bisher nichts gravierendes.

Wenn ich eine App starten will, gehts immer kurz in den Homescreen & dann erst wird die App gestartet.Kann ich diese Animation irgendwo ausstellen?

Zuletzt bearbeitet:
OKAY ...habe nur im XDA von problemen gehört dehalb meine frage.....

Alles wunderbar bisher, nur diese Animation nervt grad etwas!

@Neo-Droid

diesen Effekt habe ich bei mir nicht - scheint also irgend etwas bei dir nicht ganz zu stimmen.

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Ach nöö :-( Hat das vorher auch nicht, dachte er hätte das mit in die ROM integriert!Darf ich wohl das ganze neu aufsetzen :-(

Ist bei mir auch so, alllerdings nur wenn ich ein App starte aus denn Appdrawer. Bie mir geht auch nicht mehr die Gingerbreadtastatur, wieso ?`Steht immer da das sie beendet wurde :( Fand die aber echt gut ?!

Hallo, habe ein Problem mit der V28, jede App die ich nun über "Meine Apps" installieren will, sagt er mir "Fehler beim Herunterladen" und Es ist nicht genügend Speicherplatz. Obwohl die Interne wohl noch 10 GB frei hat und die externe 2GB.

ciao
josoli

Das mit den Apps und dem dazugehörigen Effekt habe ich nicht...funzt gut soweit alles, habe auch, wie immer, ein Fullwipe gemacht...das einzige, was stimmt, ist, dass die Gingerbread-Tastatur nach dem Auswählen mit einem FC schließt...habe ich dem Dev bereits mitgeteilt...mal sehen...

@ josoli...ich habe so ein Problem nicht, habe auch vor der Installation die interne USB-Partition formatieren lassen (Einstellungen -> Speicher -> USB-Speicher formatieren) und dann ein Fullwipe gemacht...wie gut, dass ich schrieb, dass ein Fullwipe empfohlen wird, da einige System-Dateien ausgetauscht wurden...

Habe ja ein Full Wipe gemacht, bis auf das formatieren der internen SD.
Kann man das nachträglich noch machen?

Ob das geht, findest du nur heraus, indem du es ausprobierst, wobei ich eher dazu tendieren würde, es vor dem Fullwipe zu machen und dann frisch aufzusetzen...

ja die mitgelieferte Gingerbread Tastatur schmiert dauerhaft ab, nehmt einfach eine Gingerbread Tastatur von woanders her, deinstalliert die, welche bei euch schon druff ist. Und installiert die neue.

So hab ich es gemacht und es läuft !

MfG

Nachträgliches Formatieren des USB-Speichers hat das Problem gelöst.
Danke für die Tips.

Nicht dafür...musst deinen Dank nicht schreiben...ein Klick reicht da... ;-)

• Danke
Reaktionen: josoli
also habe jetzt extra noch mal getestet, auch wenn ich eine App aus dem Drawer starte, habe ich eine ganz geschmeidige und saubere Animation, kann eure Probleme also nicht bestätigen

die Sache mit der Gingerbread Tatstatur habe ich allerdings auch, wollte sie gerade starten und jetzt popt ca. alle 20 Sekunden das Fenster unerwartet beendet auf. Habe sie jetzt erst mal mit Titanium Backup deinstalliert, nutze sowieso swiftkey x

wie gesagt, ich habe schon beim hochfahren gemerkt, dass diesmal etwas nicht ganz sauber gelaufen ist. Unter anderem war zum Beispiel meine Facebook App gelöscht - auch hat er die Einstellungen vom JK Locker nicht übernommen obwohl sie eingestellt waren - zu guter letzt hat er meine SonySketch Schrift gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Link auf der ersten seite erneuert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.